Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mimimimi *heul* *Ich bin beleidigt, weil Nürnberg gewonnen hat!* *schluchz*Silver hat geschrieben:Ich finde Wolf und Schäfer sollten nachträglich gesperrt werden. Gut, bei Wolf wird das wohl leider nicht passieren aber die Nürnberger wollten sooft fairness in den letzten Wochen die sollten sie jetzt kriegen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Doch natürlich! Nürnberg hat im Prinzip verdient gewonnen. Aber was dieser Depp sich dann erlaubt ist einfach nur arrogant und dämlich. Ich rede jetzt nicht von dem eiertritt oder das er wie ein gestörter einmal Misimovic hinterhergelaufen ist.Zeldafreak64 hat geschrieben:Na, verkraftet da einer seine Niederlage nicht?![]()
Du brauchst dich da nicht so reinsteigern; Wolfsburg ist doch eh kein richtiger Verein.
Und erzählt mir nichts von echten Verein in euren Augen hätte ich dann hier n Verein vor der Tür der wohl einer der echtesten ist.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Und wen interessiert das? Das sagts du doch nur ständig weil du völlig unfähig bist Niederlagen zu verkraften.Silver hat geschrieben:Doch natürlich! Nürnberg hat im Prinzip verdient gewonnen. Aber was dieser Depp sich dann erlaubt ist einfach nur arrogant und dämlich. Ich rede jetzt nicht von dem eiertritt oder das er wie ein gestörter einmal Misimovic hinterhergelaufen ist.Zeldafreak64 hat geschrieben:Na, verkraftet da einer seine Niederlage nicht?![]()
Du brauchst dich da nicht so reinsteigern; Wolfsburg ist doch eh kein richtiger Verein.
Das macht es doch nur noch schlimmer.Und erzählt mir nichts von echten Verein in euren Augen hätte ich dann hier n Verein vor der Tür der wohl einer der echtesten ist.![]()
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Weißt du...du bist doch genauso unfähig. Jammerst die ganze Zeit über geklaute Tore. Sicher, die hätten zählen müssen. Aber ich habe mich hier auch nicht darüber aufgeregt das zwei Spieler von Nürnberg hätten fliegen und das es noch n Elfer hätte geben müssen oder das Wolfsburg diesmal auch n Tor geklaut wurde.Zeldafreak64 hat geschrieben:Das sagts du doch nur ständig weil du völlig unfähig bist Niederlagen zu verkraften.
Also erzähl mir nichts vonunfähigkeit Niederlagen zu verkraften.
Ich bin inzwischen lange genug dabei, um zu wissen das sowas dazu gehört.