muss ich wirklich das ganz spiel nochmla von vorne spielen wenn ich die trophäe Fliegenklatsche bekommen will (das wo man mit der flugmaschine einen waschen umhaun muss ^^)
ycraM hat geschrieben:muss ich wirklich das ganz spiel nochmla von vorne spielen wenn ich die trophäe Fliegenklatsche bekommen will (das wo man mit der flugmaschine einen waschen umhaun muss ^^)
ja leider, habs extra gemacht vorher, hab ich im internet gelesen^^
Das Gameplay möchte ich nach 2 Stunden noch nicht beurteilen aber die Grafik finde ich für ein Open World Spiel bis jetzt wikrlich sehr gut gelungen. Allerdings ist die Helligkeit in der Grundeinstellung etwas zu hoch wodurch der Kontrast und die Lichteffekte merklich leiden. Habe die Helligkeit in den Optionen nun auf Stufe 5 runtergestellt und es sieht echt besser aus
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:kann man alles nach dem durchspielen noch nachholen außer das mit der Flugmaschine ?!
japp das geht.
Spoiler
Show
Das ende ist absolut epic... ich brauche unbedingt, teil 3...
ich kann kaum noch warten >.< aber so ging es mir auch am ende von teil 1... wobei das ende nicht unbedningt epic war!!!
Ich will teil 3!!!!
Mir gehts genauso...Ich dachte anfangs: "Scheiße, springst Du einfach in der Kirche runter, dann ist der Endboss schon tot oder was? Wo bleibt der Bosskampf?" Dann kam der epische Showdown^^Fands echt gut in Szene gesetzt...
jap, oder allein das mit desmond, wie diese göttin dann ihn angesprochen hat und Ezio ahnungslos da stand... sauber gemacht.
Und natürlich die flucht von desmond und co aus dem versteck ist auch sehr geil gemacht
das einzige was mich ein bisschen enttäuscht hat, war das man Rom nicht erkundigen konnte. Dachte die ganze Zeit ich habe die Stadt noch vor mir. Aber das Ende war wirklich einfach Epic! Macht richtig heiß auf den dritten!
hab da mal ne Frage.. Ist das beim euch auch, wenn ihr vor einer schattigen Wand steht (Florenz), bewegen sich die ganzen Schatten so merkwürdig???
Ich finde das sieht nicht gerade gut aus.
Wieso ist das so?