1 gegen 100 ist zurück !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ich hab 1 gegen 100 gestern zum ersten Mal gespielt. Ist ja schon ganz nett, aber ich bin echt erstaunt, dass es Leute gibt, die JEDE Frage, oder fast jede Frage bis auf eine oder zwei richtig beantworten können.
Ich mein, da hat man doch so gut wie keine Chance jemals bei der Live-Show mal was zu gewinnen?
Ich mein, da hat man doch so gut wie keine Chance jemals bei der Live-Show mal was zu gewinnen?
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oh, gewinnen ist durchaus machbar.
In der Beta habe ich dreimal an der Kandidatenwand gestanden...und zweimal was gewonnen.
Zwei Arcade-Spiele (A Kingdom for Keflings *gähn* und Poker Smash *na ja...*)
ZUSÄTZLICH bekam ich noch Punkte....einmal nur 80 (Kandidat sehr früh rausgeflogen) und einmal über 500.
Allerdings hat es über 2 Wochen gedauert bis die entsprechenden Codes in meinem email-Postfach waren.
Heute abend bin ich sicher dabei....sorry, war einfach nur Stress pur die letzten 2 Tage.
In der Beta habe ich dreimal an der Kandidatenwand gestanden...und zweimal was gewonnen.
Zwei Arcade-Spiele (A Kingdom for Keflings *gähn* und Poker Smash *na ja...*)
ZUSÄTZLICH bekam ich noch Punkte....einmal nur 80 (Kandidat sehr früh rausgeflogen) und einmal über 500.
Allerdings hat es über 2 Wochen gedauert bis die entsprechenden Codes in meinem email-Postfach waren.
Heute abend bin ich sicher dabei....sorry, war einfach nur Stress pur die letzten 2 Tage.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Die mit den Millionen Punkten könnten es vielleicht vorher geschafft haben bei der Amibeta mitzuspielen. Wer weiß. Und die Leute die auf Platz eins sind und jede Frage wussten standen höchstwahrscheinlich zu 12. vorm Fernseher. Sowas geht ja auch noch.

Wieso sollte er das nicht?Das kann man mir doch nicht ernsthaft erzählen das der, der sowieso nicht berechtigt war fürn Gewinn, auch noch Ahnung von Themen hat wo er noch net ma geboren war?

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich finds aber schon cool dass es jetzt wenigstens viele Verschiedene Themenshows gibt das is schon viel besser wie in der ersten Staffel nur immer dieses Allgemeinwissen. Erfolge fehlt mir auch bloß noch der mit den 500 Fragen aber ich hab schon über 200. Hab gestern ne Menge gespielt mit Freunden machts echt Spaß. Abgeschmiert isses mir gestern auch nicht scheint also wohl gefixt worden sein. Nochmal ne Frage wieviele Lose kann man Maximal gewinnen ?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: