4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Die Trophies sind echt nicht schwer. Nur die 100 Federn sind hart. Ich bin bisher sehr aufmerksam durch die Städte geklettert und hab nur 20% der Dinger gefunden. Aber ich denke, dass ich irgendwann alle haben werde, da mir das Spiel richtig gefällt und sogar alleine das Erkunden Spaß machtOdins son Thor hat geschrieben:Assassins Creed 2 wird wohl am ende der woche Platiniert ^^

-
- Persönliche Nachricht:
Same here, ich such lieber Schätze und co. statt dass ich die Hauptmissionen machenAEV-Fan hat geschrieben:Die Trophies sind echt nicht schwer. Nur die 100 Federn sind hart. Ich bin bisher sehr aufmerksam durch die Städte geklettert und hab nur 20% der Dinger gefunden. Aber ich denke, dass ich irgendwann alle haben werde, da mir das Spiel richtig gefällt und sogar alleine das Erkunden Spaß machtOdins son Thor hat geschrieben:Assassins Creed 2 wird wohl am ende der woche Platiniert ^^

- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Endlich Assassine ^^ dachte ich werde niemals einer habe schon alle Schätze usw gefunden bevorzuge das auch vor den anderen Dingen !!!Igor_09 hat geschrieben:Same here, ich such lieber Schätze und co. statt dass ich die Hauptmissionen machenAEV-Fan hat geschrieben:Die Trophies sind echt nicht schwer. Nur die 100 Federn sind hart. Ich bin bisher sehr aufmerksam durch die Städte geklettert und hab nur 20% der Dinger gefunden. Aber ich denke, dass ich irgendwann alle haben werde, da mir das Spiel richtig gefällt und sogar alleine das Erkunden Spaß machtOdins son Thor hat geschrieben:Assassins Creed 2 wird wohl am ende der woche Platiniert ^^
Das Spiel ist echt nervenzerreißend will wissen wie es ausgeht der Anfang macht Lust auf mehr !!!
Habe gestern unter anderem Zug des Schreckens geschafft beim ersten Versuch

Tekken könnte so ziemlich bald platiniert werden und ratcht & clank auch und MW2 ... dann widme ich mich ganz AC2 und den GoW Trophys
bin jetzt bei ca. 50% Lvl 13
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ein Update was sich mal wieder lohnt, das schlechte Wetter zeigt seine Spuren
Fehler/Änderungswünsche bitte wie üblich posten.
Neuerung: Im Platinranking wurde eine zusätzliche Spalte hinzugefügt, die die Änderungen seit dem letzten Update beinhaltet.
Neueinstieg:
Axim (Level 7) steigt auf Platz 37 ein und ctsz (Level 6) auf Platz 41. Willkomen
Levelaufstieg:
Tire_Burner von 14 auf 15 (--> unverändert Platz 1)
-pathfinder- von 11 auf 12 (--> von Platz 13 auf 11)
Motamarke von 11 auf 12 (--> unverändert Platz 10)
myn3 von 9 auf 10 (--> von Platz 18 auf 16)
Neue Platintrophäen:
Eirulan: Pure --> ExCeLLoo hat eine exklusive Platin weniger
Cubefreak: Fallout 3
Motamarke: Demon´s Soul
myn3: Tekken 6
Dark Scorpion 666: Tekken 6
Sebastian-FFX: inFamous
Neue 100%-PSN Spiele:
Nerix: .detuned (vergleichbar mit Linger in Shadows, also auch recht sinnfrei
)
Sonstiges:
Wie mir gerade aufgefallen ist, wurde der Account von Tire_Burner gesperrt. Ich belasse ihn erstmal noch im Ranking, aber sollte das eine dauerhafte Angelegenheit sein, werde ich ihn beim nächsten mal herausnehmen.
Glückwunsch an alle
Aktuelles Platinranking:

Aktuelles Ranking:

Altes Ranking:

Neuerung: Im Platinranking wurde eine zusätzliche Spalte hinzugefügt, die die Änderungen seit dem letzten Update beinhaltet.
Neueinstieg:
Axim (Level 7) steigt auf Platz 37 ein und ctsz (Level 6) auf Platz 41. Willkomen

Levelaufstieg:
Tire_Burner von 14 auf 15 (--> unverändert Platz 1)
-pathfinder- von 11 auf 12 (--> von Platz 13 auf 11)
Motamarke von 11 auf 12 (--> unverändert Platz 10)
myn3 von 9 auf 10 (--> von Platz 18 auf 16)
Neue Platintrophäen:
Eirulan: Pure --> ExCeLLoo hat eine exklusive Platin weniger
Cubefreak: Fallout 3
Motamarke: Demon´s Soul
myn3: Tekken 6
Dark Scorpion 666: Tekken 6
Sebastian-FFX: inFamous
Neue 100%-PSN Spiele:
Nerix: .detuned (vergleichbar mit Linger in Shadows, also auch recht sinnfrei

Sonstiges:
Wie mir gerade aufgefallen ist, wurde der Account von Tire_Burner gesperrt. Ich belasse ihn erstmal noch im Ranking, aber sollte das eine dauerhafte Angelegenheit sein, werde ich ihn beim nächsten mal herausnehmen.
Glückwunsch an alle

Aktuelles Platinranking:

Aktuelles Ranking:

Altes Ranking:

- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht: