4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Ihr dürft mich gerne auch mal eintragen ^^
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Hmmm ich bin wohl bald der erste mit MW2 Platin nur noch 3 Spec Ops Missionen und 2-3 kleine Sachen , habe gestern die Story auf VETERAN durch war im Gegensatz zu W@W easy !!!

Ratchet & Clank CiT fehlen auch nur noch 2 Trophys die aber länger dauern ... Schwer Modus und Herausforderungsmodus

Habt ihr die GoW Collection Trophys gesehen die sind Hammerhart !!!
Meine Hassstelle ist eine Goldtrophy wert !!!

Da wo man von der Unterwelt diesen Riesenberg hochklettert voller Fallen und Drehscheiben ohne getroffen zu werden 8O 8O 8O soll man schaffen ?!

Ich habe schon damals da an der Stelle min ne 1Std - 1 1/2 Std gesessen mit Treffern ...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nicht, dass ich viel neues hätte, da ich eh kaum zum Spielen komme momentan, aber bei mir wird sich wohl auch fürs Ranking erstmal so schnell nichts ändern, da ich immernoch keinen Weg gefunden habe, die "10%-Hürde" zu überwinden!
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Hmmm ich bin wohl bald der erste mit MW2 Platin nur noch 3 Spec Ops Missionen und 2-3 kleine Sachen , habe gestern die Story auf VETERAN durch war im Gegensatz zu W@W easy !!!

Ratchet & Clank CiT fehlen auch nur noch 2 Trophys die aber länger dauern ... Schwer Modus und Herausforderungsmodus

Habt ihr die GoW Collection Trophys gesehen die sind Hammerhart !!!
Meine Hassstelle ist eine Goldtrophy wert !!!

Da wo man von der Unterwelt diesen Riesenberg hochklettert voller Fallen und Drehscheiben ohne getroffen zu werden 8O 8O 8O soll man schaffen ?!

Ich habe schon damals da an der Stelle min ne 1Std - 1 1/2 Std gesessen mit Treffern ...

Habe mir die gestern auch angesehen und das scheint ja wirklich nicht einfach zu werden.
Dachte zuerst super , es wird 2 Platintrophys aufeinmal geben aber ich glaube ich werde bei der Collection keine einzige Platin mit nach Hause nehmen :(
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hab grad den Schrecknszug bei Tekken geschafft (Beim allerersten Versuch bei dem ich überhaupt bis zu Devil Jin gekommen bin, dafür aber gefühlte 500 mal vorher auf dem Weg zu ihm gescheitert). Aber nun fehlen mir noch das Yoshimitsu und das Mokujin Level. Wie spielt man de denn frei?
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Kemba hat geschrieben:Ich hab grad den Schrecknszug bei Tekken geschafft (Beim allerersten Versuch bei dem ich überhaupt bis zu Devil Jin gekommen bin, dafür aber gefühlte 500 mal vorher auf dem Weg zu ihm gescheitert). Aber nun fehlen mir noch das Yoshimitsu und das Mokujin Level. Wie spielt man de denn frei?
zum einen muss du das Level mit Leo auf schwer schaffen und dann musst du auch noch die Stage spielen , wo Steve der Gegner ist.
Am Anfang müsste da so ne Art Ninja sein , der eine Karte fallen lässt wenn du ihn besiegst. Das Levl musst du auch auf Schwer beginnen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kemba hat geschrieben:Nicht, dass ich viel neues hätte, da ich eh kaum zum Spielen komme momentan, aber bei mir wird sich wohl auch fürs Ranking erstmal so schnell nichts ändern, da ich immernoch keinen Weg gefunden habe, die "10%-Hürde" zu überwinden!
Hast du mal andere Accounts probiert? Bei mir funzt nur mein Haupt-PSN Profil nicht, alle anderen gehen. Natürlich hab ich 0 Peilung, woran's liegt, aber das kommt mir gleich doppelt und dreifach spanisch vor. Ob's an irgendeinem bestimmten game liegt? :? (auf den anderen Accounts hab ich nur 1-2 games...)

€: Interessant, auf meinem US Account (garkein game) und meinem Jap Account (Neon Genesis Nachrichtendingens) geht synchen, auf dem UK Account mit Disgaea 3 0% geht's nicht. Hm :?
€2: Na, US Account geht auch mit Disgaea und UK geht jetzt auch. Nur mein DE Profil will einfach nicht, weißderHerrwarum :(
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 22.11.2009 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Da wo man von der Unterwelt diesen Riesenberg hochklettert voller Fallen und Drehscheiben ohne getroffen zu werden 8O 8O 8O soll man schaffen ?!

Das ist eine gute Frage... Die Stelle habe ich auch als extrem schwierig in Erinnerung. Aber immerhin gibt es keine Trophies dafür, das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad zu schaffen (was ich mir nicht nochmal antun würde und ich auch nur bei GoW 1 geschafft habe).

Hier ist ein Tipp vom Playstation Blog zu der "You Got the Touch"-Trophy:
Another challenging spot that we wanted to highlight with the “You Got the Touch!” trophy was the Spiked Column in Hades from God of War. After playtesting repeatedly, David Jaffe asked me to tone down the difficulty and make it easier for the final shipped game. Ironically, even after all that, it wound up being one of the most talked about sections, and not always for the best reasons. I think one of the problems is that a lot of people try to blast their way through and get it over with as fast as possible. That’s a sure fire way to get Kratos sliced up. The trick was always taking your time to think about what your next move was going to be. Throw in a couple deep breaths, and I think a lot of people will be able to make it through without taking damage and earn the trophy.
http://blog.us.playstation.com/2009/10/ ... -hunt-now/
Axim hat geschrieben:Ihr dürft mich gerne auch mal eintragen ^^
Beim nächsten Update bist Du dabei ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Nicht, dass ich viel neues hätte, da ich eh kaum zum Spielen komme momentan, aber bei mir wird sich wohl auch fürs Ranking erstmal so schnell nichts ändern, da ich immernoch keinen Weg gefunden habe, die "10%-Hürde" zu überwinden!
Hast du mal andere Accounts probiert? Bei mir funzt nur mein Haupt-PSN Profil nicht, alle anderen gehen. Natürlich hab ich 0 Peilung, woran's liegt, aber das kommt mir gleich doppelt und dreifach spanisch vor. Ob's an irgendeinem bestimmten game liegt? :? (auf den anderen Accounts hab ich nur 1-2 games...)

€: Interessant, auf meinem US Account (garkein game) und meinem Jap Account (Neon Genesis Nachrichtendingens) geht synchen, auf dem UK Account mit Disgaea 3 0% geht's nicht. Hm :?
€2: Na, US Account geht auch mit Disgaea und UK geht jetzt auch. Nur mein DE Profil will einfach nicht, weißderHerrwarum :(
Ichhab nur einen Account mit Trophies!
Und egtl kann es auch nciht an einem Spiel liegen, da das einzige Spiel, bei dem ich zum ersten Mal eine Trophy geholt hab seit der letzten Synchro ist Borderlands, aber das Synchronisieren hat schon vorher nicht mehr geklappt
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab jetzt echt praktisch alles probiert. Komm nicht dahinter - ich weiß nur, auf 3 Accounts funktioniert's immer und einwandfrei und auf deinem einem überhaupt nicht. Sprache umstellen, VidZone updaten, Nachrichten löschen, Design ändern, Medienserver deaktivieren, Netzwerkverbindung überprüfen, done this, done that ;) Geht einfach nicht.
Klar, überall wird von Überlastung geschrieben, aber dann sollte es doch auf keinen Acc funktionieren...außer UK JP und US benutzen wiederum andere server. Allerdings liest man genug Nachrichten im engl.sprachigen web, dass die das Prob auch haben.

Das einzige positive an der Sache ist wohl, dass Sony angebl. an einem fix arbeitet ;)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Bei mir die hats Woche 2 mal Funktioniert.
einmal nach der inFamous Platin nach ca 45 Versuchen irgendwann mal Spät Nachts. Und dann nach den beiden Goldenen von Fifa nach 2-3 Versuchen.
Nach Fifa wars Tags über :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gesynct wird ja meines Wissens nach auch, wenn es mit der Fehlermeldung abbricht.

Mich nervt die Sache nur extrem an, ich kann's nicht leiden, wenn irgendwas nicht so funktioniert wie's soll ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Pyoro-2 hat geschrieben:Gesynct wird ja meines Wissens nach auch, wenn es mit der Fehlermeldung abbricht.
Wird es? Ich hatte letztens nicht den Eindruck, zumindest hat sich nichts bei meiner Trophycard geändert...

Allerdings scheint sich das Problem sowieso bei jedem anders zu zeigen, in den letzten Tagen funktionierte es bei mir jedenfalls wieder etwas häufiger. Naja, bei Demon´s Soul kommen sowieso so gut wie keine Trophäen dazu ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Also meine
Bild
ist absolut aktuell (die Tekken 6 trophy ist 2 Tage alt) und synchen geht bei mir seit mindestens 3 Wochen nicht mehr... :?
Irgendwie muss es sich ja mal mit dem Server gesynct haben. Die Infos können ja nicht aus'm Nichts entstanden sein ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ja gesynct wird tatsächlich (hab das gerade unabhängig von diesen Posts hier mal ausprobiert, war sehr überrascht, dass dan hier genau darüber geschrieben wurde), selbst meine Trophy von heut morgen ist mit in meinem Webprofil bei der PSN-HP, aber trotzdem ist das scheiße, wird gern auch mal die Farbe meiner "Visitenkarte" einstellen und auch bei der PS3 sehen wie viele Trophies ich habe.