PSN: Sonys Zukunftspläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Man kann ja gespannt seint, was Sony alles noch so bringt. :D
Aber ich persönlich brauche das alles nicht, hauptsache ich kann offline und Online zocken.
Damit bin ich schon glücklich. :D
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ist der video service auch im AT-store verfügbar???

ich habs nicht gefunden...
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

Re: ftw

Beitrag von Sonny-Red »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:Eine Wunderkiste ist ein PC mit absoluten On-the-Edge-Hardwarekomponenten, mit dem du wirklich alles machen kannst.
Wrong... Ein Mac ist eine Absoulte Wunderkiste. Der Stärkste I-MAc läuft immer Stabieler als der Stärkste PC. Windows nerd... :lol:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Sonny-Red hat geschrieben:
fanboyauf3uhr hat geschrieben:Eine Wunderkiste ist ein PC mit absoluten On-the-Edge-Hardwarekomponenten, mit dem du wirklich alles machen kannst.
Wrong... Ein Mac ist eine Absoulte Wunderkiste. Der Stärkste I-MAc läuft immer Stabieler als der Stärkste PC. Windows nerd... :lol:
...sagte der Mac-Nerd und zitierte auch noch mit dem falschen Namen. :wink:
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

EvilNobody hat geschrieben:
fanboyauf3uhr hat geschrieben:sony for weltmacht oder wat? also ich finds gut, die PS3 war vorher schon ne wunderkiste und jetzt ist sies noch mehr.
Die PS3 ist ebensowenig eine Wunderkiste wie die 360. Eine Wunderkiste ist ein PC mit absoluten On-the-Edge-Hardwarekomponenten, mit dem du wirklich alles machen kannst.
Also für mich ist der PC, zum Zocken wohl bemerkt, einfach nur unbrauchbar. Viel zu teuer, ungemütlich, kleiner Bildschirm, dämliche Steuerung, Installation und viele Bugs bzw. Fehlermeldungen, allgemein einfach zu umständlich. ^^

Find ich gut, dass Sony weiterhin auf kostenloses Online Gaming setzt. Schon allein das macht sie meiner Meinung nach zur besseren Konsole im Vergleich zur 360...als hätte M$ nicht schon genug Kohle.
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Es wäre schön wenn man die ganzen Spiele herunterladen kann, wie bei Grand Tourismo.
Man kennt das ja, man hat Zeit, Lust auf ein neues Spiel aber es ist Samstag Nacht oder so...

Problem ist nur, dass die PS3 nicht ansatzweise die Kapazität für viele gespeicherte Blurays hat... :(

Aber was ich ja schon genial finde ist das Filmangebot und die Funktion "Film leihen".
Das ist die Zukunft! ;)
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

vienna.tanzbaer hat geschrieben:ist der video service auch im AT-store verfügbar???

ich habs nicht gefunden...
nochmals eine frage an die community: weiß jemand wann das service auch im AT-store verfügbar ist???
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

es lebe die selbsthilfe:

video-service kommt erst 2010 für A & CH...