GoW3 Demo Code HELP !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
GoW3 Demo Code HELP !!!
Und zwar habe ich die GoW Collection und da ist ja ein Code enthalten für die GoW3 Demo aber ich kriege den Code nicht eingelöst im DE Store muss ich jetzt Extra einen US Account machen oder mache ich was falsch ?
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso.Nerix hat geschrieben:Wie habt ihr die Collection eigentlich so schnell bekommen? Ich habe bei axelmusic.com bestellt und werde es wohl nicht vor Ende nächster Woche erhalten...
Ich habe es Vorgestern bei meinem Kollegen der PayPal hat auch vorbestellt und gehe auch davon aus , das es ganze zwei Wochen dauern würde.
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Nach Aussage von Google müsste der Code auf einem Flyer stehen, der in der Packung selbst enthalten ist, das auf dem Bild rechts 

Außerdem hab ich gelesen, dass tatsächlich eine Version der Collections keinen Code hat. Die mit Code haben auf dem Cover noch so einen Sticker oder sowas... Einfach mal schauen ob bei euch auch draufsteht "Includes GoW III Demo" oder so

Außerdem hab ich gelesen, dass tatsächlich eine Version der Collections keinen Code hat. Die mit Code haben auf dem Cover noch so einen Sticker oder sowas... Einfach mal schauen ob bei euch auch draufsteht "Includes GoW III Demo" oder so

- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
bei Gamestop seit ca. 1 woche erhältlichNerix hat geschrieben:Wie habt ihr die Collection eigentlich so schnell bekommen? Ich habe bei axelmusic.com bestellt und werde es wohl nicht vor Ende nächster Woche erhalten...
jipp der Code ist hinter dem Einleitungsheft auf nem Flyer unter anderem müsste da auch ein Flyer von "Avatar" sein für eine "Extra Spielfigur"
-
- Persönliche Nachricht:
Bei AC2 ist auch ein Flyer von Avatar drin...Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:bei Gamestop seit ca. 1 woche erhältlichNerix hat geschrieben:Wie habt ihr die Collection eigentlich so schnell bekommen? Ich habe bei axelmusic.com bestellt und werde es wohl nicht vor Ende nächster Woche erhalten...
jipp der Code ist hinter dem Einleitungsheft auf nem Flyer unter anderem müsste da auch ein Flyer von "Avatar" sein für eine "Extra Spielfigur"