Battlefield: Bad Company 2: Beta Läuft!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kunstprodukt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunstprodukt »

Kann ehrlich gesagt auch net so wirklich schwer sein mal Google anzuwerfen.

http://www.gamespot.com/event/codes/bat ... -bc2-beta/

Anmelden, Key abstauben, happy sein und wenn wer sagt das geht net..schnute ich hab meinen daher.
GnRH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GnRH »

Jetzt muss auch ich mich hier einmischen.
Normalerweise lese ich immer gemütlich mit, aber das hier geht einem mächtig auf den Sack.

Alle die hier nur am meckern sind meinen wohl sie hätten ein Spiel umsonst bekommen. Und wenn es so wäre dann regen sie sich auf als hätten sie ein Haufen Geld dafür hingelegt.

Kantenflimmern? Das seh ich als Sniper an nem Busch oder Baum, bin ich normal unterwegs hab ich irgendwie nicht die Zeit nach Kanten zu sehen, seltsam was?

Gegner schwer zu treffen? Nee, kann ich nicht sagen. Ich bin vom PC konvertiert und habe bisher bei Shootern auf der Konsole nie was gerissen, aber hier ein für mich beeindruckendes 1:1 Verhältnis.

Dann stößt mir noch eines ganz übel auf, 80% der Leute kapieren das Spielprinzip nicht. Spawnen, rushen, sterben und Squad was ist das?
Da kommt man auf einen Server da gibt es keinen einzigen Squad, was soll das?
Und Leute, ja ihr habt ganz dolle was in der Hose wenn ihr als erstes beim Panzer seid. ABER warum könnt ihr dann nicht wenigstens so langsam warten bis ein zweiter drinsitzt und/oder der zweite Panzer bereit ist, das ist ein klein wenig effektiver als mit Vollgs in die gegnerische Basis zu rasen und seinen "ungepanzerten Ar***" den Panzerfäusten präsentiert.

An die restlichen 20 Prozent, danke dass es euch gibt. Ein gutes Squad kann heissen, dass man den Gegner in 3 Minuten pro Abschnitt über den Haufen rennt.
An den Rest, überlegt euch mal warum man einen Humvee mit vier Personen besetzen kann und er Geländegängig ist, soll heissen dass man nicht zum Haupttor rein muss.
So, genug ausgekotzt.

@Game:
Die erste Stunde dachte ich mir BF1943 ist doch ne Runde besser, dann aber bemerkt man die kleinen Details die man in eine Strategie einfließen lassen kann.
Alle beschweren sich man kann nichts zerstören, seltsam mit etwas Geduld hat kein Gebäude mehr Wände. Sieht man sich aber noch einmal kurz BF1943 an merkt man das man dort die Hälfte der Gebäude komplett platt machen kann. Warum sollte das in der Endversion nicht auch möglich sein (na sowas, schon wieder kommt das Wort das einige ignorieren -> BETA).

P.S.: Meine ganzen Stats sind geblieben, aber wenn nicht, was solls? Ich gehöre zu denen die es Spielen dürfen!
bfbcmaxi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bfbcmaxi »

click here to get a beta code:
http://www.youtube.com/watch?v=TYZoxXatWnY
(ich lose unter den Kommentaren aus)
conan643
Persönliche Nachricht:

Beitrag von conan643 »

GnRH hat geschrieben:Jetzt muss auch ich mich hier einmischen.
Normalerweise lese ich immer gemütlich mit, aber das hier geht einem mächtig auf den Sack.

Alle die hier nur am meckern sind meinen wohl sie hätten ein Spiel umsonst bekommen. Und wenn es so wäre dann regen sie sich auf als hätten sie ein Haufen Geld dafür hingelegt.

Kantenflimmern? Das seh ich als Sniper an nem Busch oder Baum, bin ich normal unterwegs hab ich irgendwie nicht die Zeit nach Kanten zu sehen, seltsam was?

Gegner schwer zu treffen? Nee, kann ich nicht sagen. Ich bin vom PC konvertiert und habe bisher bei Shootern auf der Konsole nie was gerissen, aber hier ein für mich beeindruckendes 1:1 Verhältnis.

Dann stößt mir noch eines ganz übel auf, 80% der Leute kapieren das Spielprinzip nicht. Spawnen, rushen, sterben und Squad was ist das?
Da kommt man auf einen Server da gibt es keinen einzigen Squad, was soll das?
Und Leute, ja ihr habt ganz dolle was in der Hose wenn ihr als erstes beim Panzer seid. ABER warum könnt ihr dann nicht wenigstens so langsam warten bis ein zweiter drinsitzt und/oder der zweite Panzer bereit ist, das ist ein klein wenig effektiver als mit Vollgs in die gegnerische Basis zu rasen und seinen "ungepanzerten Ar***" den Panzerfäusten präsentiert.

An die restlichen 20 Prozent, danke dass es euch gibt. Ein gutes Squad kann heissen, dass man den Gegner in 3 Minuten pro Abschnitt über den Haufen rennt.
An den Rest, überlegt euch mal warum man einen Humvee mit vier Personen besetzen kann und er Geländegängig ist, soll heissen dass man nicht zum Haupttor rein muss.
So, genug ausgekotzt.

@Game:
Die erste Stunde dachte ich mir BF1943 ist doch ne Runde besser, dann aber bemerkt man die kleinen Details die man in eine Strategie einfließen lassen kann.
Alle beschweren sich man kann nichts zerstören, seltsam mit etwas Geduld hat kein Gebäude mehr Wände. Sieht man sich aber noch einmal kurz BF1943 an merkt man das man dort die Hälfte der Gebäude komplett platt machen kann. Warum sollte das in der Endversion nicht auch möglich sein (na sowas, schon wieder kommt das Wort das einige ignorieren -> BETA).

P.S.: Meine ganzen Stats sind geblieben, aber wenn nicht, was solls? Ich gehöre zu denen die es Spielen dürfen!

da muss ich dir recht geben lebe bfbc2
n0ti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0ti »

100% Right @conan643

ich find die beta klasse, und es macht riesen spaß, schade nur das das mit teamplay leider noch net so funzt ;(
hellmitt
Persönliche Nachricht:

einfach der wahnsinn !!!!

Beitrag von hellmitt »

Das ist mit abstand das beste battlefield das ich je gespielt hab ich hab mir mmw2 gekauft und seit release der beta nit mehr angerührt.
ich hätte nit gedacht das grafisch eine solch große steigerung gegenüber dem letztem teil möglich wäre auch wenn es hier und da noch einige pop ups gibt.
das beste an bc2 sind eindeutig das spotting feature,
das punktesystem,welches jetzt nahezu perfekt ausgeklügelt ist ,und auf jeden fall die uav drohne
das einzige was nervt sind matches in denen das gegnerische team fast nur aus snipern besteht,da sollte man vielleicht ein slot system einführen das nur 4 leute oder so den sniper nehmen können ...
obwohl ist glaubi auch schwachsinn

alles in allem zähle ich schon die stunden bis zum release und kann es kaum erwarten die anderen maps zu sehen :P :D :)
Mustimax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mustimax »

Salzstreuer hat geschrieben:Welche Gebäude lassen sich nicht zerstören? Ich glaube ich hab alle in die Luft gejagt^^
Na in der Stadt, die Vormauern! Die lassen sich nicht zerstören. Ist aber weiter nicht schlimm!

Das Spiel hat Sucht Potential!
Mustimax
Persönliche Nachricht:

Re: einfach der wahnsinn !!!!

Beitrag von Mustimax »

hellmitt hat geschrieben:Das ist mit abstand das beste battlefield das ich je gespielt hab ich hab mir mmw2 gekauft und seit release der beta nit mehr angerührt.
ich hätte nit gedacht das grafisch eine solch große steigerung gegenüber dem letztem teil möglich wäre auch wenn es hier und da noch einige pop ups gibt.
das beste an bc2 sind eindeutig das spotting feature,
das punktesystem,welches jetzt nahezu perfekt ausgeklügelt ist ,und auf jeden fall die uav drohne
das einzige was nervt sind matches in denen das gegnerische team fast nur aus snipern besteht,da sollte man vielleicht ein slot system einführen das nur 4 leute oder so den sniper nehmen können ...
obwohl ist glaubi auch schwachsinn

alles in allem zähle ich schon die stunden bis zum release und kann es kaum erwarten die anderen maps zu sehen :P :D :)
Ich habe mir auch die MW2 gekauft und muss sagen, dass es im Vergleich zur BFBC2 nicht mithalten kann!
BFBC2 ist um einiges besser gelungen, was Teamplay u. strategisches Geschick angeht wie MW2!
Top gelungen! Nur noch der Feinschliff und das passt!
Smoff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smoff »

nur schade das man sich net hinlegen kann wie in bf 2 oder battlefield modern combat(war geil)
da konnte man schön ausm hubschrauber springen und nen fallschirm benutzen.
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Smoff hat geschrieben:nur schade das man sich net hinlegen kann wie in bf 2 oder battlefield modern combat(war geil)
da konnte man schön ausm hubschrauber springen und nen fallschirm benutzen.
der fallschirm geht (taste x), hinlegen auch, allerdings nur am PC (weiß auch nicht warum, aber egal)
Breezer040
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Breezer040 »

Gibts denn noch welche oder kann man das jetzt vergessen?
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Hilfe, kann mir mal einer erklären wofür das auto aim sein sol, falls es für automatisches zielen auf den gegner sein soll......bei mir klappt das nicht, darf den gegner immer schön selbst anvisieren-_-
SlyazX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlyazX »

A.C. Dynamite hat geschrieben:Hilfe, kann mir mal einer erklären wofür das auto aim sein sol, falls es für automatisches zielen auf den gegner sein soll......bei mir klappt das nicht, darf den gegner immer schön selbst anvisieren-_-
Sobald du auf einen Gegner feuerst, 'fixiert' sich sozusagen deine Waffen auf den, das heißt, dass die Waffen automatisch dem Gegner folgt und man selber nur noch etwas nachkorrigieren muss, wenn man nen sauberen Headshot landen will, was nach 10 Kugel sowieso nur noch Glückssache ist.
Ehm... Viel Gelaber, wenig Sinn...
Srry. Zusammenfassung: Anvisieren, draufhalten und das AutoAim folgt dann dem Gegner, wenn er versucht zu fliehen.
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

thepayne hat geschrieben:
A.C. Dynamite hat geschrieben:Hilfe, kann mir mal einer erklären wofür das auto aim sein sol, falls es für automatisches zielen auf den gegner sein soll......bei mir klappt das nicht, darf den gegner immer schön selbst anvisieren-_-
Sobald du auf einen Gegner feuerst, 'fixiert' sich sozusagen deine Waffen auf den, das heißt, dass die Waffen automatisch dem Gegner folgt und man selber nur noch etwas nachkorrigieren muss, wenn man nen sauberen Headshot landen will, was nach 10 Kugel sowieso nur noch Glückssache ist.
Ehm... Viel Gelaber, wenig Sinn...
Srry. Zusammenfassung: Anvisieren, draufhalten und das AutoAim folgt dann dem Gegner, wenn er versucht zu fliehen.
Und ich wundere mich als warum ich nie mehr als 4000 Points zusammen bekomme und andere mit 8000 punkten auf dem scorerboard rumrennen.....thx for help.
amaterasu
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von amaterasu »

Tach zusammen. Also ich muss sagen das ich das Game echt klasse finde. Natürlich gibt es hier und da ein paar Kritikpunkte aber es ist wie schon mehrfach erwähnt eine BETA.
Leider kann ich hier nicht mit den erzielten Punkten mithalten, ich bin schon froh wenn ich über 2000 Punkte erreiche. Werde mir jetzt aber noch definitv nen Headset zulegen um auch nicht mehr wie ein aufgescheuchtes Huhn hinter nem Panzer herrennen zu müssen um den Kollegen um ne Mitfahrgelegenheit zu flehen.
Bin sehr froh nen BETA Key zum Spiel abgegriffen zu haben und werde mir wohl einen Kauf von BF zu Herzen nehmen. Vielleicht sieht man sich ja später mal auf dem Schlachtfeld und danke nochmal an 4Players, finde das kommt hier nämlich ein bisschen kurz :wink: .