Oblivion Vampir

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94201
Persönliche Nachricht:

Oblivion Vampir

Beitrag von johndoe-freename-94201 »

Hallo . Ich habe diesen Problem : bin vom Vampir gebissen (glaube ich zumindest) und wenn ich schlafen gehe verwandle ich mich in einem , kann man es irgendwie verhindern (vor und nach der Verwandlung) ?? Beim Morrowind ging das schon , oder nicht , aber egal , wenn mir jemand helfen kann werde ich sehr dankbar :)
johndoe-freename-94201
Persönliche Nachricht:

Problem hat sich gelöst 8) bin schon selber darauf gekommen ,und wenn jemand es noch nicht checkt dann muss man einfach nur eine Kapele aussuchen und da einmal bieten und das wars ,aber bin nicht sicher ob es funktioniert wenn man sich schon verwandelt habt.
nforc3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nforc3 »

Irrtum, Kapelle aufsuchen reicht nicht aus. Ohne zu spoilen, wenn Du infiziert bist, ist das eine Einleitung zu einem Quest welches Du bald erfährst.
Don´t Panic
johndoe-freename-94201
Persönliche Nachricht:

Aber ich bin doch geheilt (wenn man das so nennen darf) und nur wegen der Kapelle, aber ich war nur infiziert und noch kein Vampir ,und es sind schon viele Tage vergangen und ich habe schon mehrmals geschlaffen und bin kein Vampir geworden .
nforc3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nforc3 »

Jup, erst nach etwa 72 ingame hours wirst Du langsam zum Vampir wenn bis dahin keine Heilung erfolgt. Danach hilft Dir als Vampir der Altar nix mehr.

By the way, kann mir jemand sagen, wo man 5 grosse leere Seelensteine herbekommt???

Hab keinen Bock mehr Vampir zu sein.
Help pls....

gruß
johndoe-freename-94201
Persönliche Nachricht:

Jo , Altar kann ich also vergessen , und was soll ich tun wenn ich schon ein Vampir bin ?
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

WEG ZUM HEILMITTEL

Beitrag von staatsknecht »

VAMPIR-HEILMITTEL
1.Geheime Uni-Raminus Polus
2.Graf Hassildor im Schloß von Skingrad
3.Hexe Melisande südl. Cheydinhal
4. und die will 5 leere große Seelensteine für das Heilmittel bzw. weitere Infos
johndoe-freename-94201
Persönliche Nachricht:

LUZZZZZZ... THX man 8)
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

nforc3 hat geschrieben: By the way, kann mir jemand sagen, wo man 5 grosse leere Seelensteine herbekommt???
Hab das gleiche Problem :lol:
Toll ist, dass ich einige Selensteine verkauft habe, die ich mit der Zeit gefunden habe.
Also ich habe zwei große Selensteine im meinem Inventar und suche auch z. Zt.

Aber irgendwie ist das auch cool als Vampir. Ich suche mir immer schlafende Penner/innen als Opfer. 8)
Das Blut schmeckt zwar ein bisschen schal aber sonst OK. :lol:
Man müsste aber etwas übermenschlicher sein als Vamp. Höher springen und evtl. kurz fliegen und erheblich stärker sein. Das wäre cool.

-nin
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

-nin hat geschrieben:Man müsste aber etwas übermenschlicher sein als Vamp. Höher springen und evtl. kurz fliegen und erheblich stärker sein. Das wäre cool.
Mit jeden Tag, an dem du kein Blut trinkst, wirst du stärker und stärker. :mrgreen:
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

http://www.jerlabs.net/oblivion/index.p ... =Vampirism

echt super liebes foren team, dass es hier immer noch mehr als ein forum mit der selben bedeutung gibt und man somit alles 10x posten kann.
johndoe-freename-94982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94982 »

Hey
Ich habe ein Problem bei Oblivion
Und zwar hab ich das Vampir Heilmittel Quest bis wo die Frau vom Grafen gestorben ist soweit beendet Der Graf erzälhlte mir das ich 24h später wiederkommen soll und mit dieser Echse sprechen soll (Name ist mir gerade entfallen)
Das hab ich auch soweit getan und die sagt dann das sie den Grafen holt.
Das Prblem ist jetzt das der Graf nicht auftaucht und wenn ich zu im gehe sagt der mir immer ich solle ihn in Ruhe lassen. Ersten kann ich den Vampir Heilmittel Quest nicht anschliessen und dann soll ich noch für Bruma verstärkung anfordern (muß mit allen Obermackern der einzelnen städte sprechen) nur wie gesagt der Graf lässt sich nicht ansprechen bzw das ich in in ruhe lassen soll. Und ich habe schon im Spiel jetzt über einen Monat gewartet und der sagt mir leider immer noch das gleiche und diese dämmliche Echse ist die ganze zeit in der Kammer wo die Frau vom Grafen verreckt ist und kommt da nicht mehr raus weil der graf ist in seinem Schlafzimmer und bewegt sich auch kein stüch aus dem zimmer

Entweder ist das ein bug oder ich hab irgendwas übersehen :?:
Es wäre nicht schlecht wenn mir mal einer helfen könnte
Im voraus schon mal thx
johndoe-freename-95724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95724 »

Hallo,
hast Du schon eine Lösung für dieses Problem gefunden? Ich bekomme auch immer nur die Antwort, dass ich hier auf den Grafen warten soll...
thx im Voraus
johndoe-freename-96362
Persönliche Nachricht:

Lösung

Beitrag von johndoe-freename-96362 »

"...go into the console and type player.additem 000977E4 1 this will give you the potion of cure vampirism..."

Geht zumindest in der englischen Version wunderbar...
johndoe-freename-96789
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96789 »

Habe einen mod gefunden um das problemechen zu lösen :

Aber ihr müsst euch bei der page registrieren und dann die read me datei lesen um das checken zu können

http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=46