Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@wormkiller
klar gingd as auch mit prestigemodus, aber dann hätte man alle herausforderungen neu machen müssen und ich glaube es gibt nicht viele Leute die die goldenen knarren 2 mal freigeschaltet haben ^^
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Ich kenne da so einige, aber die haben die prestige Stufen im Grunde durchgerusht und haben sich erst dann damit beschäftigt... :wink: Es ging mir eigentlich auch nur daru das ich es nicht herauslesen konnte und es da zu verwirrung kommen könnte (falls es noch Leute gibt ie Call of Duty 4 angefangen haben und hier mitlesen), war vielleicht ein wenig blöd formuliert. Kann ja jedem mal passieren... :D
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Habt ihr auch das Problem, dass ihr einen Gegner voll erwischt und der einen trotzdem killt? Es kommt mir so vor, als ob manche extrem viel aushalten. :(

Aber wenn mich mal einer im Dauerfeuer hat, dann ist sofort schluss. Hatte heute einige frustige Momente, wo man mich gekillt hat, obwohl ich zuerst geschossen habe.

Überhaupt kommt mir das ganze etwas random vor. Manchmal kill ich mit der M16 mit einem Schuss und manchmal, da muss ich sogar 3 mal schiessen. Ping ist immer im grünen Bereich gewesen, dachte daran würde es liegen.

Überlege schon Feuerkraft wieder zu nehmen, aber Eiskalt ist meiner Meinung nach ein Muss. Habe keine Lust, mich ständig von irgendwelchen Specials killen zu lassen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Dairon

hängt immer von der Verbindung ab!
Eigentlich sind nur voll vier Balken wirklich gut Spielbar. Selbst bei drei Balken merkt man schon nen riesen Unterschied und bei zwei Balken wird das ganze zum Glücksspiel! Vor allem wenn es Abends gegen die Amis geht hat man fast immer nur 2 Balken.
Ab 3 Balken abwärts benutze ich eigentlich mittlerweie fast immer ein leichtes MG wie zum Beispiel das RPD...da fällt das ganze nicht so sehr ins Gewicht, weil 2 Treffer oft schon tödlich sind! Aber selbst so stirbt man weitaus häufiger als mit einer guten Verbindung. In den Situationen wo es auf Reflexe ankommt hat man dann halt leider immer einen riesennachteil!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nur nochmal um auf das thema zurückzukommen, wegen autobalancing.:

so sieht es übrigens aus, wenn mein team weniger spieler hat. :wink:
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Dairon

hängt immer von der Verbindung ab!
Eigentlich sind nur voll vier Balken wirklich gut Spielbar. Selbst bei drei Balken merkt man schon nen riesen Unterschied und bei zwei Balken wird das ganze zum Glücksspiel! Vor allem wenn es Abends gegen die Amis geht hat man fast immer nur 2 Balken.
Ab 3 Balken abwärts benutze ich eigentlich mittlerweie fast immer ein leichtes MG wie zum Beispiel das RPD...da fällt das ganze nicht so sehr ins Gewicht, weil 2 Treffer oft schon tödlich sind! Aber selbst so stirbt man weitaus häufiger als mit einer guten Verbindung. In den Situationen wo es auf Reflexe ankommt hat man dann halt leider immer einen riesennachteil!
Ich kenn das Problem von Dairon.
Gestern mit den cal 50 Gewehr. Vier Schüsse direkt auf den Kopf des Gegner,
der vierte hat erst getroffen und dann als Körpertreffer.
ich hab ne 32Mbit Leitung und fast immer 4 Balken grün also daran liegts
nicht.
Das Problem haben mir von meinen Freunden schon viele geschildert,
das eigentliche Headshots als Körpertreffen zählen und umgekehrt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Also bei einer 4 Balken-verbindung habe ich eigentlich nie Probleme damit die gegner klein zu kriegen. Im Gegenteil!
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also bei einer 4 Balken-verbindung habe ich eigentlich nie Probleme damit die gegner klein zu kriegen. Im Gegenteil!
Ich muss C.Montgomery Wörns zustimmen. Also mit 4 Balken hab ich keine Probleme. Heute fast nur einen guten Ping gehabt und ich hatte bis auf die ersten beiden Runden, richtig gute Stats.

Das ist mir zuletzt richtig übel bei Gears of War aufgefallen und wenn ich so darüber nachdenke, dann war das bei MW1 auch schon so. Dachte damals das liegt an meiner Verbindung...

@RVN0516

Mir ist das auch schon aufgefallen. Ich schiesse dem Typen voll auf den Oberkörper und trotzdem zeigt der mir einen Headshot an. Keine Ahnung was da mit den Hitboxen los ist.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

kp, ob das wirklich die Hitboxen sind die dadran schuld sind. Evtl. sind das auch einfach Kugeln die durch geringe präzision woanders hinfliegen!? Wobei ich persönlich eher auf fehlerhafte darstellung tippe ^^
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Das Dumme ist,wenn´s mal nicht so läuft(wie vorgestern bei mir) ,versucht man die Ursache zu ergründen(treffe ich nicht richtig?sind die Anderen schneller/besser?habe ich die richtigen Einstellungen?was zocke ich mir hier gerade eigentlich für einen Müll zusammen?),ändert u.U die Taktik,was dann meist voll in die Hose geht.grrrr...In Zukunft ändere ich nichts mehr! :evil:
Übrigens gut zu lesen,dass es anscheinend normal ist,dass der Gegner ab und zu einfach mehr Kugeln schlucken kann als normal,denn die Situation hatte ich auch schon öfter,dass ich das halbe Magazin im Mitspieler entleere und der mich dann mit einem Treffer niederstreckt.Eine typische "dicker Hals-Situation"!
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

So habe mir noch ein paar Klassen gebastelt:

capture the Flag:

Primär: Einsatzschild
Sekundär die erste Maschinenpistole
Ausrüstung: C4
Spezialgranate: Rauchgranate

Extra1: Kommandant
Extra 2Marathon
Extra3: Das womit man schneller laufen kann.

2.:

Primär: Die vorletzte Sniper mit ACOG
Sekundär die 2. Maschinenpistolee
Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: Rauch
Extra 1: Fingerfertigkeit
Extra2: Eiskalt
Extra3: Marathon

Abschusserien:

Radar
Harrier
Notfallabwurf
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Die Harrier ist so geil,bisher ergaben sich immer ca.5-7 Abschüsse wenn die im eigenen Auftrag überm Schlachtfeld kreist...herrlich! :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Yukie hat geschrieben:Die Harrier ist so geil,bisher ergaben sich immer ca.5-7 Abschüsse wenn die im eigenen Auftrag überm Schlachtfeld kreist...herrlich! :)
freu dich nicht zu früh ^^
Gegen manche gegner ist die runter bevor sie einen Schuss gefeuert hat. Verpackt gerademal eine Rakete und 3 Treffer aus dem MG :D
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Meine Konfig ist so ^^

Scar-H mit Schalldämpfer
Als 2.Waffe habe ich dann die 1.Maschinenpistole

Claymore
Blendgranate (mit der ich eigentlich immer nur mich blende und sonst niemanden :D )

Extra 1: Fingerfertigkeit Pro
Extra 2: Eiskalt (Pro?)
Extra 3: Ninja Pro

Ich liebe es halt unbemerkt durchs feindliche gebiet zu stapfen :D

Abschusserie
4Killz Vorräte
6Killz Harrier
7Killz Flugzeug blabla (oder war 6Killz und 7Killz umgekehrt? )

MfG Bela22
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Yukie hat geschrieben:Die Harrier ist so geil,bisher ergaben sich immer ca.5-7 Abschüsse wenn die im eigenen Auftrag überm Schlachtfeld kreist...herrlich! :)
freu dich nicht zu früh ^^
Gegen manche gegner ist die runter bevor sie einen Schuss gefeuert hat. Verpackt gerademal eine Rakete und 3 Treffer aus dem MG :D
Nen Harrier hol ich immer gleich runter bevor er überhaupt losballern kann :mrgreen: is unfair aber muss sein
Ich selber benutz ihn aber auch weil der Heli is schlechter finde ich und is genauso schnell futsch beim Harrier hat man wenigstens noch den Luftschlag vorher.