Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

DarthChefkoch hat geschrieben:「夢は見る物じゃない。夢は構え物。その言葉を御大事にして。」
träumen ist was schönes :oops:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

@Bayer

es ging ja bloß um den Film :P
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Atrox hat geschrieben:私は筋肉質の男性のように!
Nein, ganz sicher nicht :lol:
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

@TRichter

Richtig schlimm fand ich es eigentlich nur beim ersten Mal in der Schattenwelt. Da ist der Schwierigkeitsgrad echt von 0 auf hundert gestiegen. Habe da dann noch vorsichtshalber etwas gelevelt (aber nur ein wenig) und dann ging es eigentlich.
Grade frag ich mich, ob man sich eigentlich richtig verskillen kann. Ailish und Elco habe ich auf Zauberangriffe, Buki auf Stärke getrimmt. Die drei schlagen sich auch gut bis übermächtig, aber Tal bringt nicht wirklich was. Und das kann dann wohl gut daran liegen, dass ich ihn zu nem Allrounder machen wollte...
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mikina hat geschrieben:
Go!Go!Ackman hat geschrieben:Was machst du, du Idiot?
An wen war das genau jetzt gerichtet?
habs nur übersetzt ^^ niemanden ?
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

Este artigo é sobre o Spam eletrônico. Para outros usos, veja o Spam. O Spam é o abuso dos sistemas de mensagem eletrônica (que incluem a maioria meios de transmissão, de sistemas de entrega digitais) para emitir indiscriminada mensagens maiorias espontâneas. Quando o formulário o mais extensamente reconhecido do Spam for Spam do email, o termo está aplicado aos abusos similares em outros meios: o Spam imediato da mensagem, Spam do newsgroup de USENET, Spam do Search Engine da correia fotorreceptora, Spam nos blogues, Spam do wiki, anúncios classific em linha spam, Spam da mensagem do telefone móvel, de fórum do Internet Spam, transmissões de fax da sucata, Spam social dos trabalhos em rede, e Spam da rede da partilha de ficheiros. Spamming permanece economicamente viável porque os publicitários não têm nenhum custo de operação além da gerência de suas listas de endereços, e é difícil manter remetentes responsávéis para seus enviamentos maciços. Porque a barreira à entrada é tão baixa, os spammer são numerosos, e o volume de correio espontâneo tornou-se muito altamente. Os custos, tais como produtividade e fraude perdidas, são carregados pelo público e pelos provedores de serviços de Internet, que foram forçados a adicionar a capacidade extra lidar com o dilúvio. O Spamming reviled extensamente, e foi o assunto da legislação em muitas jurisdições. [1] Os povos que criam o Spam eletrônico são chamados spammer
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Acki

日本語 ?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

furley. hat geschrieben:@Bayer

der ist doch uninteressant :wink:
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Pyoro-2 hat geschrieben:²mikina
Der Punkt ist, dass es zZ keinen Weg gibt, PS3 games illegal abzuspielen, also ist es völlig unerheblich, ob er das will oder nicht ;)
Mir ging es auch eher um die Sache an sich, ich habe ja auch eine PS3 und weiss das, würde es aber trotzdem nie machen.
Aber
a) gibt es denn überhaupt PCs mit Blu-Ray-Laufwerken
und b) wie viel kostet ein Blu-Ray-Rohling überhaupt?
Zuletzt geändert von mikina am 21.11.2009 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

TheLizardDude hat geschrieben:Este artigo é sobre o Spam eletrônico. Para outros usos, veja o Spam. O Spam é o abuso dos sistemas de mensagem eletrônica (que incluem a maioria meios de transmissão, de sistemas de entrega digitais) para emitir indiscriminada mensagens maiorias espontâneas. Quando o formulário o mais extensamente reconhecido do Spam for Spam do email, o termo está aplicado aos abusos similares em outros meios: o Spam imediato da mensagem, Spam do newsgroup de USENET, Spam do Search Engine da correia fotorreceptora, Spam nos blogues, Spam do wiki, anúncios classific em linha spam, Spam da mensagem do telefone móvel, de fórum do Internet Spam, transmissões de fax da sucata, Spam social dos trabalhos em rede, e Spam da rede da partilha de ficheiros. Spamming permanece economicamente viável porque os publicitários não têm nenhum custo de operação além da gerência de suas listas de endereços, e é difícil manter remetentes responsávéis para seus enviamentos maciços. Porque a barreira à entrada é tão baixa, os spammer são numerosos, e o volume de correio espontâneo tornou-se muito altamente. Os custos, tais como produtividade e fraude perdidas, são carregados pelo público e pelos provedores de serviços de Internet, que foram forçados a adicionar a capacidade extra lidar com o dilúvio. O Spamming reviled extensamente, e foi o assunto da legislação em muitas jurisdições. [1] Os povos que criam o Spam eletrônico são chamados spammer
Das hast du aus dem spanischen Wikipedia :o
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Acki

日本語 ?
Oui, 2 Jahe étudiés
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

-bayer- hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:@Bayer

der ist doch uninteressant :wink:
Der Trick mit der Popcorntüte xD
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²mikina
Klar gibt's BR Laufwerke (um die 100€), Brenner natürlich noch paar...Scheine extra ;) Rohlinge hab ich lange nicht geschaut, aber mehr als 4-5 Euro werden die auch nicht mehr kosten, denk ich mal.
Also rein theoretisch lohnen würd sich's schon.

Hatte meine PS2 übrigens auch gechippt, schon um NTSC Titel abspielen zu können. Bei der PS3 entfällt diese regionsbeschränkung aber ja zum Glück sowieso ;)
EternaI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EternaI »

誰も私を理解し...
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Pyoro-2 hat geschrieben:²mikina
Klar gibt's BR Laufwerke (um die 100€), Brenner natürlich noch paar...Scheine extra ;) Rohlinge hab ich lange nicht geschaut, aber mehr als 4-5 Euro werden die auch nicht mehr kosten, denk ich mal.
Also rein theoretisch lohnen würd sich's schon.

Hatte meine PS2 übrigens auch gechippt, schon um NTSC Titel abspielen zu können. Bei der PS3 entfällt diese regionsbeschränkung aber ja zum Glück sowieso ;)
Ist es bei vielen NTSC-Spielen eigentlich nicht so, dass das Bild schwarz-weiss auf PAL-Systemen ist? Hat mir jedenfalls mal jemand erzählt.