Ich finds gut, dass man die nicht downloaden kann. Dann werden Entwicklungen wenigstens gewürdigt.mikina hat geschrieben:Die kann man auch nicht leichter knicken als andere!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Sind die dir zu hektisch? Das könnte ich nachvollziehen. Diese Hektik und die anfängliche Unterlegenheit ist schon etwas nervig. Aber das hat sich mittlerweile gelegt (hab Elco auf Zauberangriffe geskillt und mit genügend Manatränken fetzt der jetzt eig. alles ohne Probleme weg).4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Blood-Beryl
Eine Sudeki Sig/Ava Kombo. Das Spiel habe ich hier immer noch rumfliegen, habe es aber niemals wirklich lange gespielt. Mir gingen die Kämpfe einfach zu sehr auf die Nerven.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es war die Unterlegenheit. Mir wurde es schnell zu doof, dass jedes kleine Gefecht zu einem wüsten Kampf ums Überleben ausartete.Blood-Beryl hat geschrieben:Sind die dir zu hektisch? Das könnte ich nachvollziehen. Diese Hektik und die anfängliche Unterlegenheit ist schon etwas nervig. Aber das hat sich mittlerweile gelegt (hab Elco auf Zauberangriffe geskillt und mit genügend Manatränken fetzt der jetzt eig. alles ohne Probleme weg).4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Blood-Beryl
Eine Sudeki Sig/Ava Kombo. Das Spiel habe ich hier immer noch rumfliegen, habe es aber niemals wirklich lange gespielt. Mir gingen die Kämpfe einfach zu sehr auf die Nerven.
Edit: Außerdem hatte man das Gefühl, dass die die eigenen Fähigkeiten irgendwie zu gar nichts zu gebrauchen sind.
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mikina
- Persönliche Nachricht:
In Google kommt:Pyoro-2 hat geschrieben:Ich rede ja auch von kniggen, nicht knicken. Schlag's nachmikina hat geschrieben:Die kann man auch nicht leichter knicken als andere!
und in wiktionary gar nichts.Gewinner vom Curry-Senf & den 2 Kniggen steht fest ...
2. Jan. 2009 ... Meine Freundin spielte Glücksfee und zog den Gewinner des Curry-Senfs und der Weißwurst- und der Currywurst-Knigge! Wir gratulieren! ...
http://www.wurstakademie.com/gewinner-v ... i-kniggen- steht-fest/ -
Mir ist es im Prinzip egal ob andere sich ihre Spiele illegal besorgen oder nicht (solange sich noch genug die Spiele kaufen), aber ich nehme auf jeden Fall den legalen Weg.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: