Hi an alle ich möchte darauf hinweisen das in 1 gegen 100 beschissen wird und zwar folgende rechen aufgabe!
2,2 + 2,3+0,5 = X:5,2 A:5,1 B:5.3
Wie bitte das ist 5 ganz einfach....übrigens die richtig antwort war 5,1...
Ja ist mir auch aufgefallen hatte aber zum glück noch 3 Jocker.
Wie macht man eigentlich den erfolg mit den 10 mal die Avatar funktion nutzen erfolg. Ist das nicht das wenn man y drückt ? oder was ist das ?
Man des macht keinen spass mehr...grad wieder ein fehler...
Anstatt David Beckham, Davis was soll der scheiss den.... da gehts um preise!
Ach egal was solls!
rEtrY- hat geschrieben:Hi an alle ich möchte darauf hinweisen das in 1 gegen 100 beschissen wird und zwar folgende rechen aufgabe!
2,2 + 2,3+0,5 = X:5,2 A:5,1 B:5.3
Wie bitte das ist 5 ganz einfach....übrigens die richtig antwort war 5,1...
Hatten wir auch beim Kumpel!!! Wir so lool? Naja dann haben wir halt den Joker genommen.
MCHM hat geschrieben:Punkt vor Strichrechnung haben sie auch einmal Falsch gemacht.
Jop das sorgte auch für n bisschen Verwirrung. Ich nicht gleich sagen, dass beschiss immerhin konnte man ja nichts gewinnen. Es war einfach ein peinlicher Fehler.
Haha das Zahlenspiel war echt der Hammer lauter solche billigen Fragen und dann machen die sogar noch welche Falsch
Leider hab ich mich bei einer Aufgabe vertippt sonst hätte ich alle richtig gehabt
Bedameister hat geschrieben:Haha das Zahlenspiel war echt der Hammer lauter solche billigen Fragen und dann machen die sogar noch welche Falsch
Leider hab ich mich bei einer Aufgabe vertippt sonst hätte ich alle richtig gehabt
Da gings auch eher um Schnelligkeit denk ich. Es dauerte auch ein wenig länger bis die Antworten eingeblendet wurden.