Hey,
hat das oben genannte Spiel vllt schon jemand,
der mir auch sagen kann ob es gut ist?
Weil der Teil davor soll ja total kacke gewesen sein.
DragonBall Raging Blast
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DragonBall Raging Blast
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
Deutschland Weltmeister 2010
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
also ich habe das spiel zwar nicht und habe mich auch nicht mit previews usw beschäftigt aber habe die demo gezockt und finde, dass die ganze dragon ballZ spiele für konsolen (des neue für DS ist wohl anders, mehr rollenspielmäßig glaub ich) sich seit dragon ball tenkaichi 3 für ps2 NICHTS geändert hat (fand diesen teil übrigens am besten von denen die ich gespielt habe)
das kampfsystem entwickelt sich bis auf absolute kleinigkeiten kaum weiter
die kämpfer können logischerweise nicht einfach aufgestockt werden (sind halt an die vorlage gebunden)
arenen sind immer die selben (namek, dieser kaioshinplanet, diese cellarena, ein gebirgsgebiet, eine stadt, dieser ganz weiße raum da, das wars dann auch glaub ich)
das kampfsystem entwickelt sich bis auf absolute kleinigkeiten kaum weiter
die kämpfer können logischerweise nicht einfach aufgestockt werden (sind halt an die vorlage gebunden)
arenen sind immer die selben (namek, dieser kaioshinplanet, diese cellarena, ein gebirgsgebiet, eine stadt, dieser ganz weiße raum da, das wars dann auch glaub ich)
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
warum man nichtmal so ein "rollenspiel-artiges" spiel für die ps3 rausbringt ist mir ein Rätsel.. DBZ Sagas ist ja nie in Deutschland erschienen, scheiss idioten... stattdessen immer diese abgemagerte Lizensscheisse... bei Burst Limit sah alles schön aus, aber total Mager, nach 2 stunden durch... Raging blast hat wohl deutlich mehr spielspaß, spielt sich aber wohl schlechter und sieht deutlich hässlicher aus.... -.- das BESTE dragonball.. war DBZ die legende von son goku 2 aufm GBA!Mr.Coconut hat geschrieben:(des neue für DS ist wohl anders, mehr rollenspielmäßig glaub ich)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: