Hatte jemand von euch vill. ein ähnliches Prob? oder bin ich mal wieder der einziege
Battlefield Bad Company 2 (Beta) Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ctsz
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal ne frage. Ich habe zwar nen key bekommen und das Spiel auf meiner PS3 aber ich kann leider keinen Account einrichten um das spiel auch spielen zu können. Da kommt immer nur ne Meldung, dass der versuch einen Account zu erstellen fehlgeschlagen ist...
Hatte jemand von euch vill. ein ähnliches Prob? oder bin ich mal wieder der einziege
-
Flipperflo
- Persönliche Nachricht:
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
hatte ich auch bei mir war einfach die Email adresse falsch. Die muss genau mit der ps emailad übereinstimmen ansonsten weißich dazu auch nix.ctsz hat geschrieben:Ich hab mal ne frage. Ich habe zwar nen key bekommen und das Spiel auf meiner PS3 aber ich kann leider keinen Account einrichten um das spiel auch spielen zu können. Da kommt immer nur ne Meldung, dass der versuch einen Account zu erstellen fehlgeschlagen ist...
- ctsz
- Persönliche Nachricht:
Die E-mail ist identisch mit der PS E-Mail das hab ich schon überprüft aber trotzdem dankeBadsanta1337 hat geschrieben:hatte ich auch bei mir war einfach die Email adresse falsch. Die muss genau mit der ps emailad übereinstimmen ansonsten weißich dazu auch nix.ctsz hat geschrieben:Ich hab mal ne frage. Ich habe zwar nen key bekommen und das Spiel auf meiner PS3 aber ich kann leider keinen Account einrichten um das spiel auch spielen zu können. Da kommt immer nur ne Meldung, dass der versuch einen Account zu erstellen fehlgeschlagen ist...
-
rEtrY-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub des hier des richtige forum http://www.f7c-foren.de/forumdisplay.php?f=799
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Wow ein Facepalm BeitragExCeLLoo hat geschrieben:also ich find, dass die beta rotz ist.
praktisch keine veränderung zum 1. teil und die eine map wird so schnell öööööde.
mal ehrlich was erwartest du von einem Zweiten Teil der knapp 2 Jahre nach dem ersten erscheint? Und dann noch von einem Onlineshooter? Es gibt massive Veränderungen, das fällt einem aber erst auf wenn man den ersten Teil wieder spielt. Es FÜHLT SICH AN wie der erste Teil und das finde ich großartig, denn das bedeutet, dass Dice die Veränderungen so präzise eingearbeitet hat, dass sich Veteranen sofort zurecht finden, es aber 1000 neue Sachen zu entdecken und freizuspielen gibt.
Klar wird eine Map Langweilig mit der Zeit aber: Die Map ist großartig Designt finde ich. Ähnelt zwar etwas der Oasis Map aus BC1 aber die fand ich auch ziemlich gut
Wie gesagt genial find ich das neue Schadensmodell der Fahrzeuge und die vollständig zerstörbaren Gebäude (nicht mehr dieses "Wand geht an nur EINER Stelle kaputt ding"
sehr schön - Dice hat gute Arbeit geleistet in meinen Augen
-
ExCeLLoo
- Persönliche Nachricht:
ich glaub mich stört genau das.
und nein keine facepalm-post.
ich würde es andere sichtweise nennen
mich stört, dass so wenig geändert wurde. In 2 jahren kann nicht viel passieren, das ist klar.
ich bin jedoch der ansicht, dass man sich hätte mehr zeit lassen sollen anstatt ein BF:BC1.5 rauszubrinegen
mich stört, dass so wenig geändert wurde. In 2 jahren kann nicht viel passieren, das ist klar.
ich bin jedoch der ansicht, dass man sich hätte mehr zeit lassen sollen anstatt ein BF:BC1.5 rauszubrinegen
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
DAS ist eine andere sichtweise und kein Facepalm beitrag ^^ :wink:ExCeLLoo hat geschrieben:ich glaub mich stört genau das.
denn zu behaupten "das ist _rotz_ weil nix geändert und nur eine Karte" (was ja bei einer Beta klar war eigentlich, man bekommnt ja nicht für lau das ganze game) ist facepalm.
Das ganze besser zu formulieren und so zu verpacken wie oben nicht ^^
zumindest für mich persönlich
ja ist geschmacssache, hast du BC1 noch? spiel doch mal den Multiplayer wenn ja, du wirst sehen wie viel sich geändert hat. Ich war wirklich überrascht, weil ich erst auch dachte das sich gar nix verändert hat.