Moinsen, ich habe gestern beim Kollegen DJ Hero angespielt und muss sagen, ich finde das Spiel geil!! Ich werde es mir soweit ich genug Geld habe es mir auch kaufen, das Gameplay und die Musik einfach klasse!
Was sagt ihr dazu? Finde es nur schade das es bei 4Players nicht so gut abgesschnitten hat, aber naja, solange es dem Konsumer gefällt _:-
Das Spiel ist der Beste Party macher überhaupt, den es gibt so viele Musikrichtungen und einige Super-Remix die dabei sind, also wer Musik liebt und sich selber mal als "DJ" bewähren will sollte sich das auf jedenfall holen!
Hab es mir selbst geholt und bin,wenn ich Zeit habe, fast nur noch das Spiel am zocken!^^
DJ Hero ist für mich der Inbegriff des Witzes 2009.
Wer braucht bitte ein DJ SPiel für die Konsole?
Ich habe auch noch nie jemanden LUFT-DJ`n gehört.
Luft-Gitarre, ja. Aber sowas?
Da fragt man sich doch gleich was als nächtes kommt.
Balalaika Hero
Flöten Hero und
mein Favorit Triangel-Hero.
Naja ob das Game lächerlich ist bleibt ja jedem selber überlassen,aber wenn man auf Techno, Rap oder überhaupt auf Remix steht und das gern mal selber probieren will, ist es eigentlich gar nicht schlecht! Im vergleich zu echten Turntabels kommt es nicht im geringsten ran, aber zum Spass haben find ich es eigentlich gar nicht mal so schlecht!