Jop, Kellerduell Berlin-Stuttgart. Wer hätte das gedacht?Pyoro-2 hat geschrieben:Seh ich richtig, dass damit zZ Stuttgart auf einem Abstiegsplatz steht?
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
kabu3000 hat geschrieben:DAS GIBTS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerechtigkeit!!!! Die Schiris bescheissen mal FÜR uns!!!!!!!!!!!
3:2!!! Und ich gucks mir nich an weil ich mir sicher war dasses eh nix wir, ich Depp!
WIR SIND DER CLUB!!
Was`n Sieg
Dieser Noob von Gegenspieler, der`s im Mittelfeld nicht gebacken bekommt unsern spieler richtig festzuhalten.....
- Silver
- Persönliche Nachricht:
mann mann mann...Nürnberg hat verdient gewonnen... (auch wenn uns diesmal auch n tor geklaut wurde aber wir hatten genug andere chancen)
Aber Raphael Schäfer ist echt der größte Flackwichser der mir je untergekommen ist. Im Spiel hat der mich schon aufgeregt aber was er danach gemacht hat... *kopfschüttel*
Da kriegen Spieler 3 Spiele Sperre weil sie beim Jubeln kurz so tuen als würden sie sich den Kopf abschneiden und er nichts...aber naja.
Dejagah [der noob von gegenspieler @ spaad] ist so ein Alibi Fußballer geworden meine güte...
Aber Raphael Schäfer ist echt der größte Flackwichser der mir je untergekommen ist. Im Spiel hat der mich schon aufgeregt aber was er danach gemacht hat... *kopfschüttel*
Da kriegen Spieler 3 Spiele Sperre weil sie beim Jubeln kurz so tuen als würden sie sich den Kopf abschneiden und er nichts...aber naja.
Dejagah [der noob von gegenspieler @ spaad] ist so ein Alibi Fußballer geworden meine güte...
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich bin ich auch gegen solchne Tätlichkeiten, aber....>VOOOOOOLLL AUF DIEEE NÜÜÜÜÜßßßEEEE xD, drecks misimowitsch , ich hasse diesen Söldner --.--Silver hat geschrieben:mann mann mann...Nürnberg hat verdient gewonnen... (auch wenn uns diesmal auch n tor geklaut wurde aber wir hatten genug andere chancen)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Was? Nürnberg hat verdient gewonnen? HAHA!
Wolfsburg war in der zweiten Halbzeit 75% besser als ''der Club''. Und der Schiri? Erst ne glbe weil er ausversehen den Schriri Assistent getroffen hat. Und dann? Gibt er diesem Wolf wegen einem unsportlichem Faul nichtmal ne Gelbe! Und was macht euer Torwart da? NIIICHHTSS. Der Schiri ist Schuld, sonst hätten wir gewonnen PUNKT
Wolfsburg war in der zweiten Halbzeit 75% besser als ''der Club''. Und der Schiri? Erst ne glbe weil er ausversehen den Schriri Assistent getroffen hat. Und dann? Gibt er diesem Wolf wegen einem unsportlichem Faul nichtmal ne Gelbe! Und was macht euer Torwart da? NIIICHHTSS. Der Schiri ist Schuld, sonst hätten wir gewonnen PUNKT
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Und warum hatte Nürnberg mehr Chancen und das klar bessere Spiel?phiL232 hat geschrieben:Was? Nürnberg hat verdient gewonnen? HAHA!
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
?!phiL232 hat geschrieben:Was? Nürnberg hat verdient gewonnen? HAHA!
Wohl recht wenig mit Fußbal zutun,was?
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Bis auf mit dem letzten Satz hat er aber recht.^^spaadauf10 hat geschrieben:?!phiL232 hat geschrieben:Was? Nürnberg hat verdient gewonnen? HAHA!
Wolfsburg war in der zweiten Halbzeit 75% besser als ''der Club''. Und der Schiri? Erst ne glbe weil er ausversehen den Schriri Assistent getroffen hat. Und dann? Gibt er diesem Wolf wegen einem unsportlichem Faul nichtmal ne Gelbe! Und was macht euer Torwart da? NIIICHHTSS. Der Schiri ist Schuld, sonst hätten wir gewonnen PUNKT![]()
Wohl recht wenig mit Fußbal zutun,was?
/E:
Ich weiß. Gelb-Rot wäre aber angebrachter gewesen.Zeldafreak64 hat geschrieben:@Silver
Schäfer hat auch Gelb bekommen.