hast recht ist echt toll ^^ hatte es selber aufm n64 mit fehlt das für GC, und ich finds voll unverschämt das nintendos spiele immernoch vollpreis haben wie zb galaxy und warioland v.v na gut galaxy hab ich ja ^^ aber warioland will ich mir erst kaufen wenns günstiger ist wegen der geringen spielzeit so ist es bei mir auch mit dead space erst wenns 20€ kostet wird es gekauft =DWulgaru hat geschrieben:Suche ich auch immer nach, aber ist von Nintendo, daher ist es eher unwahrscheinlich das es schnell billiger wird.Laner hat geschrieben:gibt es irgendwo Super Paper Mario günstiger?
Guck doch mal in die VC da gibts das alte N64 Game Paper Mario für wenig Geld, das lohnt sich, ist ein tolles Spiel. :wink:
Offizieller "günstige Wii-Spiele"-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Laner
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Laner hat geschrieben:hast recht ist echt toll ^^ hatte es selber aufm n64 mit fehlt das für GC, und ich finds voll unverschämt das nintendos spiele immernoch vollpreis haben wie zb galaxy und warioland v.v na gut galaxy hab ich ja ^^ aber warioland will ich mir erst kaufen wenns günstiger ist wegen der geringen spielzeit so ist es bei mir auch mit dead space erst wenns 20€ kostet wird es gekauft =DWulgaru hat geschrieben:Suche ich auch immer nach, aber ist von Nintendo, daher ist es eher unwahrscheinlich das es schnell billiger wird.Laner hat geschrieben:gibt es irgendwo Super Paper Mario günstiger?
Guck doch mal in die VC da gibts das alte N64 Game Paper Mario für wenig Geld, das lohnt sich, ist ein tolles Spiel. :wink:
das blöde mit Nintendo Spielen: es gibt nicht wirklich einen Grund sie günstiger zu machen

- Laner
- Persönliche Nachricht:
trotzdem ich glaube nicht das warioland so oft verkauft wurde oder?-Levi- hat geschrieben:Laner hat geschrieben:hast recht ist echt toll ^^ hatte es selber aufm n64 mit fehlt das für GC, und ich finds voll unverschämt das nintendos spiele immernoch vollpreis haben wie zb galaxy und warioland v.v na gut galaxy hab ich ja ^^ aber warioland will ich mir erst kaufen wenns günstiger ist wegen der geringen spielzeit so ist es bei mir auch mit dead space erst wenns 20€ kostet wird es gekauft =DWulgaru hat geschrieben: Suche ich auch immer nach, aber ist von Nintendo, daher ist es eher unwahrscheinlich das es schnell billiger wird.
das blöde mit Nintendo Spielen: es gibt nicht wirklich einen Grund sie günstiger zu machen... sie sind selbst in 2 Jahren noch jeden Cent wert
das könnten sie doch mal für 30€ anbieten ^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wenn du eine PS3 hast, dann hol dir Alone in the Dark dafür. Nicht für Wii!
Ich habs mit Kollegen gespielt und positiv überrauscht.
okay, der Vergleicvh zu Disaster hält sich in grenzen.
Bei Alone in the Dark gibt es auch eine Sequenz auf Schienen und abwechslend
Auto/Boot fahren, durch den Park laufen - Dinge anzünden und an einigen Stellen auch Jump n Run einlagen.
(Im Hochhaus, in der U Bahn)
Ansonsten teilt es auch einige Schwächen. Der ungebremste Havok-Physik-Einsatz macht einem wie bei Disaster das Fahren schwer.
Alone in the Dark ist besser als sein Ruf. Hat mir mehr Spaß gemacht als RE5 und SH5.
Auto/Boot fahren, durch den Park laufen - Dinge anzünden und an einigen Stellen auch Jump n Run einlagen.
Ansonsten teilt es auch einige Schwächen. Der ungebremste Havok-Physik-Einsatz macht einem wie bei Disaster das Fahren schwer.
Alone in the Dark ist besser als sein Ruf. Hat mir mehr Spaß gemacht als RE5 und SH5.
es ist nicht so, das NoMoreHeroes, deBlob, Deadly Creatures, Madworld mit der zeit weniger Spaß machen würden...-Levi- hat geschrieben:as blöde mit Nintendo Spielen: es gibt nicht wirklich einen Grund sie günstiger zu machen... sie sind selbst in 2 Jahren noch jeden Cent wert
- Laner
- Persönliche Nachricht:
naja gut ich zock NMH schon ziemlich konstant um alles zu bekommen ^^ mein viertes durchspielen, deblop wurde mir langweilig nachm ersten mal, Deadly Creatures will ich mir noch kaufen und Mad World war ziemlich kurzCrewmate hat geschrieben:Wenn du eine PS3 hast, dann hol dir Alone in the Dark dafür. Nicht für Wii!
Alone in the Dark ist besser als sein Ruf. Hat mir mehr Spaß gemacht als RE5 und SH5.es ist nicht so, das NoMoreHeroes, deBlob, Deadly Creatures, Madworld mit der zeit weniger Spaß machen würden...-Levi- hat geschrieben:as blöde mit Nintendo Spielen: es gibt nicht wirklich einen Grund sie günstiger zu machen... sie sind selbst in 2 Jahren noch jeden Cent wert
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hier gibt es eine Liste aller Wii Spiele unter 20 Euro:
http://www.zimmer101.de/wii-spiele/preis-bis-20.html
Die Liste wird jeden Tag neu erzeugt, mit den jeweils aktuellen Preisen bei amazon und den dort Spiele anbietenden Händlern (die oftmals günstiger sind als amazon)
Beispiel für TMNT Smash Up:
Amazon-Preis: EUR 21,18
darunter: 33 neu ab EUR 14,48
Die Liste wird jeden Tag neu erzeugt, mit den jeweils aktuellen Preisen bei amazon und den dort Spiele anbietenden Händlern (die oftmals günstiger sind als amazon)
- Laner
- Persönliche Nachricht:
hmm Pikmin 2 NPC sieht interessant aus aber was ich schade finde das es auf 4p keine wertung bekommen hat D:Z101 hat geschrieben:Hier gibt es eine Liste aller Wii Spiele unter 20 Euro:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Z101 hat geschrieben:Hier gibt es eine Liste aller Wii Spiele unter 20 Euro:
du hast es schon wieder getan .... sag wenigstens dass das deine persönliche Seite ist, und stell das nicht als irgendwas öffentliches/unpersönliches oder sonnstwie da.
@Crewmate: soll ich mal wirklich ehrlich sein ... andere Spiele sind sehr wohl auch super, und machen spaß .... aber anders als zum Beispiel Mario Galaxy, werde ich glaube ich deblob nicht nochmal in 3-4 Jahren rauskramen, um nochmal zu zocken

ich wollte mit meinen Kommentar einfach darauf hinaus, dass die Meisten Nintendo spiele halt in ner eigenen Liga (nicht alle ... aber viele) liegen, speziell wenn man langzeitspielspaß und Langlebigkeit betrachtet. ... das heißt auf keinen fall, dass andere Spiele nicht auch gut sein können, keines wegs ... aber ich bleibe einfach der Meinung: sie sind ihr Geld wert
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Vor allem kassiert er noch Provision-Levi- hat geschrieben:Z101 hat geschrieben:Hier gibt es eine Liste aller Wii Spiele unter 20 Euro:
du hast es schon wieder getan .... sag wenigstens dass das deine persönliche Seite ist, und stell das nicht als irgendwas öffentliches/unpersönliches oder sonnstwie da.

- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Auf www.spielegrotte.de gibt es die special Edition von HotD:O für 25€. Hab sie mir erstmal letzte Woche besorgt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Benutzername ist z101, ist doch irgendwie klar das ich was mit der Seite zu tun habe, oder?-Levi- hat geschrieben:du hast es schon wieder getan .... sag wenigstens dass das deine persönliche Seite ist, und stell das nicht als irgendwas öffentliches/unpersönliches oder sonnstwie da.Z101 hat geschrieben:Hier gibt es eine Liste aller Wii Spiele unter 20 Euro:

Auch wenn es dich entsetzt aber die 4players-Redakteure bekommen für ihre Spieletest auch Geld.caedez hat geschrieben:Vor allem kassiert er noch Provision

Klar bekomme ich ein paar Cent (die mir helfen die Serverkosten zu kompensieren) wenn jemand dort Spiele bestellt, macht aber für den Käufer keinen Unterschied, nur das amazon nicht das ganze Geld bekommt sondern mir ein paar Cent abgibt, der Preis wird dadurch ja nicht höher. Außerdem macht das die Seite doch nicht weniger nützlich? Ich persönlich finde sie jedenfalls nützlich, sonst würde ich mir die Mühe gar nicht machen.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
starte mal ne Umfrage, wie viele Leute deine Seite wirklich nützlich und toll finden. Und wieviele sich von dein andauerndes Verlinken auf deine eigene Seite gestört fühlen. (was ja zum glück etwas nachgelassen hat)
Aber vorsicht, du könntest überrascht werden.
und @
kleiner Tipp: spar dir am besten dir Serverkosten, oder nutz ihn anderswaltig. ... musste einfach mal raus -_-
Aber vorsicht, du könntest überrascht werden.
und @
erstens sind das wenigstens meistens Tests, die sie schreiben, (keine Perwollweich-werbung) ... zweitens, gehen sie damit nicht auf anderen Seiten hausieren und drittens fällt mir auf, dass ich noch nie jemand anderes auf deine Seite verlinken sehen hab, außer dir selbst .... woher das wohl kommt?Auch wenn es dich entsetzt aber die 4players-Redakteure bekommen für ihre Spieletest auch Geld. Laughing
kleiner Tipp: spar dir am besten dir Serverkosten, oder nutz ihn anderswaltig. ... musste einfach mal raus -_-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oha da hat aber jemand einen schlechten Tag.-Levi- hat geschrieben:starte mal ne Umfrage, wie viele Leute deine Seite wirklich nützlich und toll finden.
...
dass ich noch nie jemand anderes auf deine Seite verlinken sehen hab, außer dir selbst
...
kleiner Tipp: spar dir am besten dir Serverkosten

Und ansonsten: In diesem Thread geht es um günstige Wii-Spiele und ich habe diese Seite, die günstige Wii Spiele tagesaktuell vorstellt, erwähnt. Ob die nun von mir ist, von einem Kumpel oder vom Papst, halte ich dabei für unerheblich.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
jop ... hab nen schlechten tag
... Rotzerei und Halsschmerzen, hab noch was über?? willst?
nee scherz beiseite.
wie gesagt, es würde wahrscheinlich nur halb so aufdringlich wirken, wenn du einfach mal sagen würdest:
und zum Feadback ... irgendwie kann ich mir das einfach nicht vorstellen ... aber ok ... deine Sache

nee scherz beiseite.
wie gesagt, es würde wahrscheinlich nur halb so aufdringlich wirken, wenn du einfach mal sagen würdest:
Ich kann dir nicht genau erklären, warum, aber es wäre nur noch halb so aufdringlich.Auf meiner Seite habe ich eine Liste aller Wii Spiele unter 20 Euro aufgelistet, hier zu finden:
und zum Feadback ... irgendwie kann ich mir das einfach nicht vorstellen ... aber ok ... deine Sache