Ich will auch AC2. Aber ich hab eigentlich mit Uncharted 2 und Dragon Age fürs Erste genug zum Zocken. ^^
Und den Witcher hab ich immer noch nicht ganz durch.
Ich mach mich jetzt an einen letzten Run durch Mass Effect (zumindest so nebenbei). Hab ja noch gut zwei Monate Zeit, ehe ME2 kommt und dafür würde ich schon gerne ein Savegame zum Übernehmen haben.
P4inkill3r hat geschrieben:Ich will auch AC2. Aber ich hab eigentlich mit Uncharted 2 und Dragon Age fürs Erste genug zum Zocken. ^^
Ich könnt ja zum nächsten Laden laufen und es mir holen, aber das ist mir zu weit
P4inkill3r hat geschrieben:Ich will auch AC2. Aber ich hab eigentlich mit Uncharted 2 und Dragon Age fürs Erste genug zum Zocken. ^^
Ich könnt ja zum nächsten Laden laufen und es mir holen, aber das ist mir zu weit
@TRichter
Ich müsste eigentlich auch noch einmal durch Mass Effect, um den bestmöglichen Savegame zu haben. Afaik hatte ich in meinem aktuellsten experimenthalber den falschen Charakter geopfert. :<
·Jehuty hat geschrieben:@TRichter
Ich müsste eigentlich auch noch einmal durch Mass Effect, um den bestmöglichen Savegame zu haben. Afaik hatte ich in meinem aktuellsten experimenthalber den falschen Charakter geopfert. :<
Ich will nur ein Save mit meinen Entscheidungen haben. Also einmal auf normal durch, mit Liana in die Kiste gehen, Ashley verrecken lassen und am Ende den Ratn retten.
Ich weiß auch nicht.
AC war einfach zu enttäuschend.
Atmo und Setting war geil,aber der Rest..naja.
[ Nicht,dass der 4p-Tets mich abhält ]