1 gegen 100 ist zurück !

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das Fruchterlebniss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Fruchterlebniss »

Hihi ich auch^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Eine der geilsten Fragen heute:

Wieviele Beine hat ein Pferd?
oder
Wieviele Ohren hat eine Kuh?

erstaunlich das manche so etwas falsch beantworten
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wann kommen so fragen, ich war kurz drin, da kam welche stadt wird Ho-CHI bla genannt, oder welche stadt bla (nie gehört) liegt in südafrika.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Die Fragen sind vom Niveau extrem unterschiedlich. Mal wird gefragt welche Stadt denn durch eine Mauer geteilt war und dann gibts auch Fragen die man unmöglich Wissen kann ohne dass man sich mit dem Thema vorher richtig gut beschäftigt hat.

Und ich hoffe ja dass die 400 Leute die nicht Berlin angekreuzt hatten sich verdrückt haben oder sowas. :D
Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

War der Neuauflage eigentlich extrem skeptisch gegenüber, da ich die Beta nach einigen Wochen einfach fad fand, aber "Allgemeinwissen" gestern abend war toll, auch wenn oft unbalanciert (nette geschichtliche Fragen, bspw. Guillaume- Affäre oder die Spiegel- Affäre, da kann man glänzen^^) und auch viele Filmfragen, die aber wirklich teilweise bisschen oft kamen und gegen Ende hin v.a. häufig hintereinander... Wenigstens wusste ich noch bei der letzten Bonusfrage x3 Bescheid :D
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Es ist doch einfach nur peinlich:
"Wie viel Sterne sind auf der österreichischen Nationalflagge zu sehen?"
X 6
A 7
B 8

WTF??? Sterne???? Österreich???
Kiddin´me????
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Bild
Das Wappen mit der "in Silber aufsteigenden Gemse" ist seit 1994 Gemeindebanner von Grindelwald. Bis 1993 entsprach es mit seiner rot-weiss-roten Unterteilung nämlich exakt der Landesflagge von Österreich.

Wer ist jetz i.wie n bisschen peinlich? :D

FAIL
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Die Landesflagge von Österreich? Die aktuelle? Da stand ja nichts von wegen, bis zum Jahre 1994 (tja, da wurde ich gerade erst geboren, also soll es mir egal sein, kann ich ja nicht wissen.)
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Aber wenn man Österreich und Sterne hört glaub ich jedenfalls dass man dann an diese Flagge denkt und nicht an die jetzige. ;)
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Nene, ich war mit einigen 20-39 Jährigen inner Party, die hatten alle auch keinen blassen schümmer
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Dann sind die halt nicht gebildet genug für so ein Spiel. Aber normalerweise sollte man das wissen ;).

Im Out.

cucu
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ach das ist doch immer noch Mist dieses Spiel.
In jeder Runde gibt es kA wieviele Leute die grundsätzlich jede Antwort sofort wissen und von den Punkten her immer besser sind, egal ob du jede Antwort wusstest oder nicht.
Ich schnall das nicht wie man bitte bei jeder Frage, bei dem Durchschnitts IQ der ganzen Zocker bei Live online, wie man dort bitte jede Frage SOFORT beantworten kann?
Selbst wenn ich jede Frage mit Sofortantwort beantworte(gibt ja unterschiedliche Schnelligkeitspunkteboni), sind die anderen noch schneller.

Ich hab bei mir inner Gruppe noch nie jmd gehabt der alles wusste...aber laut Statistik sind dai mmer einige die angeblich alles wissen.
Is klar.

Vorgestern war sogar son 15jähriger da oben mit drin.

Das kann man mir doch nicht ernsthaft erzählen das der, der sowieso nicht berechtigt war fürn Gewinn, auch noch Ahnung von Themen hat wo er noch net ma geboren war?
Mit dem hatte ich mich schonmal unterhalten...besonders schlau war er nicht.

Und deswegen is das für mich alles Betrug da....irgendwas läuft da schief.
In der Beta hatten auch schon ein paar Leute nach wenigen Stunden Millionen von Gesamtpunktzahlen, was rechnerisch überhaupt nicht möglich war.

Also irgendwas stinkt doch an diesem Spiel....
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

DextersKomplize hat geschrieben:Ach das ist doch immer noch Mist dieses Spiel.
In jeder Runde gibt es kA wieviele Leute die grundsätzlich jede Antwort sofort wissen und von den Punkten her immer besser sind, egal ob du jede Antwort wusstest oder nicht.
Ich schnall das nicht wie man bitte bei jeder Frage, bei dem Durchschnitts IQ der ganzen Zocker bei Live online, wie man dort bitte jede Frage SOFORT beantworten kann?
Selbst wenn ich jede Frage mit Sofortantwort beantworte(gibt ja unterschiedliche Schnelligkeitspunkteboni), sind die anderen noch schneller.

Ich hab bei mir inner Gruppe noch nie jmd gehabt der alles wusste...aber laut Statistik sind dai mmer einige die angeblich alles wissen.
Is klar.

Das kann man mir doch nicht ernsthaft erzählen das der, der sowieso nicht berechtigt war fürn Gewinn, auch noch Ahnung von Themen hat wo er noch net ma geboren war?

In der Beta hatten auch schon ein paar Leute nach wenigen Stunden Millionen von Gesamtpunktzahlen, was rechnerisch überhaupt nicht möglich war.

Naja bei solchen Leuten ist es wohl mehr Glück dass man halt in einer Runde alle Fragen weiß. In der nächsten sieht es bei den Leuten wohl wieder anders aus und sie wissen nicht alles Fragen dafür aber wieder andere. Ich denke dass geht schon mit rechten Dingen zu. Und viele spielen sicher nicht alleine zocken sondern mit Freunden/Familie da isses schon wahrscheinlich dass einer dabei is der die Frage weiß
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Heute scheinen ja recht gute Themen dranzukommen

zwar kommen zuerst Promifragen aber danach satte 3x Unterhaltung 1x Zahlenspiel und danach wieder Promis

wird heute auf jeden Fall lustig.

Wer heute bock hat mit mir zu spielen bitte melden^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Bedameister hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Ach das ist doch immer noch Mist dieses Spiel.

Is klar.

Naja bei solchen Leuten ist es wohl mehr Glück dass man halt in einer Runde alle Fragen weiß. In der nächsten sieht es bei den Leuten wohl wieder anders aus und sie wissen nicht alles Fragen dafür aber wieder andere. Ich denke dass geht schon mit rechten Dingen zu. Und viele spielen sicher nicht alleine zocken sondern mit Freunden/Familie da isses schon wahrscheinlich dass einer dabei is der die Frage weiß
Ich weiß nicht ob du die Beta von Anfang an verfolgt hast und weißt das es Gesamstpunkte gibt, aber wir haben bspw. den ganzen ersten Abend gespielt. Wir waren von Anfang bis Ende dabei und ich weiß nimmer wieviel Punkte wir hatten, aber es gab da schon welche die hatten mehrere Millionen(3-4), was völlig unrealistisch war.
Und in manchen Runden war ich verdammt schnell und gut und dennoch, immer 2-3k hinter den Ersten.
Ich check das nicht...vor allem da da ab und zu so völlig behinderte Schätzfragen kommen wo keine Sau wissen kann was es sein kann und dann trotzdem Sofortantwort und immer richtig?

Ich find das nachwievor sehr fragwürdig...kann mir einfach nicht vorstellen das Leute, mit denen ich schon gezockt habe und die nru SChwachsinn reden, in manchen Runden unter die Top 3 kommen...da zweifelt man ja fast schon an seinem eigenen Leistungsvermögen :P