Tekken 6 - Eure Eindrücke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ikar hat geschrieben:Also alle beschweren sich über die "Scenario Camapign... Mal ehrlich, ich finde sie zwar auch ziemlich bescheiden, aber keiner zwingt euch, sie zu spielen. Ist ja eigentlich nur ein Bonus. Den Hauptaspekt an dem Spiel macht ja sowieso der VS. Mode.

Nagut, vielleicht könnte man sich wegen den Videos irgendwie dazu gezwungen sehen, die Scenario Campaign durchzuspielen...
Ich weiß nicht, was diese Aussage zu bedeuten hat, schließlich bezahlt man nicht nur für den VS-Mode 50-70€...Wenn man den VS-Mode als Hauptfeature betrachtet und den Rest als Bonus, kann man sich auch genauso gut mit Tekken 5: DR begnügen...Da muss man sich auch nicht über eine 75er-Wertung seitens 4players wundern, wenn nur der VS-Mode gelungen ist und diese "Bonus-Inhalte" nichts taugen...
Die hätten auch einfach nen Retro Force-Mode einbauen können, wo man in 2D von links nach rechts läuft...Das wäre schon viel geiler gewesen, als das, was wir jetzt "Campaign-Mode" nennen...

Außerdem erinnere ich da gerne an die Worte von Namco: Der Campaign-Mode soll "das Herzstück" des neuesten Ablegers bilden...Das hört sich gar nicht nach Bonus an ;)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Aber ich glaube nicht ernsthaft, dass sich jemand wegen einer Scenario Campaign ein Tekken kauft !?
Außerdem habe ich dafür 40 bezahlt, mehr hätte ich dafür wirklich nicht ausgegeben :P
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

-pathfinder- hat geschrieben: Außerdem erinnere ich da gerne an die Worte von Namco: Der Campaign-Mode soll "das Herzstück" des neuesten Ablegers bilden...Das hört sich gar nicht nach Bonus an ;)
eher der herzstillstand -.-
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

also ich finde den szenario-mode ganz unterhaltsam ... anmachen, so gechillt aufs bett/sofa legen wie man es bei kaum einem anderem spiel kann und einfach ohne viel denken rumkloppen und über die arg schwache steuerung meckern ^^
spielerisch natürlich sehr sehr sehr schwach ^^
ich hätte eine "alles beim alten"-mentalität bei tekken aber doch mehr bevorzugt:
im arcade-modus sich neue videos und charactere (guter SP mMn ^^) und sonst halt packende VS-mode action (die gibt es ja zum glück noch)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Habe endlich das letzte Level in der Campaign geschafft...aber nur mit Glück habe ich Devil Jin irgendwie vom Zug befödert... :)

So aber jetzt habe ich festgestellt, dass ich in der "Arena" irgendwie Mokujin und Yoshimitsu noch nicht freigeschaltet habe... mhmm komisch
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

kriegt man "schwer" nicht erst nach dem zug? wenn ja dann musst du auf schwer 2 missionen nochmal machen (kp welche und wenn du nicht alle nochmal machen willst würde ich dir raten schnell mal im internet zu suchen da findet man es recht schnell;))
dann schalten sich glaube ich neue gebiete frei und da man sie dann holen (wenn ichs richtig verstanden habe ... habs selber ja noch nicht soweit gespielt weil ich immer nur ne halbe stunde oder so tekken spiele ^^)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ikar hat geschrieben:Habe endlich das letzte Level in der Campaign geschafft...aber nur mit Glück habe ich Devil Jin irgendwie vom Zug befödert... :)

So aber jetzt habe ich festgestellt, dass ich in der "Arena" irgendwie Mokujin und Yoshimitsu noch nicht freigeschaltet habe... mhmm komisch
also für yoshimitsu musst du das level machen wo ständig der boden unter dir weg bricht und zwar auf schwer (glaube steve war da der boss) dort musst du aber nur die eine Kiste zerhauen die direkt am Start steht da kommt son Typ mit hut raus, den einfach besiegen dann gibts nen neues Level mit Yoshi als boss

Für mokujin musst du das Level mit Leo als bossgegner auf schwer schaffen dann gibts wieder ne neue stage mit Mokujin als boss
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

cerberµs hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:Habe endlich das letzte Level in der Campaign geschafft...aber nur mit Glück habe ich Devil Jin irgendwie vom Zug befödert... :)

also für yoshimitsu musst du das level machen wo ständig der boden unter dir weg bricht und zwar auf schwer (glaube steve war da der boss) dort musst du aber nur die eine Kiste zerhauen die direkt am Start steht da kommt son Typ mit hut raus, den einfach besiegen dann gibts nen neues Level mit Yoshi als boss

Für mokujin musst du das Level mit Leo als bossgegner auf schwer schaffen dann gibts wieder ne neue stage mit Mokujin als boss
Jup. Und die drei neuen Bonuslevel kann man auch auf mittel absolvieren (was wegen der doofen AI partnerin schon schlimm genug ist)
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Für die US-Version von Tekken 6 scheint es kommenden Donnerstag einen Patch zu geben. Bin ich mal gespannt, ob man da wirklich was verbessern konnte.

http://twitter.com/MarkMan23/status/5999030672
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Cloonix hat geschrieben:Für die US-Version von Tekken 6 scheint es kommenden Donnerstag einen Patch zu geben. Bin ich mal gespannt, ob man da wirklich was verbessern konnte.

Was ist mit der Deutschen/EU-Version ?
Ist da näheres bekannt?
wollte meinem Kollegen eigentlich Tekken ausleihen bis der Patch kommt.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Ich habe zwar die US-Version, aber da ich Tekken eigentlich fast eh nur offline zocke, bringt das jetzt nicht wirklich was für mich...aber schön, dass die sich wenigstens bei Namco den Problemen angenommen haben
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
Cloonix hat geschrieben:Für die US-Version von Tekken 6 scheint es kommenden Donnerstag einen Patch zu geben. Bin ich mal gespannt, ob man da wirklich was verbessern konnte.

Was ist mit der Deutschen/EU-Version ?
Ist da näheres bekannt?
wollte meinem Kollegen eigentlich Tekken ausleihen bis der Patch kommt.
4P unterscheidet auch nicht zwischen EU und US. Aber ich meine gelesen zu haben, dass der EU Patch später kommt. Wobei ich glaube, dass die Spiele inhaltsgleich sind. Bei Tekken 5 DRO gab es angeblich unterschiede bei der EU und US version.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

der patch (für uns) kommt morgen siehe: http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Patch ist online. (Mit US Version getestet)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Tatsache (auch US...).

Und falls sich jemand wundert "Wie, der hat auch T6 und hier noch garnichts gepostet?!" - naja, hab 1 Stunde Kampagne gezockt und außer vids noch praktisch nichts vom game gesehen ;)