AC2 macht übrigens durchaus Spaß, wenngleich ich erst insgesamt 2 Stunden gespielt habe. Es spielt sich wie ein aufgelockertes AC1, was das Missionsdesign betrifft.
Wenn sich das nicht alles wiederholt, ist es ein durchweg gutes Spiel, schätze ich.
²Chefkoch
Keine Ahnung, hatte weder das eine noch das andere bisher und von mir aus könnte das gerne so bleiben. Allerdings ist Krebs ja so mit Herzinfarkt heutzutage quasi etwas, das jeder Mal ham muss, also stell ich mich schonmal drauf ein
²Mauro
Ich mag gute Spiele nicht. Ich liebe sehr gute Spiele und oft genug heg ich überraschend viel Sympathie für schlechte Spiele. Aber gute Spiele sind meistens einfach langweilig
Pyoro-2 hat geschrieben:²Chefkoch
Keine Ahnung, hatte weder das eine noch das andere bisher und von mir aus könnte das gerne so bleiben. Allerdings ist Krebs ja so mit Herzinfarkt heutzutage quasi etwas, das jeder Mal ham muss, also stell ich mich schonmal drauf ein
²Mauro
Ich mag gute Spiele nicht. Ich liebe sehr gute Spiele und oft genug heg ich überraschend viel Sympathie für schlechte Spiele. Aber gute Spiele sind meistens einfach langweilig
Ich mag gute Spiele, denn an sehr guten spielt man oft recht lang, und soviel ZEit hab ich nicht. Deshalb streiche ich immer gleich alles, was über 90 bekommt von meinem Einkaufszettel und hol mir dafür lieber ein 70-84er.
Klasse Taktik, funktioniert aber nicht gut, du solltest lieber 86+ kaufen - das sind fast nur shooter und die sind alle kurz
Ich dagegen kauf mir einfach games, für die's hier nicht mehr als 2 newseinträge und vorzugsweise kein review gibt. Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich dann um ein herrausragendes SRPG
²hydro
Trink 'n bissl warme Milch mit Honig
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 21.11.2009 00:39, insgesamt 1-mal geändert.