Ich glaub kaum, dass er da wieder fester Bestandteil des Rosters ist ... war ein Gastauftritt.Die Ente hat geschrieben:Anscheinend ist CM Punk wieder bei der ECW find ich gut so
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe schon mal meine Tipps ab bevor ich es vergesse:
World Heavyweight Champion Undertaker vs. Big Show vs. Chris Jericho (Triple Threat Match)
Sieger: Jericho
Kommentar: Es ist zwar sehr viel wahrscheinlicher, dass der Undertaker seinen Titel behält und demnächst Big Show und Jericho fehden, aber es würden sich viele schöne Storylines ergeben, wenn Jericho gewinnt.
Rey Mysterio vs. Batista
Sieger: Batista
Kommentar: Wer sonst, Batista wird Mysterio zerstören.
Team Kingston vs. Team Orton (Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match)
Sieger: Orton
Kommentar: Kingston hat momentan einfach nicht die Klasse von Orton und er ist für Größeres bestimmt als gegen Kofi zu fehden.
Team Morrison vs. Team Miz (Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match)
Sieger: Team Morrison
WWE Champion John Cena vs. Triple H vs. Shawn Michaels (Triple Threat Match)
Sieger: Cena
Kommentar: Ich glaube nicht, dass Cena so schnell wieder den Titel abgibt. Außerdem waren die letzten Wochen eher eine Comedy Show der Beteiligten. Das Match wurde eigentlich nie ernst genommen.
Team Mickie vs. Team Michelle (Traditional Survivor Series Tag Team Elimination Match)
Sieger: Team Michelle
World Heavyweight Champion Undertaker vs. Big Show vs. Chris Jericho (Triple Threat Match)
Sieger: Jericho
Kommentar: Es ist zwar sehr viel wahrscheinlicher, dass der Undertaker seinen Titel behält und demnächst Big Show und Jericho fehden, aber es würden sich viele schöne Storylines ergeben, wenn Jericho gewinnt.
Rey Mysterio vs. Batista
Kommentar: Wer sonst, Batista wird Mysterio zerstören.
Team Kingston vs. Team Orton (Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match)
Sieger: Orton
Kommentar: Kingston hat momentan einfach nicht die Klasse von Orton und er ist für Größeres bestimmt als gegen Kofi zu fehden.
Team Morrison vs. Team Miz (Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match)
Sieger: Team Morrison
WWE Champion John Cena vs. Triple H vs. Shawn Michaels (Triple Threat Match)
Sieger: Cena
Kommentar: Ich glaube nicht, dass Cena so schnell wieder den Titel abgibt. Außerdem waren die letzten Wochen eher eine Comedy Show der Beteiligten. Das Match wurde eigentlich nie ernst genommen.
Team Mickie vs. Team Michelle (Traditional Survivor Series Tag Team Elimination Match)
Sieger: Team Michelle
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
mhm die letzte raw ausgabe war ja schnieke (ich bin berliner ich darf das sagen) und es gab mal wieder BLOOOOOOD ! :>
Gott wie sehr freu ich mich auf die WWE in Berlin
und ansonsten bin ich mal gespannt auf SS und freu mich auf ein nettes event....
hat einer von euch den Personality Test gemacht?
ich bin Triple H!

und ansonsten bin ich mal gespannt auf SS und freu mich auf ein nettes event....
ich bin Triple H!
-
StuntmanM
- Persönliche Nachricht:
wo kann man den machen?wolflord hat geschrieben:mhm die letzte raw ausgabe war ja schnieke (ich bin berliner ich darf das sagen) und es gab mal wieder BLOOOOOOD ! :>
ich bin Triple H!![]()
![]()
btw: hhh is shice
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
StuntmanM hat geschrieben:wo kann man den machen?wolflord hat geschrieben:mhm die letzte raw ausgabe war ja schnieke (ich bin berliner ich darf das sagen) und es gab mal wieder BLOOOOOOD ! :>
ich bin Triple H!![]()
![]()
btw: hhh is shice
http://www.wwe.com/play/games/12539756/
btw: Ich bin der Herzensbrecherjunge
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Quelle: Wrestling-RevolutionWie wir vor kurzem berichteten, plante WWE eigentlich Chris Jericho als neuen Wrestlemania-Gegner des Undertaker aufzubauen, nachdem das geplante Match zwischen Jericho und Edge aufgrund von Edges verlängerter Verletzungspause ins Wasser gefallen ist.
Wie aber neueste Gerüchte besagen, soll niemand anderes als der WWE Champion John Cena als neuer Gegner des Undertaker aufgebaut werden. Dies soll dann auch der Main-Event der Veranstaltung sein. Der Grundstein für ein mögliches Match der beiden wurde bei der letzten RAW gelegt, wo der Taker nach dem Main-Event Tag Match dem WWE Champion den Tombstone verpasste. Ob dies nun wirklich alles der Wahrheit entspricht, bleibt abzuwarten.
Wie war noch neulich mein (Alp)Traum?
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
GamePrince hat geschrieben:Quelle: Wrestling-RevolutionWie wir vor kurzem berichteten, plante WWE eigentlich Chris Jericho als neuen Wrestlemania-Gegner des Undertaker aufzubauen, nachdem das geplante Match zwischen Jericho und Edge aufgrund von Edges verlängerter Verletzungspause ins Wasser gefallen ist.
Wie aber neueste Gerüchte besagen, soll niemand anderes als der WWE Champion John Cena als neuer Gegner des Undertaker aufgebaut werden. Dies soll dann auch der Main-Event der Veranstaltung sein. Der Grundstein für ein mögliches Match der beiden wurde bei der letzten RAW gelegt, wo der Taker nach dem Main-Event Tag Match dem WWE Champion den Tombstone verpasste. Ob dies nun wirklich alles der Wahrheit entspricht, bleibt abzuwarten.
Wie war noch neulich mein (Alp)Traum?
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Wo ist dieser verdammte Test?
Werd immer darauf verwiesen, dass es die Seite auf deutsch gibt und dort angekommen find ich diesen Test nicht.
Werd immer darauf verwiesen, dass es die Seite auf deutsch gibt und dort angekommen find ich diesen Test nicht.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Undertaker (c) vs. Big Show vs. Chris Jericho
sieger: undertaker
WWE Championship -
Triple Threat Match
John Cena vs. Triple H vs. Shawn Michaels
sieger: cena
Rey Mysterio vs. Batista
sieger: batze
Traditonal Survivor Series Elimination
Tag Team Match
Team Kingston: Kapitän Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Christian & R-Truth vs. Team Orton: Kapitän Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal & CM Punk
sieger: orton
Tag Team Match
Team Morrison: Kapitän John Morrison, Benjamin, Bourne, Matt Hardy & Finlay vs. Team Miz: Kapitän The Miz, Jack Swagger, Sheamus, Drew McIntyre & Dolph Ziggler
sieger: miz
Tag Team Match
Team Mickie: Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina & Gail Kim vs. Team Michelle: Michelle McCool, Jillian Hall, Beth Phoenix, Layla & Alicia Fox
sieger: michelle
mal sehn wie weit ich diesmal daneben liege
Triple Threat Match
sieger: undertaker
WWE Championship -
Triple Threat Match
sieger: cena
Rey Mysterio vs. Batista
sieger: batze
Tag Team Match
Team Kingston: Kapitän Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Christian & R-Truth vs. Team Orton: Kapitän Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal & CM Punk
sieger: orton
Tag Team Match
Team Morrison: Kapitän John Morrison, Benjamin, Bourne, Matt Hardy & Finlay vs. Team Miz: Kapitän The Miz, Jack Swagger, Sheamus, Drew McIntyre & Dolph Ziggler
sieger: miz
Tag Team Match
Team Mickie: Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina & Gail Kim vs. Team Michelle: Michelle McCool, Jillian Hall, Beth Phoenix, Layla & Alicia Fox
sieger: michelle
mal sehn wie weit ich diesmal daneben liege
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Zuerst dachte ich, Jericho könnte gewinnen, allerdings entschied ich mich dann mehr für Big Show. Aber der Taker wird doch gewinnen
Sieger: Undertaker
WWE Championship
Triple Threat Match
Ich denke die DX wird auseinander gehen, indem das HBK gewinnt. Er war schon lange nicht mehr Champ, vielleicht will die WWE so die ausgelutschte Fehde retten.
Sieger: Shawn Michaels
Rey Mysterio vs. Batista
Hm, wenn Rey gewinnen würde, würde das die ganze Fehde über den Haufen werfen. Es ist noch nicht die Zeit, um Rey gewinnen zu lassen.
Tag Team Match
Nach dem Twin Leg Drop durch den Tisch rächt sich Orton. Es kann nicht sein, das diese zwei noch lange fehden werden.
Sieger: Randy Ortons Team
Tag Team Match
Letztes mal hat Miz gewonnen, dieses mal gewinnt Morrison.
Sieger: John Morrisons Team
Tag Team Match
Diven-Matches interessieren mich sowieso nicht, aber da die Besetzung auf Seiten McCools deutlich stärker ist, tipp ich auf McCool.
Sieger: Michelle McCools Team
Meine Kommentare sind wohl nicht gerechtfertigt, aber mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen. Die Survivor Series werden sowieso überraschen
Triple Threat Match
Zuerst dachte ich, Jericho könnte gewinnen, allerdings entschied ich mich dann mehr für Big Show. Aber der Taker wird doch gewinnen
Sieger: Undertaker
WWE Championship
Triple Threat Match
Ich denke die DX wird auseinander gehen, indem das HBK gewinnt. Er war schon lange nicht mehr Champ, vielleicht will die WWE so die ausgelutschte Fehde retten.
Sieger: Shawn Michaels
Rey Mysterio vs. Batista
Hm, wenn Rey gewinnen würde, würde das die ganze Fehde über den Haufen werfen. Es ist noch nicht die Zeit, um Rey gewinnen zu lassen.
Tag Team Match
Nach dem Twin Leg Drop durch den Tisch rächt sich Orton. Es kann nicht sein, das diese zwei noch lange fehden werden.
Sieger: Randy Ortons Team
Tag Team Match
Letztes mal hat Miz gewonnen, dieses mal gewinnt Morrison.
Sieger: John Morrisons Team
Tag Team Match
Diven-Matches interessieren mich sowieso nicht, aber da die Besetzung auf Seiten McCools deutlich stärker ist, tipp ich auf McCool.
Sieger: Michelle McCools Team
Meine Kommentare sind wohl nicht gerechtfertigt, aber mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen. Die Survivor Series werden sowieso überraschen
-
Megamen 1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Klick auf die amerikanische Seite und dann gib den Link nochmal ein^^GamePrince hat geschrieben:Wo ist dieser verdammte Test?