-Aur0n- hat geschrieben:Wo finde ich den Key den? Hab ne E-Mail bekommen mit "Ihre 4Players.de Bestellung wurde versandt", doch in der E-Mail is kein Key drin
Schau mal ob bei dir im Spamordner noch ne Mail is, da war bei mir eine.
In der Mail musst dann auf nen LInk klicken der dir den Key gibt weil du noch ne "Verzichtserklärung unterschreiben" musst. (ist aber normal)
Danke für den Tip, aber ausfüllen/unterschreiben musste ich nix. Ich musste nur hier ne Haken machen bei:
Ja, ich verzichte auf mein Widerrufsrecht nach § 312d I BGB und möchte jetzt den von mir bestellten Code abrufen - ich bin mir darüber im klaren, dass eine Rückgabe des Codes nicht mehr möglich ist.
Nur kann ich den Key bei Steam nicht freischalten, geht das erst am 30igsten November?
Nein ihr müsst den Code den ihr da bekommen habt bei der Homepage von Ruse aktivieren. Dann wird euch per mail der Steam Code geschickt sobald die Beta startet
Yapp hat geschrieben:
but: wie hol ich mir das game?
Auch wenn ich meinen Key nicht von hier habe, aber in der Mail hätte ein Link sein müssen, der dich zu ner bestimmten Ubisoft Page weiterleitet, wo du den Key dann eingibst...
Leider sieht die Antwort so aus: You will receive your Steam key for the R.U.S.E. Open Beta by email when it launches. The Beta will launch later this year and you will be one of the first to play it so be sure to keep an eye on your email.
Aber bis am 30.11 ist es ja nicht mehr lange, nur genau dann muss ich arbeiten ^^
carbo hat geschrieben:Also bei mir hab ich ne Mail bekommen mit nem Link zum Key. Den hab ich jetzt. Aber wie es weitergeht weiß ich nicht.... )-;
Klick auf den Link und gib deinen Key ein (Achtung: ihr braucht nen Ubisoft Account um den Key einzugeben, den könnt ihr kostenlos erstellen) Dann muss man nur noch auf den 30.11 warten.
joo schöne aktion
is meine erste beta ^^
muss ich da irgendwas machen (den entwicklern sagen wie das spiel so is ) oder kann ich einfach in ruhe zocken?
Wie lange dauert es in der Regel, bis ich den Link nach Bestellung bekomme? Habe heute Nacht bestellt und bereits die E-Mail mit "Bestell-Bestätigung Ihrer 4Players.de-Bestellung" bekommen. Allerdings noch nicht die E-Mail mit dem Link zur Ubisoft-Seite.