The Cosen One hat geschrieben:Es gab nur so viele storytechnische Fehler
Spoiler
Show
Es wurde gesagt, dass Schiff Nummer 3 kein Dach hat, danach in der Draufsicht haben aber alle ein Dach.
Am Anfang hat man gesagt, dass man mit 4 Schiffen 400.000 Leute transportieren könnte, am Ende warens dan aber 7-8 Schiffe.
Kann sber auch sein, dass ich nicht ales mitbekommen hab, war eigentlich ziemlich.... beschäftigt
Ich gebe dem Film 8 von 10 Achterbahnpunkte
10 von 10 Comedy-Punkte
und ca. 1-2 von 10 Storypunkte. :wink:
Nebenbei: Bei der Action von Emmerich kann man wenigsten erkennen was passiert im Gegensatz zu Michael Bays Product-Placement Orgien :wink:
Und nochmal nebenbei:
Spoiler
Show
Ist euch eigentlich aufgefallen das Emmerich bummelig 6 Milliarden Menschen tötet, ohne das man einen einzigen wirklich sterben sieht? Selbst bei der Russin wird vorher ausgeblendet.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 20.11.2009 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
The Cosen One hat geschrieben:Es gab nur so viele storytechnische Fehler
Spoiler
Show
Es wurde gesagt, dass Schiff Nummer 3 kein Dach hat, danach in der Draufsicht haben aber alle ein Dach.
Am Anfang hat man gesagt, dass man mit 4 Schiffen 400.000 Leute transportieren könnte, am Ende warens dan aber 7-8 Schiffe.
Kann sber auch sein, dass ich nicht ales mitbekommen hab, war eigentlich ziemlich.... beschäftigt
Spoiler
Show
Die Schiffe sind nicht in ihrer Nummerierung rausgefahren. Also wird Nummer 3 wohl noch im Hangar stehen.
Ich versteh vor allem nicht, wieso man das im Gebirge baut. Die entstehen doch dadurch, dass die Erdplatten aufeinander treffen. Wenn sich also die Erdplatten verschieben, müsste dort die Veränderung am größten, also werden sie entweder eingequetscht oder das Gebirge sackt nach unten oder....
Spoiler
Show
Soweit ich weiß haben sie die doch dort gebaut, weil laut den Berechnungen die Flutwelle dort als letztes eintreffen soll?
Mal ne ganz blöde Frage: Wo kommt das ganze Wasser her? Selbst wenn alles Eis schmelzen würde, könnte man noch lange nicht die komplette Welt, ausgenommen Afrika überdecken
Mal ne ganz blöde Frage: Wo kommt das ganze Wasser her? Selbst wenn alles Eis schmelzen würde, könnte man noch lange nicht die komplette Welt, ausgenommen Afrika überdecken
Spoiler
Show
Hast du den Film nicht verstanden? Das ist das Prequel zu Waterworld
Wulgaru hat geschrieben:Ich gebe dem Film 8 von 10 Achterbahnpunkte
10 von 10 Comedy-Punkte
und ca. 1-2 von 10 Storypunkte. :wink:
Nebenbei: Bei der Action von Emmerich kann man wenigsten erkennen was passiert im Gegensatz zu Michael Bays Product-Placement Orgien :wink:
Und nochmal nebenbei:
Spoiler
Show
Ist euch eigentlich aufgefallen das Emmerich bummelig 6 Milliarden Menschen tötet, ohne das man einen einzigen wirklich sterben sieht? Selbst bei der Russin wird vorher ausgeblendet.
Jah das ist mir auch aufgefallen, nie sieht man wen sterben, auser Gorden (oder so)