5euro im PSN store was kaufen?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rockmaN
Persönliche Nachricht:

5euro im PSN store was kaufen?

Beitrag von rockmaN »

Hey Leute hab mir grad Fat Princess im PSN store gekauft.
Jetzt habe ich 5 euro übrig, was könnt ihr mir dafür empfehlen?
Danke euch im Vorraus
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Ich hoffe, ich vertue mich jetzt nicht mit dem Preis, aber reichen 5 Euro für Echochrome? Ich mochte es, nettes Spiel für zwischendurch. Sorry, falls ich mich mit dem Preis verschätzt hab. Ansonsten kannst du doch mal schauen, was du für DLC von Little BIG Planet für 5 Euro bekommst, falls du das Spiel hast.
rockmaN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rockmaN »

hey Echochrome sagt mir nicht so zu, das ist so deprimierend :p
little big planet habe ich allerdings kosten die pakete alle 5,99€ und 5 kostüme für je 0.99€ zu holen lohnt sich auch nicht.
rockmaN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rockmaN »

was sagt ihr zu crash team racing ist das gut?
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

CTR ist super, hat ne Super Kampagne und geniale Multiplayer Modi, für 5 Euro machst du damit nix falsch
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Kauf dir das Tower Defense Game "Pixel Junk Monsters"...für 4.99€ echt n Schnäppchen. Mit Koop Modus...sehr spaßig...und wie ich finde, alles andere als einfach.
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

ALiLiLiLi hat geschrieben:hey Echochrome sagt mir nicht so zu, das ist so deprimierend :p
little big planet habe ich allerdings kosten die pakete alle 5,99€ und 5 kostüme für je 0.99€ zu holen lohnt sich auch nicht.
:lol: "deprimierend", naja hast schon recht, es ist nicht gerade bunt und wild, aber es verkackt mir persönlich jetzt nicht die Laune. Fand "deprimierend" nur so lustig.
Wegen LBP: Echt, kosten ALLE Pakete 5,99 €? Ich dachte, ich hätte da ein paar Level Sätze für ein bissl weniger gesehen...
Naja, aber hier gab es ja auch noch andere Tipps. Ich würde dir auch noch Pixeljunk Eden vorschlagen, macht im Koop auch viel Spaß. Aber auch hier weiß ich gerade nicht den genauen Preis.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

N Keks :o

Im Ernt: Pixeljunk Monsters oder sparen :]
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

An Pixeljunk Tower Defense denke ich auch schon die ganze Zeit...

Mal sehen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pixel Junk Eden ist ja mal ein crazy Game...hab das gestern angespielt. Das solltest du dir auch geben....Pflänzen sprießen lassen, und auf Elektrobeats durch die komische Welt hüpfen und mehr Blumen sprießen lassen.
Ist irgendwie die farblose 2D Variante von FLowers. Aber Spaß macht das komischerweise ^^

Aber sagt ma....dieses santa Monica Studio...machen die irgendwie alle PSN Games? ^^ Wie oft ich den Namen schon gelesen habe...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, ist halt ein Studio von SCE. Am bekanntesten eigentlich für God of War 1 bis 3 ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ist halt ein Studio von SCE. Am bekanntesten eigentlich für God of War 1 bis 3 ;)
Ui, echt? Na dann wissen die Jungs ja was sie machen :D
Ich hab zwar GoW 1 gespielt, aber das ist so lange her....ich weiß nur das Publisher Sony war....aber gut zu wissen.

Aber man merkt schon wie das im Büro von Sony ablief...sagt der Chef zum PSN Manager: "SCheisse, guck dir ma den Xbox Live Marktplatz an und die ganzen exklusiven Titel...ruf ma Santa Monica an, wir geben den x Millionen und dann sollen die ma 20PSN Titel produzieren."

Das komische ist ja, die Titel von denen sind fast alle gut....vor allem diese Pixel Junk Ableger und Flowers ist ja sowieso völlig abgefahren...(wenn ich es mira uch besser vorgestellt habe).

Naja, hauptsache ein paar exklusive, teilweise sogar innovative, Titel :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Psst, SCE ist Sony Computer Entertainment ;) Die schmieren sich bestimmt nicht selbst dafür, exclusives zu produzieren :^^:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Psst, SCE ist Sony Computer Entertainment ;) Die schmieren sich bestimmt nicht selbst dafür, exclusives zu produzieren :^^:
Hab ich irgendwo behauptet das SCE nicht Sony ist?
DAS war mir doch dann schon klar :P
Aber wie kommse nu darauf? *seinen Beitrag nochma durchles*

Ich hab nur gesagt, das Sony SM beauftragt hat...und mir war klar das das ein internes Studio ist, trotzdem müssen sie ja irgendwann was in Auftrag gegeben haben...ne Telefonnummer hat Santa Monica Studios sicher auch und umsonst arbeiten die sicher au net *g*
Von Schmiergeldern o.ä. hab ich gar nich geredet...aber auch interne Studios wollen bezahlt werden, oder? :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hat sich für mich halt so angehört, das "..." ;) Weil Geld dürften die von Sony ja immer haben, um irgendwas zu produzieren, wenn du weißt, was ich meine.
Wenn's nicht so war, ist das ja aber auch kein Ding - 1 sinnloses Post extra, das kann man hier gut unter'n Tisch fallen lassen :^^: