5euro im PSN store was kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
5euro im PSN store was kaufen?
Hey Leute hab mir grad Fat Princess im PSN store gekauft.
Jetzt habe ich 5 euro übrig, was könnt ihr mir dafür empfehlen?
Danke euch im Vorraus
Jetzt habe ich 5 euro übrig, was könnt ihr mir dafür empfehlen?
Danke euch im Vorraus
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, ich vertue mich jetzt nicht mit dem Preis, aber reichen 5 Euro für Echochrome? Ich mochte es, nettes Spiel für zwischendurch. Sorry, falls ich mich mit dem Preis verschätzt hab. Ansonsten kannst du doch mal schauen, was du für DLC von Little BIG Planet für 5 Euro bekommst, falls du das Spiel hast.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
ALiLiLiLi hat geschrieben:hey Echochrome sagt mir nicht so zu, das ist so deprimierend :p
little big planet habe ich allerdings kosten die pakete alle 5,99€ und 5 kostüme für je 0.99€ zu holen lohnt sich auch nicht.

Wegen LBP: Echt, kosten ALLE Pakete 5,99 €? Ich dachte, ich hätte da ein paar Level Sätze für ein bissl weniger gesehen...
Naja, aber hier gab es ja auch noch andere Tipps. Ich würde dir auch noch Pixeljunk Eden vorschlagen, macht im Koop auch viel Spaß. Aber auch hier weiß ich gerade nicht den genauen Preis.
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pixel Junk Eden ist ja mal ein crazy Game...hab das gestern angespielt. Das solltest du dir auch geben....Pflänzen sprießen lassen, und auf Elektrobeats durch die komische Welt hüpfen und mehr Blumen sprießen lassen.
Ist irgendwie die farblose 2D Variante von FLowers. Aber Spaß macht das komischerweise ^^
Aber sagt ma....dieses santa Monica Studio...machen die irgendwie alle PSN Games? ^^ Wie oft ich den Namen schon gelesen habe...
Ist irgendwie die farblose 2D Variante von FLowers. Aber Spaß macht das komischerweise ^^
Aber sagt ma....dieses santa Monica Studio...machen die irgendwie alle PSN Games? ^^ Wie oft ich den Namen schon gelesen habe...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ui, echt? Na dann wissen die Jungs ja was sie machenPyoro-2 hat geschrieben:Naja, ist halt ein Studio von SCE. Am bekanntesten eigentlich für God of War 1 bis 3

Ich hab zwar GoW 1 gespielt, aber das ist so lange her....ich weiß nur das Publisher Sony war....aber gut zu wissen.
Aber man merkt schon wie das im Büro von Sony ablief...sagt der Chef zum PSN Manager: "SCheisse, guck dir ma den Xbox Live Marktplatz an und die ganzen exklusiven Titel...ruf ma Santa Monica an, wir geben den x Millionen und dann sollen die ma 20PSN Titel produzieren."
Das komische ist ja, die Titel von denen sind fast alle gut....vor allem diese Pixel Junk Ableger und Flowers ist ja sowieso völlig abgefahren...(wenn ich es mira uch besser vorgestellt habe).
Naja, hauptsache ein paar exklusive, teilweise sogar innovative, Titel

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab ich irgendwo behauptet das SCE nicht Sony ist?Pyoro-2 hat geschrieben:Psst, SCE ist Sony Computer EntertainmentDie schmieren sich bestimmt nicht selbst dafür, exclusives zu produzieren
DAS war mir doch dann schon klar

Aber wie kommse nu darauf? *seinen Beitrag nochma durchles*
Ich hab nur gesagt, das Sony SM beauftragt hat...und mir war klar das das ein internes Studio ist, trotzdem müssen sie ja irgendwann was in Auftrag gegeben haben...ne Telefonnummer hat Santa Monica Studios sicher auch und umsonst arbeiten die sicher au net *g*
Von Schmiergeldern o.ä. hab ich gar nich geredet...aber auch interne Studios wollen bezahlt werden, oder?

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: