1 gegen 100 ist zurück !

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exlindemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exlindemann »

Hi.

Fands auch krass das soviele leute mit den Klamotten vom Marktplatz da rumspringen, und auch nicht gerade wenig in einer 400 MP komplettmontur.
8O
Bei mir ist das Spiel auch eingefrohren und ich hab nen astreinen Herzinfakt bekommen weil bei der letzten Beta version ist meine Konsple während dem Spiel abgeschmiert und ich hatte nur noch nen roten Bildeschirm
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ja ist bei mir und jedem den ich weiß deas er es gespielt hat auch passiert.
Ich hab nach dem ersten Absturz sein lassen.
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Mich beruhigt es auch, dass nicht nur mir den in "Werbepausen" 1 gegen 100 regelmäßig abgestürzt ist. Da mir davor Halo 2 zweimal hängengeblieben ist, dachte ich schon, jetzt gibt meine Box den Geist auf.

Und dass sie für last.fm Werbung machen, obwohl es nicht bei uns verfügbar ist, hat mich auch etwas genervt. :roll:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

deioma hat geschrieben:
prowler250 hat geschrieben: Aber was mir heute aufgefallen ist: Es gibt ja tatsächlich ne Menge Leute die gutes Geld im XBox-Store raushauen um ihrem Avatar neue Klamotten zu verpassen.....

War echt verwundert.
Ja machen anscheinend viele so. Ich denk mal manche kaufen sich auch Klamotten mit "Restpunkten". Wenn man nur noch 80 MP hat gibt man die halt für son Quatsch aus da man die ja für sonst nichts ausgeben kann.

Hey Ente mal ne Frage. Wie hast du mich eigentlich gesehen als ich Gegner war? Sticht mein Avatar so heraus?
dein avatar hat deinen avatar und deinen namen kurz gezeigt^^

freu mich schon auf heute abend also ich adde alle die mitmachen wollen hab noch nen freien platz deioma und prowler sind schon besetzt will noch jemand mitmachen?

Toll ist auch das man erfolge bekommt aber 12 fragen in folge richtig oder in einer 4er gruppe 3 fragen in folge richtig beantwortet dürfte ohne kommunikation schwer werden.

Bis heute abend oder halt hier im forum^^
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

@ente: wär dabei heut abend lg
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Wär auch gerne dabei :)

Namensänderung: ColoneL CoooL add mich wenn du lust hast.

MfG
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

puh ich dachte schon ich bin der einzige aber ich sehe euch is das SPiel auch abgestürzt. Mir isses 2mal passiert dann hatte ich keinen Bock mehr. Aber es haben auch so nich wirklich viel Leute gespielt. Von meinen 22 Freunden die online waren gerade mal 1 :?
Recht viel neues gibts ja auch nicht, mal gucken ob das recht gut laufen wird
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Hat mich auch angekotzt, das ich immer rausgeshmissen wurde, aus dem grund waren auch nicht so viele online, denn wenn ich drin war und es gut lief waren viele on, nachdem ich rausgeschmissen wurde und wieder drin waren, waren manchmal nur an die 400 leute drin..... 8O 8O
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

So hab jetzt Prowler und Rooyal geaddet.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit das Spiel vorher zu starten ohne die Erinnerung zu benutzen?? Finde 1gg100 nicht auf der Festplatte
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ok ich werde dann mal so langsam ne Party eröffnen und euch 3 einladen spielt ihr mit Headset oder ohne?
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Hallo Ente.
Grundsätzlich mit headset, ABER leider muss ich für heute absagen.
War bis gerade auf der Arbeit (normalerweise nur bis 16 Uhr) und bin ziemlich im Arsch.
Da ich morgen früh wieder ran muss (-.-) klink ich mich heute aus.
Aber morgen bin ich 100% dabei,also lass mich bitte in der Freundesliste.
Werd dich spätestens morgen früh bestätigen :)

Nicht sauer sein.

Gruss

prowler

Edit: Ja,du kannst das Spiel problemlos ohne Einladung starten.
Sobald du rein kannst verschwindet das Erinnerungsfeld und du wählst direkt die Lobby aus.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wer hat denn gesagt das ich Leute in meiner Freundesliste lösche die nicht mitspielen? ^^

Kann ich verstehen macht nichts aber der Platz ist morgen für dich trotzdem noch da^^

Ok hab noch 2 weitere freie Plätze da rooyal irgendwie off gegangen ist zügig zügig es geht gleich los

so ich bin dann mal off wir sehen uns bei XBL wer reinkommen will tritt bei mir einfach bei oder wird eingeladen^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Oh man das war ja mal heute richtig lustig mit Deioma und der Fruchtbrei ich hab fast alle erfolge einkassiert mir fehlen noch 2
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ja war schon cool.
Der Schnellschuss erfolg ist glaub ich sehr sehr schwer. 6Blitzantworten und dann noch richtig.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

hab ihn bekommen ^^