M_Coaster hat geschrieben:Die Grafik ist für mich gut! Die Weitsicht und Effekte sind genial, das muss auf kosten anderer Sachen laufen. Also alles ok! Wenn ihr Augenkrebs bekommt - holt euch lieber ne Brille
biste EA fan? ka du verteidigst auch jeden scheiss....wenn die leute sagen das es kanten gibt,dann gibt es die.
vllt brauchst du ja ne brille um die zu sehn
M_Coaster hat geschrieben:Die Grafik ist für mich gut! Die Weitsicht und Effekte sind genial, das muss auf kosten anderer Sachen laufen. Also alles ok! Wenn ihr Augenkrebs bekommt - holt euch lieber ne Brille
Vielleicht haben sie einfach nur schlechte Bildschirme und deswegen gibt es das Flimmern?
Vielleicht sprechen hier auch einige Unwahrheiten, weil sie Angst haben das in ein paar Monaten keiner mehr MW2 spielt. MUHAHAHA MUHAHA
bei scharfen fernseher siehste die kanten stärker als bei unscharfen billigen fernseher!
tja, wenn man eben killzone 2 und vor allem uncharted 2 gewöhnt ist, sieht ausnahmslos JEDE grafik schlecht aus. xD
topic: für mich ist die grafik völlig ausreichend. es sei denn, ich würde mich 10 cm vor meinen 37 zoll hinsetzen.
zudem kann wie bei mag, die grafik auch noch durch patches verbessert werden, immerhin erscheint das spiel erst in 4 monaten... eine beta ist doch dazu da um eben auf das feedback der community zu reagieren!
@smoff: bei "scharfen" fernsehern kann man auch die bildschärfe regulieren um so die bestmögliche bildqualität zu erhalten. schärfe auf max. heißt nämlich nicht gleich beste bildquali.
allso hab jetzt auch schon ein bischen gezockt, die grafik ist jetzt nicht grade high end , aber doch mehr als ausreichend, das gameplay gefällt mir soweit auch ganz gut, wenn auch die map ziemlich kagge ist.
ich bevorzuge das klassische flaggeneinnehmen von BF.
die steuerung ist für nen BF Spieler der sonst nur BF am Pc zockt ein absolutes nogo, nach ner stunde hab ich dann mit dem pad auch langsam aber sicher nen typen aus 5m entfernung erwischt, aber letztendlich muss ich BF einfach mit ner tastatur am pc spielen, mit dem pad ist man einfach zu langsam und unkoordiniert.
@ gizzle2: Also mein ehrenswerter Herr Kollegen, wenn dier die Grafik nich gefällt(wobei es daran schon in der BETA nix zu meckern gibt) und das Gameplay für dich nichts neues ist, obwohl es durch die zerstörbare Umgebung, die neuen Waffen, Fahrzeuge und die ganzen anderen neue Features sich koplett verändert hat, dann kann ich dir auch nicht helfen!
P.S. : Wenn dir die Grafik, das gameplay und das Spiel nich gefällt, warum nimmst du dann nem anderen Battlefield Fan deinen Beta Key weg?
biste EA fan? ka du verteidigst auch jeden scheiss....wenn die leute sagen das es kanten gibt,dann gibt es die.
vllt brauchst du ja ne brille um die zu sehn
Kannst du mal aufhören mich überalln im Forum zu flamen? Sonst schenke ich dir bald echt nen Ed Hardy Stecker...
Wo habe ich geschrieben das es keine Kanten gibt? Ich habe EXTRA geschrieben FÜR MICH ist die Grafik gut! Nicht sehr gut wie Killzone oder Uncharted 2, aber eben GUT! GUT - okay? Für mich! Okay, ich nicht du musst es gut finden. Zweite Sache, habe ich geschrieben das die Effekte genial sind und die Weitsicht und dafür auf andere Sachen verzichtet werden musste wie zum beispiel deine Kantenglättung. Wer sich aber nur an der kantenglättung aufhängt braucht eben ne Brille weil das Spiel eben mehr ist als nur Kantenglättung. Sonst geh in den Baumarkt kauf Dir Schmirgelpapier, ne rauhe Holzplatte und glätte die... aber lass mich in Ruhe!
Also die Beta is schon cool,das einzige was mich nervt is,dass die Stats nicht gespeichert werden bei mir und dass das die Map ein bissl eintönig wird.
Wenn ihr Lust habt mal mit mir zu zocken added mich!
PSN ID:Zaphod21
ich habe folgendes problem...
wenn ich in einem spiel bin werde ich nach 5-10 minuten immer aus dem spiel gekickt und gelange ins hauptmenü des spieles...
komme somit nie in den genuss ein komplettes spiel zu erleben...
hat von euch jemand auch das problem?
woran kann das liegen?
hoffe es kann mir jemand helfen...
[AoS] FreundDerSonne hat geschrieben:ich habe folgendes problem...
wenn ich in einem spiel bin werde ich nach 5-10 minuten immer aus dem spiel gekickt und gelange ins hauptmenü des spieles...
komme somit nie in den genuss ein komplettes spiel zu erleben...
hat von euch jemand auch das problem?
woran kann das liegen?
hoffe es kann mir jemand helfen...
das ist die autokick funktion bei zu hohen ping.
hatte ich auch schon das ein oder andere mal.
gott sei dank aber nicht ganz so schlimm wie bei dir :wink:
denke liegt einfach an den servern.
ich geh ma stark davon aus das die server der beta sich ausserhalbs DE befinden.