Klar mag ich DtB(2), steht jede Woche Freitag oder Samstag im anime Thread, wenn ich gerade die aktuelle Folge gesehen hab
Bestes anime dieses Herbsts auf jedenfall.
Pyoro-2 hat geschrieben:Klar mag ich DtB(2), steht jede Woche Freitag oder Samstag im anime Thread, wenn ich gerade die aktuelle Folge gesehen hab
Bestes anime dieses Herbsts auf jedenfall.
ich bin gerade episode 5 (also bei season 2)
und es wird immer besser
aber bei season 1 fande ich hei viel Cooler
Meine L4D 2 Demo lädt gerade. Bin mal gespannt, wie es ist. Ich hab gerade so richtig Bock auf hirnloses Geballer.
ist recht kurz 3 level glaube ich.
ohne explodierende köpfe irgenwie langweilig
nimm dir in dem level vor krankenwagen(ist level nummer 2) in dem abschnitt unter der brück die automatische pumgun die geht richtig ab
Meine L4D 2 Demo lädt gerade. Bin mal gespannt, wie es ist. Ich hab gerade so richtig Bock auf hirnloses Geballer.
Wir ham 'nach der ersten Karte aufgehört. Wenn du den ersten hast brauchst du das Teil nicht.
Und vorallem
Fleshbang hat geschrieben:
Ich hab das erste Spiel geliebt und ich werde auch den 2ten Teil lieben,
neue Zobmies neue Waffen neues Gameplay verspricht abwechslungsreiches Gemetztel.
Zu dem der Versus Mod euch mal wieder wie im ersten Teil in die Rolle der Zombies pardo Infizierte slüpfen lässt.
Sprich spiele wie ein Infizierter...denke wie ein Infizierter....töte wie ein Infizierter :d
Ein Wehrmutstropfen ist für mich leider die Spaltung der Spieler von Cut und Uncut... Sollte ein Spieler mit einer Cut Version ein Spiel im Online modus joinen wird das Spiel in gewissermaßen zensiert (es fallen z.B. die Polizisten Zombies raus). Zwar kann man es auch gut spielen mit diese wenigen Einschnitte die ein Spieler mit Cut-version verursacht, doch dulden das nicht alle...so das Viele Spieler mit Uncut version bereit an einem "Country-blocker" Arbeiten. Dieser soll Spieler aus Deutschland und Australien vernhalten.
Das ist nicht nicht nett, das wissen wir alle darum solltet ihr euch lieber die Uncut Version holen...und wer wegen den CS Waffen heult soll doch CS spielen.
Das mag schon sein aber manchmal muss man den Leuten das wichtige einfach einprügeln.
Ich für meinen Teil halte das auch für eine dreißtigkeit sondergleichen.