Affennachäffer hat geschrieben:
"noobtube"
+
Edit: Durch das beschissene Matchmaking gibt es natürlich keine Server auf denen bestimmte Perk´s oder Waffen nicht erlaubt sind. Auch kann nicht gekickt werden, weshalb auch Flamer und Whiner ungestraft ihren Mist verbreiten können und auch Bunnyhopping und Dolphin-Diving nicht geahndet werden kann.
jetzt musste ich kurz, aber hart lachen.
wenn "richtige" männer nicht damit klar kommen, dass dinge verwendet werden die ins spiel eingebaut wurden, bei denen sich vermutlich jemand was gedacht hat, wundert mich das schon sehr stark.
ich persönlich war positiv überrascht - spiele es seit ca einer woche mehr oder weniger intensiv. meine granaten kills kann ich an einer hand abzählen, scheinbar sind die nicht mehr so effektiv wie in teil 1. die granatwerferkills gingen meines erachtens auch drastisch zurück, da sie nicht mehr sooo stark sind. zB ein burst mit der famas reicht auch aus.
mich störts halt nicht!
immer dieses rumgeweine...
einzig die rundenzeiten könnten teilweise länger sein... aber nur weil dieses feature beim release nicht eingebaut wurde, heisst es ja nicht, dass es nicht noch kommt
wie sagt man so schön, abwarten und tee trinken, die meisten steigern sich einfach viel zu sehr in dieses thema.