Saw: Hiesige Version datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ich gugge sie immer gerne und staune über die Perversität dieser Apparaturen. ^^KingDingeLing87 hat geschrieben:Braucht kein Mensch.
Die Filme sind ja schon ne Frechheit.![]()
Außer der erste Teil, der war super.
Das Spiel ist aber trash. Wer die Wahl zwischen Saw und Alone in the Dark hätte, sollte sich lieber erhängen.
-
P4iNMkR
- Persönliche Nachricht:
Manhunt, bzw Manhunt 2, ist einfach ein wiederwertiges Spiel. Denn da begeht man die Morde selbst, und man hat sogar die Wahl wie grausam der Mord sein soll!! Also SAW mit Manhunt zu vergleichen ist total idiotisch, denn wie man weiss, jagt man in SAW dem Spiel Jigsaw, und ist selbst ein Opfer, anstatt die selbst die Morde auf höchst grausame Weise zu begehn, wie eben bei Manhunt.HCxGC hat geschrieben:aber wem manhunt 2 gefällt, der wird mit SAW verdammt glücklichHondo_87 hat geschrieben:und ich habs schon durch^^ in english natürlich
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
sourcOr hat geschrieben:Ich gugge sie immer gerne und staune über die Perversität dieser Apparaturen. ^^KingDingeLing87 hat geschrieben:Braucht kein Mensch.
Die Filme sind ja schon ne Frechheit.![]()
Außer der erste Teil, der war super.
Das Spiel ist aber trash. Wer die Wahl zwischen Saw und Alone in the Dark hätte, sollte sich lieber erhängen.