Battlefield: Bad Company 2: Beta Läuft!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Technische Frage.Die PC Beta die Dezember läuft.Muss man dafür vorbestellen um einen Key zu bekommen?(also das Spiel vorbestellen?)und wird auch 4Players wie jetzt eben die Keys auch verteilen?
Salzstreuer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salzstreuer »

Kriegsmann hat geschrieben:lol was erwartet ihr, das ist verfluchte Konsolengrafik mit verfluchter Konsolensteuerung und verfluchter Konsolenverbindung.

Zockt die Beta auf dem PC, die Dezember beginnt. Diese wird neben der guten Grafik auch DX11 unterstützen und wesentlich mehr Spieler zulassen. :>

Ich freu mich irsinnig auf dieses PC-Spiel.
Für ein Konsolenspiel sieht die Grafik mal herrvorragend aus. Dank dedicated Servern auf Konsolen werden natürlich auch viele Spieler auf einem Server spielen können. Sie wollen ja das PC erlebnis auf die Konsolen bringen und so können Konsoleros herrausfinden was die PC'ler seit Jahren erleben. Bitte starte hier keinen Flame gegen Konsolen. Die meisten wissen es einfach nicht besser und jetzt bekommen sie nachhilfe.
Edit: Freue mich mal auf gemoddete Maps auf Konsole bzw bessere Pings.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Salzstreuer hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:wenn DICE sich Mühe gibt wird die Grafik aufm PC eh besser aussehn, ich kann die 4 Monate kaum noch warten, ich will es jeeeeeetzt... wieso nur hab ich keine PS3 ._.
Es kommt ja schließlich auf den Spielspass und die Community an.

dagegen kann man überhaupt nix sagen aber ich finde die Optik stagniert seit ner Weile ziemlich, als PCler hab ich das böse betrachtet natürlich den Konsolen zu verdanken ^^
daher wär mir mal son ein grafischer mega oberknaller im moment ziemlich willkommen...
Salzstreuer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salzstreuer »

Dennütz hat geschrieben:
Salzstreuer hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:wenn DICE sich Mühe gibt wird die Grafik aufm PC eh besser aussehn, ich kann die 4 Monate kaum noch warten, ich will es jeeeeeetzt... wieso nur hab ich keine PS3 ._.
Es kommt ja schließlich auf den Spielspass und die Community an.

dagegen kann man überhaupt nix sagen aber ich finde die Optik stagniert seit ner Weile ziemlich, als PCler hab ich das böse betrachtet natürlich den Konsolen zu verdanken ^^
daher wär mir mal son ein grafischer mega oberknaller im moment ziemlich willkommen...
Sie müssten eigentlich nur selektierter kaufen, aber das machen wir PC'ler auch kaum anders, oder? Ist schließlich eine junge Generation und wenn die Erwachsenen Spieler wieder in der Überzahl sind, dann gibt es erst wieder über Grafiken und Spiele. - Dice versucht aber nun alles aus den PC rauszukitzeln, mal schauen wie es dann aussieht^^
Princezera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Princezera »

wos sinn aber meine stats ham sich zurück gesetzt die ich gestern erspielt hab
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Princezera hat geschrieben:wos sinn aber meine stats ham sich zurück gesetzt die ich gestern erspielt hab
Dir ist nicht in den Sinn gekommen dass das eine Beta ist oder?
atomik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atomik »

ich hab hier meinen key vorbestellt aber bis jetzt immernoch nicht erhalten... hab auch schon den support angeschrieben, aber auch da keine antwort bekommen :( *whine*
Apolly0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apolly0n »

Dafür das ich kein Fan der Call of Duty Reihe bin macht dieser Titel schon recht viel Spaß (ich sage es deshalb weil mich BF:BC2 doch sehr an MW erinnert).
Allerdings ist die Atmosphäre im multiplayer deutlich besser weshalb ich tatsächlich überlege ob ich mir den Titel nicht doch anschaffen sollte.

Allerdings habe ich zz. ein großes Problem: Nach jeder Runde werten mir die erkämpften Punkte nicht gutgeschrieben, d.h. mir ist es nicht möglich in einem Rang aufzusteigen. Hat einer von euch ein ähnliches Problem?
Bei mir werden die Punkte stets von einem negativem Bereich an berechnet sodass es immer auf 0 hinausläuft.
Die jeweiligen Perks lassen sich auch nicht "aufleveln" :/
bpx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bpx »

ich hab meinen key nie erhalten obwohl ich mir meinen recht schnell gesichert hatte. frage mich was sich 4p dabei denkt manchen usern einfach die keys zu verwehren obwohl sie sich rechtzeitig im store einen gesichert haben :(
atomik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atomik »

bpx hat geschrieben:ich hab meinen key nie erhalten obwohl ich mir meinen recht schnell gesichert hatte. frage mich was sich 4p dabei denkt manchen usern einfach die keys zu verwehren obwohl sie sich rechtzeitig im store einen gesichert haben :(
herzlich willkommen in meiner welt!
Dudeee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dudeee »

Also bei mir jetzt schon ^^ also das mit dem Punkte System geht nun wieder! Ging vorhin bei mir auch nicht! Nun hab ich wieder alle Waffen die ich freitgeschaltet habe !

Probiert es nun mal aus ^^
farcry2ole
Persönliche Nachricht:

Danke

Beitrag von farcry2ole »

ich hatte das besagte Problem mit dem ungültigen Key, habe aber einen neuen gekriegt (und das auch noch sehr schnell)! DAS IST EIN KLASSE SUPPORT
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Princezera hat geschrieben:wos sinn aber meine stats ham sich zurück gesetzt die ich gestern erspielt hab
soviele Fehler in einem Satz habe ich selten gesehen. Danke dafür...
Unglaublich wie manche Leute sich einen abflamen weil ihre Stats weg sind. Was habt ihr erwartet?? das Ihr das komplette Spiel umsonst bekommt und das nichts mehr an dem Spiel geändert wird?

Googelt mal den Begriff "Beta" und spammt das Forum nicht mit solchen Müllkommentaren zu. Ist ja grauenvoll sowas zu lesen...
Smoff
Persönliche Nachricht:

Re: key

Beitrag von Smoff »

McCoother hat geschrieben:
gizzle2 hat geschrieben:Hatte mit meinem Key keine Probleme,
leider bin ich von der Beta nicht überzeugt,
die Grafik ist total schlecht und pixelig,
kann mir kaum vorstellen das da noch viel passiert.
Gameplay ist ja nichts neues..
sicher das du nicht den alten Teil spielst? da gabs den Körnungseffekt, der is nun endlich weg. die grafik ist in gut..

ich hab auf der gamescom MAG gespielt. das war ne schlechte Grafik!
schlechte grafik ,aber geiles game...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Es wird sich nicht mehr viel ändern, kann ich jetzt schon sagen, nur eben der inhalt..
Das war doch bis jetzt bei jeder EA Beta aktion so, in BC2 liegt dann vllt auch ein betakey für irgendein anderes EA spiel bei^^.