Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist das fragwürdig? Das schließlich das einzige ordentliche Verkaufsargument ...
Frag mich nur, ob das jetzt weiter motivieren kann, wo meine halbe party an Altersschwäche gestorben ist und die andere Hälfte sich geopfert hat
€: Omgatomrofllolz. Und die levels der chars, die ich nie benutzt habe, werden nicht angepasst. Hurrah, das gibt wieder ein grindfest, falls ich mit denen überhaupt irgendwas kaputt bekomm
Frag mich nur, ob das jetzt weiter motivieren kann, wo meine halbe party an Altersschwäche gestorben ist und die andere Hälfte sich geopfert hat
€: Omgatomrofllolz. Und die levels der chars, die ich nie benutzt habe, werden nicht angepasst. Hurrah, das gibt wieder ein grindfest, falls ich mit denen überhaupt irgendwas kaputt bekomm
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
kaufst dir eig dj hero?furley. hat geschrieben:http://www.fileuploadx.de/336410
an einigen Stellen, noch ziemlich untragbar...
aber wenn er mal fertig sein soll, hört er sich in etwa so an
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Alte halbnackte Mangagirls? XD interessante Vorstellung... naja... ich hoffe man sieht es nicht.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Wieso ist das fragwürdig? Das schließlich das einzige ordentliche Verkaufsargument ...
- furley.
- Persönliche Nachricht:
-bayer- hat geschrieben:kaufst dir eig dj hero?furley. hat geschrieben:http://www.fileuploadx.de/336410
vlt wenns mal günstig hergeht, aber eher nicht.
Weil die Playlist mich fast nicht anspricht, da zu viel mainstreammusik und zuwenig House und ElectroHouse in dem Spiel vorkommen
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
du klingst schon fast so wie ein kumpel von mir, selbes Hobby wie du :wink:furley. hat geschrieben:-bayer- hat geschrieben:kaufst dir eig dj hero?furley. hat geschrieben:http://www.fileuploadx.de/336410
Weil die Playlist mich fast nicht anspricht, da zu viel mainstreammusik und zuwenig House und ElectroHouse in dem Spiel vorkommen
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Howdie
Nene, das geht ja Generationsweise, aber man spielt immer nur den äh entscheidenden Abschnitt und da sind die natürlich alle in der Blüte ihres Lebens
So wie's aussieht kann ich aber nochmal von vorne anfangen, strunzdämliches System. Wie soll ich bitte Level 6 Charaktere an Level 23 Gegner hochziehen?!
Nene, das geht ja Generationsweise, aber man spielt immer nur den äh entscheidenden Abschnitt und da sind die natürlich alle in der Blüte ihres Lebens
So wie's aussieht kann ich aber nochmal von vorne anfangen, strunzdämliches System. Wie soll ich bitte Level 6 Charaktere an Level 23 Gegner hochziehen?!
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
-bayer- hat geschrieben:du klingst schon fast so wie ein kumpel von mir, selbes Hobby wie du :wink:furley. hat geschrieben:-bayer- hat geschrieben: kaufst dir eig dj hero?
wenn sie mal Dj hero 2 machen und 2manydjs mitwirken (was sie wahrscheinlich aus Kommerzgründen eh nicht machen) dann wäre es ein Pflichtkauf^^
http://www.youtube.com/watch?v=UUNYfq9bvhw
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Damit wäre das Ding für mich gestorben.Pyoro-2 hat geschrieben:²Howdie
@Acki: YAY!
@fur: Der Weg ist doch schon mal ganz gut. Manche Sachen gehen aber nicht zusammen. Du solltest mal die Songs mit einem Taktgeber laufen lassen... vielleicht ist es dann leichter. Oder die Songs etwas schneller oder langsamer pitchen bis der Takt stimmt.
Aber nette Idee. Wäre mir wohl zu anstrengend.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
genau das versuch ih ja zu machen aber es funzt bei mir nicht^^Howdie hat geschrieben:Damit wäre das Ding für mich gestorben.Pyoro-2 hat geschrieben:²Howdie
@Acki: YAY!
@fur: Der Weg ist doch schon mal ganz gut. Manche Sachen gehen aber nicht zusammen. Du solltest mal die Songs mit einem Taktgeber laufen lassen... vielleicht ist es dann leichter. Oder die Songs etwas schneller oder langsamer pitchen bis der Takt stimmt.
Aber nette Idee. Wäre mir wohl zu anstrengend.
naja setzt mich mal in ruhe dran