Battlefield: Bad Company 2: Beta Läuft!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Man es ist ne BETA! Die erfolge werden mit Pech noch zehnmal weg sein - es zum testen, nicht um schon Sachen zu sammeln. Weißt du wie oft man nach großen patches in MMOG Betas nen neuen Char anfangen muss? Das ist völlig normal!
SeMM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

micky865 hat geschrieben:so also hab gestern ca 8 stunden gezockt des spiel ist echt gut geworde ich weis nicht was ihr mit der grafik habt bei mir spiele auch über hd ist die grafik echt perfekt anders kann man es nicht sagen viel besser als beim ersten teil auch mit dem code hat alles super geklapp jedoch ist mein online fortschritt heute weg waffen auch das selbe problem habe ich auch bei dem ersten teil seit ca 4 tagen ich frage mich was das soll es geht mir echt auf die nerven langsam hab immerwieder probleme mit den servern aalso der neue teil is zwar ein voller erfolg gratulation aber wenn das so weiter geht mit den servern und ständig der fortschritt weg is dann werd ich den kauf nochmal überdenken weiß jemand an was der mist liegt mit dem fortschritt des kostet echt nerven ansonsten kann ich bc 2 nur weiterempfehlen
http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen

^^ :roll: [/url]
GizmoBerlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GizmoBerlin »

Hallo,

Leider war Ihre Bestellung fehlerhaft und wurde nicht weiter bearbeitet und daher geschlossen. Wir werden aber mit Sicherheit in Kürze die noch nicht abgeholten Keys (sind einige) wieder für Bestellungen frei geben. Dann haben Sie erneut eine Chance.

Was soll das ???? Hab alle Angaben gemacht und heute Ausweis und Führerschein ( Kopie ) Hingeschickt......
Ganz tolle Wurst
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

micky865 hat geschrieben:so also hab gestern ca 8 stunden gezockt des spiel ist echt gut geworde ich weis nicht was ihr mit der grafik habt bei mir spiele auch über hd ist die grafik echt perfekt anders kann man es nicht sagen viel besser als beim ersten teil auch mit dem code hat alles super geklapp jedoch ist mein online fortschritt heute weg waffen auch das selbe problem habe ich auch bei dem ersten teil seit ca 4 tagen ich frage mich was das soll es geht mir echt auf die nerven langsam hab immerwieder probleme mit den servern aalso der neue teil is zwar ein voller erfolg gratulation aber wenn das so weiter geht mit den servern und ständig der fortschritt weg is dann werd ich den kauf nochmal überdenken weiß jemand an was der mist liegt mit dem fortschritt des kostet echt nerven ansonsten kann ich bc 2 nur weiterempfehlen
@ micky865 :
Soweit ich weiß, wird dieses Problem in den nächsten Stunden oder Tagen behoben werden.

@ Game :
Das game ist der Hammer!!!
Ich denke "Battlefield: Bad Company 2" ist besser als "Modern Warfare 2". (Obwohl ich zur Zeit auch "Modern Warfare 2" zocke)
Ich hätte mich sehr gefreut, wenn man auch in "Modern Warfare 2" alle Gebäuden zerstören könnte. Schade :(
Vielleicht beim nächsten Call of Duty! Hoffentlich!!!

.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 20.11.2009 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

alle online ränge dahin, und alle erspielten waffen und updates, ebenso! toll, das macht ken spaß! EA fixt endlich eure server
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Es ist eine BETA - tralalalalalaaaaaa
gizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizz »

ich finds witzig wie die eine seite sagt: kantenflimmern/schlechte grafik und die andere seite alles in himmel lobt.

fakt ist das es KEINE kantenglättung gibt und die grafik natürlich besser als der 1. teil ist aber trotzdem nicht GUT...

da kriegt man wirklich augenkrebs wenn man auf gegnersuche ist.

ich rede hier von 37" zoll aufwärts... klar sieht auf 24" usw alles besser aus!
Zuletzt geändert von gizz am 20.11.2009 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Salzstreuer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salzstreuer »

@Dark-Sword:
Zerstörbare Gebäude kannste in COD ganz vergessen, IW hat nie was an Game-Mechanismen verändert und wird es auch nie. Die meisten features in MW2 wurden doch von Joker eingebaut bzw in COD4 und dann von IW geklaut.

Bezüglich der Accounts: Es ist normal das Stats und Ränge in Betas neugestartet werden. MW2-Spieler kennen sich ja damit nicht aus, weil es nie eine Beta für MW2 gab. Kein Wunder wenn nur dedicated Server rausgebaut wird, anstelle von echten Grafik und Physik veränderungen.
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Die Grafik ist für mich gut! Die Weitsicht und Effekte sind genial, das muss auf kosten anderer Sachen laufen. Also alles ok! Wenn ihr Augenkrebs bekommt - holt euch lieber ne Brille ;)
Salzstreuer
Persönliche Nachricht:

M_Coaster hat geschrieben:Die Grafik ist für mich gut! Die Weitsicht und Effekte sind genial, das muss auf kosten anderer Sachen laufen. Also alles ok! Wenn ihr Augenkrebs bekommt - holt euch lieber ne Brille ;)
Vielleicht haben sie einfach nur schlechte Bildschirme und deswegen gibt es das Flimmern?
Vielleicht sprechen hier auch einige Unwahrheiten, weil sie Angst haben das in ein paar Monaten keiner mehr MW2 spielt. MUHAHAHA MUHAHA
Najzero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Najzero »

Das einzige was mich bisher wirklich negativ aufgestoßen hat... einige Dinge "tauchen" erst auf nachdem man schon ne ganze Weile drauf zugelaufen ist (bäume/büsche).

Ansonsten, hoffe ich dass evlt ne 2 Map nachgereicht wird ;-)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

wenn DICE sich Mühe gibt wird die Grafik aufm PC eh besser aussehn, ich kann die 4 Monate kaum noch warten, ich will es jeeeeeetzt... wieso nur hab ich keine PS3 ._.
Salzstreuer
Persönliche Nachricht:

Stimmt paar POP-UPs sind mir auch aufgefallen und hatte sie gemeldet. Habe auch geschrieben wie es dazu gekommen ist etc
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

lol was erwartet ihr, das ist verfluchte Konsolengrafik mit verfluchter Konsolensteuerung und verfluchter Konsolenverbindung.

Zockt die Beta auf dem PC, die Dezember beginnt. Diese wird neben der guten Grafik auch DX11 unterstützen und wesentlich mehr Spieler zulassen. :>

Ich freu mich irsinnig auf dieses PC-Spiel.
Salzstreuer
Persönliche Nachricht:

Dennütz hat geschrieben:wenn DICE sich Mühe gibt wird die Grafik aufm PC eh besser aussehn, ich kann die 4 Monate kaum noch warten, ich will es jeeeeeetzt... wieso nur hab ich keine PS3 ._.
Die Grafik auf dem PC wird natürlich besser aussehen, weil es DX11 unterstützt. Aber die Grafik auf der PS3 sieht auch nicht von schlechten Eltern aus. Es kommt ja schließlich auf den Spielspass und die Community an. Kann man Spieler wie auf dem PC muten? Habe nachgesehen und nix dazu gefunden.... Vielleicht bin ich ja auch Blind ^^ Also bei mir stand nix im Menü