Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Geht mir auch so. Erstens bin ich es gewohnt, zu japanischer Synchronisation Englisch und nicht Deutsch zu lesen (was dazu führt, dass ich das, was ich auch so versteh, automatisch in Englisch und nicht in Deutsch übersetze...) und zwotens sprech ich selber kein Schriftdeutsch und alleine die Vorstellung, dass so jemand wie ich das lese einen Dialog sprechen würde, widert mich an :^^:
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Verdammt, kennt sich einer mit iPods aus ?

Mein Nano 2G überspringt "einfach so" Lieder (immer die selben), woran kann das liegen :\ ?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sind die Lieder vielleicht in einem anderen Format konvertiert? Hast du die Lieder über iTunes auf den iPod gespielt?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

salat's newsflash:

Klimaschwindel: Hacker klaut brisante Daten
Wie erst kürzlich bekannt wurde, hat ein unbekannter Hacker rund 1079 E-Mails und 3485 Dokumente aus dem "Hadley Climatic Research Centre" entwendet. Darunter befinden sich höchst brisante Informationen zum Thema Klimaerwärmung.

Die Dokumente waren kurze Zeit öffentlich von einem russischen Anbieter abrufbar, wurden inzwischen jedoch gelöscht. Ein kleiner Teil der gestohlenen E-Mails wurde auf diversen Internetseiten veröffentlicht und liefert deutliche Hinweise auf eine gezielte Manipulation der Klimawerte.

Eine E-Mail des Institutsleiters Philip Jones lässt den Verdacht zu, dass unerwünschte Temperaturabfälle in den Daten absichtlich "korrigiert" wurden, um die Klimaerwärmung vor der breiten Öffentlichkeit besser rechtfertigen zu können.

klingt hart meiner meinung nach x)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ARGH! Ich wollte mir AC2 nächsten Monat kaufen, jetzt hör ich von einem Arbeitskollegen das es im MM für 44€ rumliegt und der MM von meiner Arbeit 2 Minuten Fußweg weg ist....ARGH!!! WAS SOLL ICH TUN?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Die Lieder sind ganz normale MP3s.
In iTunes kann ich die Lieder ganz normal abspielen, auch in anderen Playern (foobar).

Ich habs anfänglich über iTunes synchronisiert, was aber den o.g. Effekt gebracht habe.
Mit foobar2k gehts leider auch nicht.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@ico

ich war heute im Saturn da stehts auch für 44er.... und daneben steht die gleiche version für 64€ ^^
denke die 44er werden bald alle sein von daher sag ich mal:
ZUGREIFEN - isn hammer spiel! (habs jetzt durch xD und es ist ordentlich spielzeit.. also keine kost für zwischendurch ^^ )
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

iconoclasm hat geschrieben:ARGH! Ich wollte mir AC2 nächsten Monat kaufen, jetzt hör ich von einem Arbeitskollegen das es im MM für 44€ rumliegt und der MM von meiner Arbeit 2 Minuten Fußweg weg ist....ARGH!!! WAS SOLL ICH TUN?
Laut Test ist es recht anständig geworden. Also zugreifen und die Unkenrufe ignorieren. Ich hatte trotz des ganzen Genöles hier auch sehr viel Spaß mit MW2. ;)

Und die Tests zu AC2 sind sogar so gut, dass ich es als Skeptiker wohl mal zocken werde.

@Seph: Lass iTunes die Songs mal in ACC umwandeln...
Zuletzt geändert von Howdie am 20.11.2009 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

argh das wird nix >.<
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

furley. hat geschrieben:argh das wird nix >.<
Was wird nix?^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Weee, die erste generation Agarest abgeschlossen. Was ein Kampf :)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Howdie hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:argh das wird nix >.<
Was wird nix?^^
mein mashup...
ich hab den gerade versucht zu überarbeiten weil er an manchens tellen noch ziemlich kacke klingt aber er klingt immer noch kacke .__.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Mist, auf meinem Celeron-Laptop läuft kein HoN :(
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Weee, die erste generation Agarest abgeschlossen. Was ein Kampf :)
Ist das nicht das Rollenspiel mit dem leicht fragwürdigem, weil leicht bekeidetem, Design als Verkaufsargument?^^

@fur: Wenn es besser klingt will ich es mal hören!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Heute nacht darf ich endlich meinen BF BC2 Beta Key holen :Applaus: