Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Geht mir auch so. Erstens bin ich es gewohnt, zu japanischer Synchronisation Englisch und nicht Deutsch zu lesen (was dazu führt, dass ich das, was ich auch so versteh, automatisch in Englisch und nicht in Deutsch übersetze...) und zwotens sprech ich selber kein Schriftdeutsch und alleine die Vorstellung, dass so jemand wie ich das lese einen Dialog sprechen würde, widert mich an 
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
salat's newsflash:
Klimaschwindel: Hacker klaut brisante Daten
Wie erst kürzlich bekannt wurde, hat ein unbekannter Hacker rund 1079 E-Mails und 3485 Dokumente aus dem "Hadley Climatic Research Centre" entwendet. Darunter befinden sich höchst brisante Informationen zum Thema Klimaerwärmung.
Die Dokumente waren kurze Zeit öffentlich von einem russischen Anbieter abrufbar, wurden inzwischen jedoch gelöscht. Ein kleiner Teil der gestohlenen E-Mails wurde auf diversen Internetseiten veröffentlicht und liefert deutliche Hinweise auf eine gezielte Manipulation der Klimawerte.
Eine E-Mail des Institutsleiters Philip Jones lässt den Verdacht zu, dass unerwünschte Temperaturabfälle in den Daten absichtlich "korrigiert" wurden, um die Klimaerwärmung vor der breiten Öffentlichkeit besser rechtfertigen zu können.
klingt hart meiner meinung nach x)
Klimaschwindel: Hacker klaut brisante Daten
Wie erst kürzlich bekannt wurde, hat ein unbekannter Hacker rund 1079 E-Mails und 3485 Dokumente aus dem "Hadley Climatic Research Centre" entwendet. Darunter befinden sich höchst brisante Informationen zum Thema Klimaerwärmung.
Die Dokumente waren kurze Zeit öffentlich von einem russischen Anbieter abrufbar, wurden inzwischen jedoch gelöscht. Ein kleiner Teil der gestohlenen E-Mails wurde auf diversen Internetseiten veröffentlicht und liefert deutliche Hinweise auf eine gezielte Manipulation der Klimawerte.
Eine E-Mail des Institutsleiters Philip Jones lässt den Verdacht zu, dass unerwünschte Temperaturabfälle in den Daten absichtlich "korrigiert" wurden, um die Klimaerwärmung vor der breiten Öffentlichkeit besser rechtfertigen zu können.
klingt hart meiner meinung nach x)
- seph`
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Laut Test ist es recht anständig geworden. Also zugreifen und die Unkenrufe ignorieren. Ich hatte trotz des ganzen Genöles hier auch sehr viel Spaß mit MW2.iconoclasm hat geschrieben:ARGH! Ich wollte mir AC2 nächsten Monat kaufen, jetzt hör ich von einem Arbeitskollegen das es im MM für 44€ rumliegt und der MM von meiner Arbeit 2 Minuten Fußweg weg ist....ARGH!!! WAS SOLL ICH TUN?
Und die Tests zu AC2 sind sogar so gut, dass ich es als Skeptiker wohl mal zocken werde.
@Seph: Lass iTunes die Songs mal in ACC umwandeln...
Zuletzt geändert von Howdie am 20.11.2009 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: