Battlefield: Bad Company 2: Beta Läuft!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield: Bad Company 2: Beta Läuft!
Die Betaphase von <B>Battlefield: Bad Company 2<B> Battlefield: Bad Company 2: Beta Läuft!
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Re: key
sicher das du nicht den alten Teil spielst? da gabs den Körnungseffekt, der is nun endlich weg. die grafik ist in gut..gizzle2 hat geschrieben:Hatte mit meinem Key keine Probleme,
leider bin ich von der Beta nicht überzeugt,
die Grafik ist total schlecht und pixelig,
kann mir kaum vorstellen das da noch viel passiert.
Gameplay ist ja nichts neues..
ich hab auf der gamescom MAG gespielt. das war ne schlechte Grafik!
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Ich bin voll überzeugt! Dafür das das Spiel erst in fast 4 Monaten erscheint und das ganze nur eine BETA ist, macht es einen echt guten Eindruck. Da habe ich in mancher Beta ne Woche vor Release schlimmere Sachen erlebt. Und was wirklich grandios ist, ist die Weitsicht! Also ich bin begeistert über das bisher grandiose Teamspiel!
-
Obi5183
- Persönliche Nachricht:
Also Probleme mit dem Key hatte ich auch nicht.
Aber auch ich habe eine sehr grob pixelige Auflösung.
Kann man denn irgendwo noch die Grafik umstellen?
Oder sind das Probleme die vielleicht nur auftreten wenn man auf HD spielt?
Da ich den Vorgänger nie gespielt habe ist es also auch ausgeschlossen dass ich das falsche Spiel gestartet habe. Außerdem steht überall groß genug das es eine BETA sei. Also definitiv das richtige Spiel.
Aber auch ich habe eine sehr grob pixelige Auflösung.
Kann man denn irgendwo noch die Grafik umstellen?
Oder sind das Probleme die vielleicht nur auftreten wenn man auf HD spielt?
Da ich den Vorgänger nie gespielt habe ist es also auch ausgeschlossen dass ich das falsche Spiel gestartet habe. Außerdem steht überall groß genug das es eine BETA sei. Also definitiv das richtige Spiel.
-
bart2008
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte irrsinig gerne einen Key habe in der Nacht nie zeit gehabt. Toll wäre es schon einen zu haben wer einen Key nicht mehr braucht schickt ihn bitte zu Online Id PS3 Bart2008
AN 4players ich habe euch eine mail gesendet! Wenn ihr einen Key für mich hättet wäre das wirklich der ober HAMMER!!!
GLG
AN 4players ich habe euch eine mail gesendet! Wenn ihr einen Key für mich hättet wäre das wirklich der ober HAMMER!!!
GLG
-
lochi
- Persönliche Nachricht:
keine punkte
na ja, ich finde es net schlecht, aber fand 1943 besser.
meine punkte und rang von gestern ist auch weg.
die neuen punkte werden nicht gezählt.
also keine bessere knarre usw.
schade , sonst hätte ich mehr bock zum spielen.
auserdem ist das ziehlen, finde ich, viel zu schwer.
meine punkte und rang von gestern ist auch weg.
die neuen punkte werden nicht gezählt.
also keine bessere knarre usw.
schade , sonst hätte ich mehr bock zum spielen.
auserdem ist das ziehlen, finde ich, viel zu schwer.
-
Salzstreuer
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist schon mal besser als MW2. Die Steuerung ist endlich mal herausfordernd, endlich braucht man Skill und nicht über Aimbot bzw riesige Hitboxen(siehe MW2). Das mit dem anbohren von Löchern in die Wände finde ich mal exzellent, ist sehr taktisch und man kann Hinterhalte machen. Es soll anscheinend Dedis auch für Konsolen geben und zugleich soll die andere Variante Matchmaking sein. Also kann man doch beides machen..., siehste IW? XD
-
Mustimax
- Persönliche Nachricht:
Also, als erstes VIELEN DANK 4 PLAYERS TEAM für den KEY IHR SEITS DIE ALLERBESTEN!
ich habe die Beta gestern angetestet. (Nick: Hau_Drauf_Alter)
Ich hatte keinerlei Probleme mit der Auflösung (24“ Full HD Screen)
Auch keinerlei Kantenflimmern!
Vom Gameplay bin ich begeistert!
Weitsichtigkeit (Große Maps) ist ebenso sehr gut, Waffenauswahl sowie die Waffenbalance sind auch nicht zu verschmähen!
Die Panzer lassen sich problemlos steuern und man findet gleich ein Bezug zu dem Spielgeschehen, die Gebäude lassen sich leider nicht alle zerstören aber weiter nicht so schlimm.
Tolle find ich es auch mit der Flugdrohne!
1 A für für die bereitgestellten Server, keine Hostvermittlung daher eben nur der Ping wichtig,
Ich war oder bin bei MWF2 ein wenig darüber enttäuscht trotzt der 100ms Ping Grenze wird es manchmal richtig unfär, was hier definitiv nicht der FALL ist! (Wenn man in Deckung bleibt)
Ich habe mir aufjedenfall schon mal das Spiel vorbestellt!
liebe Grüße!
ich habe die Beta gestern angetestet. (Nick: Hau_Drauf_Alter)
Ich hatte keinerlei Probleme mit der Auflösung (24“ Full HD Screen)
Auch keinerlei Kantenflimmern!
Vom Gameplay bin ich begeistert!
Weitsichtigkeit (Große Maps) ist ebenso sehr gut, Waffenauswahl sowie die Waffenbalance sind auch nicht zu verschmähen!
Die Panzer lassen sich problemlos steuern und man findet gleich ein Bezug zu dem Spielgeschehen, die Gebäude lassen sich leider nicht alle zerstören aber weiter nicht so schlimm.
Tolle find ich es auch mit der Flugdrohne!
1 A für für die bereitgestellten Server, keine Hostvermittlung daher eben nur der Ping wichtig,
Ich war oder bin bei MWF2 ein wenig darüber enttäuscht trotzt der 100ms Ping Grenze wird es manchmal richtig unfär, was hier definitiv nicht der FALL ist! (Wenn man in Deckung bleibt)
Ich habe mir aufjedenfall schon mal das Spiel vorbestellt!
liebe Grüße!
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bart2008 hat geschrieben:Ich möchte irrsinig gerne einen Key habe in der Nacht nie zeit gehabt. Toll wäre es schon einen zu haben wer einen Key nicht mehr braucht schickt ihn bitte zu Online Id PS3 Bart2008
GLG
Unter folgenden Links gibt es noch "Battlefield: Bad Company 2" Beta-Keys :
1- http://terminalgamer.com/2009/11/20/ter ... -now-live/
2- http://www.gamespot.com/event/codes/bat ... -bc2-beta/
.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 20.11.2009 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Salzstreuer
- Persönliche Nachricht:
-
micky865
- Persönliche Nachricht:
so also hab gestern ca 8 stunden gezockt des spiel ist echt gut geworde ich weis nicht was ihr mit der grafik habt bei mir spiele auch über hd ist die grafik echt perfekt anders kann man es nicht sagen viel besser als beim ersten teil auch mit dem code hat alles super geklapp jedoch ist mein online fortschritt heute weg waffen auch das selbe problem habe ich auch bei dem ersten teil seit ca 4 tagen ich frage mich was das soll es geht mir echt auf die nerven langsam hab immerwieder probleme mit den servern aalso der neue teil is zwar ein voller erfolg gratulation aber wenn das so weiter geht mit den servern und ständig der fortschritt weg is dann werd ich den kauf nochmal überdenken weiß jemand an was der mist liegt mit dem fortschritt des kostet echt nerven ansonsten kann ich bc 2 nur weiterempfehlen