Xbox 360: Zwei neue Bundles

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Zwei neue Bundles

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zum Weihnachtsgeschäft hat Microsoft zwei neue Xbox 360-Bundles geschnürt: Zum einen gibt es die Elite-Konsole zusammen mit <B>Forza Motorsport 3<B> Xbox 360: Zwei neue Bundles
mastersin
Persönliche Nachricht:

Xbox

Beitrag von mastersin »

Praktisch direkt neben der XBox News gab es ein weiteres Angebot von Otto Versandhandel mit 4 Spielen und Xbox260 Arcade für 179,- Euro. ;)

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enf ... lShopName=
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Und bei Amazon bekommste hier zu ner 5.1 Anlage die PS3 kostenlos dazu.. (ganz ohne Handyvertrag ;) )
Auch wenn die Anlage sicher kein Schnäppchen ist^^
CommSter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CommSter »

McCoother hat geschrieben:Und bei Amazon bekommste hier zu ner 5.1 Anlage die PS3 kostenlos dazu.. (ganz ohne Handyvertrag ;) )

:roll: Bekommste nich! Wo hast Du das gesehen? Bei "Wird oft zusammen gekauft mit ..."? :D
Dann kostet das Paket (auch noch mit NFS Shift) "nur" knapp 950€.

Gruß CommSter
Zuletzt geändert von CommSter am 20.11.2009 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

McCoother hat geschrieben:Und bei Amazon bekommste hier zu ner 5.1 Anlage die PS3 kostenlos dazu.. (ganz ohne Handyvertrag ;) )
wo steht da bitteschön, dass man eine PS3 dazu bekommt?
da steht nur, dass die Käufer der Anlage auch oft eine PS3 dazubestellt haben :P
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

@ CommSter:
du hast mir meinen Beitrag geklaut! :lol:
warst nur schneller ^^
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

RRRabbid/Gamer hat geschrieben:
wo steht da bitteschön, dass man eine PS3 dazu bekommt?
da steht nur, dass die Käufer der Anlage auch oft eine PS3 dazubestellt haben :P
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: (Steht gleich unter den Bildern)
Hinweise und Aktionen

* Kaufen Sie jetzt ein Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem bei Amazon.de direkt und erhalten Sie eine PlayStation 3 - Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte gratis dazu. Legen Sie dazu einfach beide Produkte in den Einkaufswagen, der Betrag für die PlayStation wird Ihnen an der Kasse automatisch abgezogen. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)
Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

hi guckt mal etwas runter unter hinweise und aktionen da steht es hab auch erstmal gesucht aber da steht:

Zitat:
"Kaufen Sie jetzt ein Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem bei Amazon.de direkt und erhalten Sie eine PlayStation 3 - Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte gratis dazu. Legen Sie dazu einfach beide Produkte in den Einkaufswagen, der Betrag für die PlayStation wird Ihnen an der Kasse automatisch abgezogen. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen) "
jku1993
Persönliche Nachricht:

oalnhs

Beitrag von jku1993 »

Gut , ich glaube ich greife beim 2.Angebot zu!
Meine jetzige Xbox wurde gebannt , also brauche ich eine neue für wenig Geld.Gab es nicht mal eine xbox für 179 ?
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Schon 2mal gepostet. Aber egal, noch im Zwischenspeicher :D
Hinweise und Aktionen
* Kaufen Sie jetzt ein Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem bei Amazon.de direkt und erhalten Sie eine PlayStation 3 - Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte gratis dazu. Legen Sie dazu einfach beide Produkte in den Einkaufswagen, der Betrag für die PlayStation wird Ihnen an der Kasse automatisch abgezogen. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)
Ne, echt, groß labern aber nicht richtig lesen können!
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Wenn ich keine größere Platte bräuchte...ich würde bei der Arcade sofort zugreifen...mal ganz abgesehen davon das ich schon Forza 3 hab (RIIICHTIG HAMMER!)
MasterMind187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterMind187 »

Ich habe mir bei Amazon uk vor ca. 1 Wocher eine 360 Elite, dazu Forza 3 und Call of Duty Modern Warfare 2, 2ten Controller mit Lego Batman und Pure für zusammen 254 Euro geholt. Von daher sind diese Bundles nicht wirklich interessant :)
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Naja ein Schnäppchen ist das Angebot sicherlich. Bei Klipsch kannst du nichts falsch machen und für 300€ (600 - Kaufpreis der PS3) ein 5.1 System von nem rennomiertem Hifi-Hersteller zu bekommen ist schon wahnsinn. Natürlich ist z.B Teufel auch hammer preiswert und für die meisten Ansprüche ausreichend, aber Klipsch is da schon ne Hausnummer größer und zu Creative Müll Systemen ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Dazu sollte man jedoch noch sagen, dass man noch einen AV-Receiver dazu braucht, denn PS3 oder Fernsehr einfach an die Boxen anschließen is bei Hifi nicht.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Die Spiele im zweiten, sowie der Zeitcontroller sind echt Hammer. Bomberman und GeoWars ganz besonders. Aber ich kann echt allen raten, dass sie es irgendwann bereuen werden, das sie keine Festplatte haben. Ich war fest überzeugt, das ich sie nicht brauchen würde und habe zur Arcade-Version gegriffen. Jetzt hab ich endlich doch eine.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Naja die Bundles wären jetzt nicht so für mich.