ich habe drei Betakeys für BF BC2 übrig da einige aus meinem BF Clan keine Zeit haben. Der eine key ist schon für einen Interessenten reserviert, wenn er heute nicht antwortet ist der Key auch wieder frei. Hoffentlich kann ich den verzweifelten helfen.
ich bräuchte dringend (naja hätte jedenfalls gerne) einen
ich habe zwar einen bestellt und alles aber wenn ich dann den ausweis-code eingebe um den code abzuholen steht dort dass das angegebene alter nicht mit der ausweisnummer übereinstimmt oder so ... hätte wohl doch lieber selber machen sollen anstatt meinen bruder das machen zu lassen
wenn ich von dir einen code kriege und meinen doch noch kriege werde ich meinen natürlich dann auch zur verfügung stellen
weiß eigentlich schon jemand wie es mit sharen der betakeys aussieht? weil wenn das noch keiner probiert hat und ich noch einen kriegen sollte würde ich halt extra einen bate-key share account anlegen um es auszuprobieren
so dank eines sehr netten/großzügigen menschen der mir seinen key geschenkt hat (statt ihn zB bei ebay zu verkaufen, was total scheiße ist ... also das bei ebay verkaufen meine ich) brauche ich keinen zusätzlichen mehr
werde trotzdem versuchen meinen eigenen zu kriegen den gebe ich dann halt auch jemandem hier