Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Requiem,
bin auch mächtig glücklich, wir zocken ja nicht rund um die Uhr. Aber das ein oder andere Spiel hat's ihr doch angetan, ohne dass ich das forciert hab. Ich spiel auch nicht wenn sie es nicht will. Sie weiß das mir das zocken wichtig ist und dann sagt sie auch ab und zu mal "komm lass uns was spielen". Dann frag ich sie auch immer was sie spielen will. Aber ich weiß dass solche Frauen selten sind ^^.
bin auch mächtig glücklich, wir zocken ja nicht rund um die Uhr. Aber das ein oder andere Spiel hat's ihr doch angetan, ohne dass ich das forciert hab. Ich spiel auch nicht wenn sie es nicht will. Sie weiß das mir das zocken wichtig ist und dann sagt sie auch ab und zu mal "komm lass uns was spielen". Dann frag ich sie auch immer was sie spielen will. Aber ich weiß dass solche Frauen selten sind ^^.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
dann halt die gute schön fest! Und geheiratet wird in Playstation Home^^iconoclasm hat geschrieben:@Requiem,
bin auch mächtig glücklich, wir zocken ja nicht rund um die Uhr. Aber das ein oder andere Spiel hat's ihr doch angetan, ohne dass ich das forciert hab. Ich spiel auch nicht wenn sie es nicht will. Sie weiß das mir das zocken wichtig ist und dann sagt sie auch ab und zu mal "komm lass uns was spielen". Dann frag ich sie auch immer was willst du spielen. Aber ich weiß dass solche Frauen selten sind ^^.
@Sonic: Nach 7 Jahren ist beschweren so üblich wie alkohol am oktoberfest! über diese kleinigkeit kann ich hinwegsehen. Aber das mit den Sims hab ich auch schon länger im Kopf. Werd ich wirklich demnächst versuchen!
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
This Dream will never be true!Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:hmmm des wird schwer aber ok j3kyll für dich entwickele ich ein interaktives spiel was mit dir redet und dir schlechte witze erzählt wenn dir langweilig ist xD
(Ich liebe schlechte Witze!
Zuletzt geändert von träxx- am 20.11.2009 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
morgen 
ich bin süchtig nach diesem spiel:http://www.teagames.com/games/tgmotocro ... hp?start=1
aber ich komme einfach nicht in die bestenliste
ich bin süchtig nach diesem spiel:http://www.teagames.com/games/tgmotocro ... hp?start=1
aber ich komme einfach nicht in die bestenliste
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht: