PSN: Sonys Zukunftspläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PSN: Sonys Zukunftspläne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit heute könne auch hiesige Nutzer auf den Videostore im PSN zugreifen und sich dort Filme ausleihen oder kaufen. Das ist aber nur ein erster Schritt zum Ausbau des Online-Dienstes, der irgendwann PSN: Sonys Zukunftspläne
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ftw

Beitrag von fanboyauf3uhr »

sony for weltmacht oder wat? also ich finds gut, die PS3 war vorher schon ne wunderkiste und jetzt ist sies noch mehr.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Re: ftw

Beitrag von EvilNobody »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:sony for weltmacht oder wat? also ich finds gut, die PS3 war vorher schon ne wunderkiste und jetzt ist sies noch mehr.
Die PS3 ist ebensowenig eine Wunderkiste wie die 360. Eine Wunderkiste ist ein PC mit absoluten On-the-Edge-Hardwarekomponenten, mit dem du wirklich alles machen kannst.
Kjaiao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kjaiao »

Dafür isn PC auch wesentlich komplexer und ned für jeden so leicht zugänglich wie eben ne konsole, musst halt auch bedenken :)

p.s.: aber im prinzip stimm ich dir zu Nobody ;)
Raposa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raposa »

So lange eine Konsole keinen VLC Player hat, ist sie kein Multimediagerät.
Aurinko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

Solange man ohne Abo noch uneingeschränkt Spielen kann und sich nicht wie der billigste Kunde vorkommt, habe ich nichts gegen die Inhaltserweiterung einzuwenden.
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

@EvilNobody: Hast absolut Recht, aber abgesehen vom PC hat die PS3 schon vergleichsweise viele Features, ich benutz meinen PC zum spielen und meine PS3 für Filme und Serien die ich über WLAN ganz einfach drauf kopier.
Deathbringer Reaper hat geschrieben:Solange man ohne Abo noch uneingeschränkt Spielen kann und sich nicht wie der billigste Kunde vorkommt, habe ich nichts gegen die Inhaltserweiterung einzuwenden.
Solange alles was jetzt gratis ist auch gratis bleibt bin ich relativ zu frieden.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

FPRobber hat geschrieben:@EvilNobody: Hast absolut Recht, aber abgesehen vom PC hat die PS3 schon vergleichsweise viele Features, ich benutz meinen PC zum spielen und meine PS3 für Filme und Serien die ich über WLAN ganz einfach drauf kopier.
Deathbringer Reaper hat geschrieben:Solange man ohne Abo noch uneingeschränkt Spielen kann und sich nicht wie der billigste Kunde vorkommt, habe ich nichts gegen die Inhaltserweiterung einzuwenden.
Solange alles was jetzt gratis ist auch gratis bleibt bin ich relativ zu frieden.
Man hätte es nicht besser sagen können :Daumenlinks:
eRt-Nuss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eRt-Nuss »

PS3 ftw was das angeht.
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Raposa hat geschrieben:So lange eine Konsole keinen VLC Player hat, ist sie kein Multimediagerät.
Genau so siehts aus. ^^

Ich will verdammt nochmal alle Formate abspielen können. Vorallem MKV Unterstützung währe mal eine Maßnahme.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Dairon hat geschrieben:Ich will verdammt nochmal alle Formate abspielen können. Vorallem MKV Unterstützung währe mal eine Maßnahme.
Das wird wohl ein Traum bleiben :( MKV würde mir vollkommen reichen, dazu noch WMA5.1-Unterstützung, perfekt. Aber immerhin kann man mit mkv2vob superleicht konvertieren.
Ruhr-g-Beat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruhr-g-Beat »

Sony soll nicht mal im Traum daran denken sich Online Gaming bezahlen zu lassen!!! :twisted:
luda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

Warum ihr wohl .mkv abspielen wollt.. *hust*
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

luda hat geschrieben:Warum ihr wohl .mkv abspielen wollt.. *hust*
..... :RR:

Die PS3 hat auf jedenfall viele Features. Gibts zwar noch einiges zu verbessern, aber im großen und ganzen bin ich recht zufrieden!

ingame-chat wäre mir noch sehr wichtig.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Abo´s.^^ Alles nur ein Frage der Zeit...
Später siehts dann so aus, dass MS einen Einheitspreis und Sony viele kleine Preise verlangen wird. Aber Online zocken bleibt kostenlos. :Daumenrechts:

*Sie müssen diesen Spielebereich erst abonnieren, bevor sie auf die Inhalte zugreifen können* Spieleabo 2,99€. Mindestlaufzeit: 1 Monat

Erinnert euch an meine Worte, wenn´s soweit ist. :lol: