PSN: Sonys Zukunftspläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSN: Sonys Zukunftspläne
Seit heute könne auch hiesige Nutzer auf den Videostore im PSN zugreifen und sich dort Filme ausleihen oder kaufen. Das ist aber nur ein erster Schritt zum Ausbau des Online-Dienstes, der irgendwann PSN: Sonys Zukunftspläne
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ftw
sony for weltmacht oder wat? also ich finds gut, die PS3 war vorher schon ne wunderkiste und jetzt ist sies noch mehr.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Re: ftw
Die PS3 ist ebensowenig eine Wunderkiste wie die 360. Eine Wunderkiste ist ein PC mit absoluten On-the-Edge-Hardwarekomponenten, mit dem du wirklich alles machen kannst.fanboyauf3uhr hat geschrieben:sony for weltmacht oder wat? also ich finds gut, die PS3 war vorher schon ne wunderkiste und jetzt ist sies noch mehr.
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
@EvilNobody: Hast absolut Recht, aber abgesehen vom PC hat die PS3 schon vergleichsweise viele Features, ich benutz meinen PC zum spielen und meine PS3 für Filme und Serien die ich über WLAN ganz einfach drauf kopier.
Solange alles was jetzt gratis ist auch gratis bleibt bin ich relativ zu frieden.Deathbringer Reaper hat geschrieben:Solange man ohne Abo noch uneingeschränkt Spielen kann und sich nicht wie der billigste Kunde vorkommt, habe ich nichts gegen die Inhaltserweiterung einzuwenden.
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Man hätte es nicht besser sagen könnenFPRobber hat geschrieben:@EvilNobody: Hast absolut Recht, aber abgesehen vom PC hat die PS3 schon vergleichsweise viele Features, ich benutz meinen PC zum spielen und meine PS3 für Filme und Serien die ich über WLAN ganz einfach drauf kopier.
Solange alles was jetzt gratis ist auch gratis bleibt bin ich relativ zu frieden.Deathbringer Reaper hat geschrieben:Solange man ohne Abo noch uneingeschränkt Spielen kann und sich nicht wie der billigste Kunde vorkommt, habe ich nichts gegen die Inhaltserweiterung einzuwenden.
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
- Ruhr-g-Beat
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Abo´s.^^ Alles nur ein Frage der Zeit...
Später siehts dann so aus, dass MS einen Einheitspreis und Sony viele kleine Preise verlangen wird. Aber Online zocken bleibt kostenlos.
*Sie müssen diesen Spielebereich erst abonnieren, bevor sie auf die Inhalte zugreifen können* Spieleabo 2,99€. Mindestlaufzeit: 1 Monat
Erinnert euch an meine Worte, wenn´s soweit ist.
Später siehts dann so aus, dass MS einen Einheitspreis und Sony viele kleine Preise verlangen wird. Aber Online zocken bleibt kostenlos.
*Sie müssen diesen Spielebereich erst abonnieren, bevor sie auf die Inhalte zugreifen können* Spieleabo 2,99€. Mindestlaufzeit: 1 Monat
Erinnert euch an meine Worte, wenn´s soweit ist.