Ratchet & Clank Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, da geb ich dir völlig Recht! "Ich" komme nicht schnell voran, weil quasi meine Schwester spielt und ich nur helfend über die Schulter sehe, daher sind wir erst gerade damit fertig gewordengizzmo456 hat geschrieben:Naja, hauptsache das Spiel macht Spass, und das tut es. Die Abschnitte mit Clank und diesen Zeiträtseln finde ich echt klasse.
Spoiler
Show
die ersten Planeten mit Clank von Zeitabnormalitäten zu befreien
Aber das Spiel wird von mal zu mal besser, enorm abwechslungsreich

-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das finde ich auch. Ich fand auch schon, dass Quest for Booty etwas abwechslungsreicher war als TOD. Ganz toll fand ich da diese Idee mit diesen leuchtenden kleinen Viechern, die man mit seinem Schlüssel durch die Gegend werfen musste, damit man nicht von so anderem Gesocks angegriffen wurde.AEV-Fan hat geschrieben:Stimmt, da geb ich dir völlig Recht! "Ich" komme nicht schnell voran, weil quasi meine Schwester spielt und ich nur helfend über die Schulter sehe, daher sind wir erst gerade damit fertig gewordengizzmo456 hat geschrieben:Naja, hauptsache das Spiel macht Spass, und das tut es. Die Abschnitte mit Clank und diesen Zeiträtseln finde ich echt klasse..SpoilerShowdie ersten Planeten mit Clank von Zeitabnormalitäten zu befreien
Aber das Spiel wird von mal zu mal besser, enorm abwechslungsreich!
Bei ACIT finde ich es fast noch besser.
Spoiler
Show
Man löst die wirklich fordernden genialen Rätsel mit Clank und muss da diese Planeten von Anomalien befreien. Im Weltraum kann man auf den kleinen Monden landen und Zoni und Erweiterungen finden. Man kämpft gegen diese kleinen Schiffe, aber teilweise auch gegen größere, kann jederzeit hinfliegen wo man will. Man hat Hoverstifel und muss mit denen Parcours abdüsen, grindet auf Schienen, kämpft auf altbekannte Art und muss mit einer speziellen Waffe einen Nektar aufsagen und geschickt platzieren, damit kleine Insekten einem nicht den Garaus machen.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Seh ich ähnlich wie Erdferkl, werd mir auch eher R&C holen als eines von den drei. Wobei ich mir Dragon Age und AC2 evtl. holen werde wenn sie um einiges billiger sind aber MW2 kommt mir nicht ins Haus!Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:lolSmitti hat geschrieben:Warum zur Hölle kostet das Spiel bei Amazon mittlerweile schlappe 75 Euro????
OK das Spiel wird keiner mehr kaufenneben Assassins Creed 2,Call of Duty Modern Warfare 2 und Dragon Age hat das Spiel so wie so nix verloren
....selbst schuld Sony
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht: