1 gegen 100 ist zurück !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
deioma hat geschrieben:Ja leider nicht gewonnenich hatte so ein Herzrasen wahnsinn. Ich hätte 800 MP und 1 arcarde spiel gewonnen.
aber das Spiel friert ab und zu bei mir ein
Ist genau dasselbe hier...immer in den Pausen...und immer wenn man gut dabei ist -.-
Hatte schon Angst dass es an meiner Konsole liegt,aber scheint ja nich der Fall zu sein.
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
Morgen gibts zwar nichts zu gewinnen aber ich rate trotzdem wieder mit. Macht ne Menge bock. Mal ein richtig guter Grund sich live zu holen im gegensatz zu Facebook und Twitter.
Aber manchmal war die erste Frage richtig einfach zB: welchem Planeten wohnen wir (lol die 2 die das falsch hatten gehört die xbox gebannt) und dann auch Fragen wo ich keine Ahnung hatte. Hoffentlich gewinn ich nächsten Do was und die sollen ihr Problem mal beheben. Ist ja unspielbar sonst.
Aber manchmal war die erste Frage richtig einfach zB: welchem Planeten wohnen wir (lol die 2 die das falsch hatten gehört die xbox gebannt) und dann auch Fragen wo ich keine Ahnung hatte. Hoffentlich gewinn ich nächsten Do was und die sollen ihr Problem mal beheben. Ist ja unspielbar sonst.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Ente hat geschrieben:Auf jeden Fall spiele ich morgen auch wer ist alles dabei??
Wir könnten ja ne gruppe bilden^^
Hätt ich nichts gegen.
Bin morgen abend definitiv am Start....die Gruppe fänd ich auch cool.
prowler81 is mein Gamertag bei Xbox-Live.
Aber was mir heute aufgefallen ist: Es gibt ja tatsächlich ne Menge Leute die gutes Geld im XBox-Store raushauen um ihrem Avatar neue Klamotten zu verpassen.....
War echt verwundert.
- Persönliche Nachricht:
Ja machen anscheinend viele so. Ich denk mal manche kaufen sich auch Klamotten mit "Restpunkten". Wenn man nur noch 80 MP hat gibt man die halt für son Quatsch aus da man die ja für sonst nichts ausgeben kann.prowler250 hat geschrieben: Aber was mir heute aufgefallen ist: Es gibt ja tatsächlich ne Menge Leute die gutes Geld im XBox-Store raushauen um ihrem Avatar neue Klamotten zu verpassen.....
War echt verwundert.
Hey Ente mal ne Frage. Wie hast du mich eigentlich gesehen als ich Gegner war? Sticht mein Avatar so heraus?