Sebastian-FFX hat geschrieben:
Schlechte Nachricht:
Ich kann Überhaupt nicht mehr meine Torphykarte Aktualisieren. 10% weiter gehts nicht mehr seit dem Firmware Update.
Davor ging es nach 2-3 Versuchen aber jetzt keine Chance
Bei mir funktioniert es momentan auch nicht, nur abundan zufällig nach zig Versuchen... Scheint also ein weitverbreitetes Problem zu sein, was hoffentlich bald abgestellt wird.
Petrus_Done hat geschrieben:Naja bei mir hängts eig auch immer bei 10%, auch nach zig Versuchen.
Das seltsame ist nur aktualisiert wird trotzdem .
Also auf meiner PS3 kann ich keine Veränderung sehn da die dann Aktualisieren will aber im Inet gehts.
Am WE kommt mein Update mit inFamous Platin und vielleicht 1mal Gold von Fifa 10. Wenn Lautern endlich wieder Deutscher Meister wird
Igor_09 hat geschrieben:Zock zurzeit bissl FIFA 10, 500 Virtual Pro Spiele machen, aber bei mir wird sich jetzt nicht so viel tun weil jetzt die Klausurenzeit kommt :heul:
500 Virtual Pro Spiele oder 500 Spiele mit dem Virtual Pro ?!
Hab das immer noch nicht gerafft ^^
500 Spiel mit dem Virtual Pro, geht im Be a Pro Modus, Managermodus,Online Modus und Anstoss. Wichtig ist, dass dein VP das Spiel durchspielt... Am Ende schlatets du eine Leistung frei und bekommts dann die Trophäe. Also wenn du ale Managermodus Trophäne+Online mit deinem VP machst, ist das locker zu schaffen.
Ich glaube, die Sync-Probleme hängen damit zusammen, dass man nun nach jeder Synchronisation nicht mehr seine Gamercard aktualisieren muss, weil dies autom. übernommen wird...
btw.: Habe nun 642 Trophies...Am Ende der Woche sollten es ca. 660 werden^^
Cavanagh hat geschrieben:Bei mir geht Synchronisieren auch überhaupt nicht mehr, habs schon 100 Mal versucht, krieg aber immer wieder die selbe Fehlermeldung
Ihr gebt Euch bei den Platin-Trophäen ja echt Mühe^^
So viel Ehrgeiz habe ich leider kaum, daher gehe ich schon zum nächsten Spiel über, wenn der SP 1x durch ist oder ich die Lust an dem Spiel verliere