an alle BF:BC2 Beta Teilnehmer

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe802382
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802382 »

preludum hat geschrieben:Naja schon klar, aber warum fühlt es sich so viel anders als Teil 1 an?
Ich wäre da eher für "never change a winning team"
nicht heulen, ist ne BETA

ich finde es jetzt schon gut
sethseth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sethseth »

Hi habs auch runtergeladen und wollte daddeln. Immer wenn ich mich versuche anzumelden kommt da: Could not login, invalid password. Versuche mich immer mit meinen PSN account anzumelden. Hoffe jemand kann mir helfen.
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Wo lade ich das runter?
dave1508
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dave1508 »

@sturmblut du gehst auf playstation network dann auf konto verwaltung und da steht dann da code einlösen und gibst deinen beta key dann ein und dann funzt das auch
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

dave1508 hat geschrieben:@sturmblut du gehst auf playstation network dann auf konto verwaltung und da steht dann da code einlösen und gibst deinen beta key dann ein und dann funzt das auch
Jo vielen Dank, habe es auch gerade gefunden ;)

Irgendwie hab ich das vorher nich gecheckt.

Aber danke!
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Der Sound ist echt Hammer 8O
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Finds ganz nett, mehr auch nicht!
a3ro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a3ro »

preludum hat geschrieben:Hab gerade die Beta für ca. 30 min. gezockt.
Boah bin ich vielleicht entäuscht von dem Game!
Also Teil 1 war ja geil aber Teil 2 fühlt sich an wie ein komplett anderes Spiel :(
Warum bitte macht das MG vom Panzer oder vom Hummer kaum Schaden!?
Wenn ich damit bei Teil eins jemanden erwischt habe war der sofort tot und hier kann ich Salven über Salven abschießen und der Gegner fällt nicht um.
Dann ist imo die Grafik total überzeichnet ... nene so nicht EA da bleib ich bei meinem MW 2!

EDIT:
Und warum bitte kann ich nicht mit SELECT das Scoreboard sehen sondern muss umständlich mit START ins Menü und es dort auswählen?
Mann mich kotzt die Beta sowas von an :evil:

wie wärs mal die SELECT-Taste etwas länger gedrückt halten?!

ich persönlich hab die beta jetzt schon einige stunden gespielt und da die steuerung (wenn man sie denn so einstellt) fast 1:1 so ist wie bei bf:1943 bzw. bf:bc find ichs richtig gut! vor allem der sound ist erschreckend gut! (vorausgesetzt man hat etwas besseres als die standard o-8-15 tv-lautsprecher) ;)

es spielt sich mMn für ne beta relativ rund, wenn auch ein paar disconnects vom server aufgetreten sind und dadurch stats nicht geupdatet wurden etc... selbst grafisch hat das spiel mehr zu bieten als ofp2 (ich sag nur frostbite 2.0)!
Deusabscondius
Persönliche Nachricht:

Re: an alle BF:BC2 Beta Teilnehmer

Beitrag von Deusabscondius »

jimmey88 hat geschrieben:Moin,

wie wärs wenn sich die Leute, die lust haben, als (Beta)Squad zusammenschließen?
Mitarbeiter von 4P sind natürlich auch herzlich willkommen (danke nochmal für die super aktion!).

Also alle die in der Beta sind und im Team spielen wollen, können mich ja schonmal im PSN adden: jimmybln

Das wird ein spaß :lol:
Ok ich bin auch dabei, PSN-ID: albraiu
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Nach meiner gestrigen allabendlichen Runde Modern Warfare 2 hab ich mich nun endlich an die Beta zu Bad Company 2 gewagt.
Man spielte einen Modus, wie man ihn auch aus Modern Warfare's "Sabotage" kennt. Ein Team muss an gewissen Punkten Sprengsätze legen, während das andere Team versucht, diese Punkte zu schützen oder die platzierten Bomben zu entschärfen.

Die Grafik geht in Ordnung, ist aber nichts, was mich total aus den Socken haut. Schlecht sieht es jedenfalls nicht aus. Das Problem ist jedoch, dass das Spiel ziemlich langsam läuft und teilweise starke Ruckler auftreten, dass es hin und wieder schon unspielbar macht. Gerade nach der MW2-Session fällt es extrem auf.
Aber da drück ich noch ein Auge zu, da es ja noch 'ne Beta ist. Wenn sich das jedoch nicht ändert, wäre es eine Katastrophe. Und von einer zerstörbaren Umgebung war auch noch rein gar nichts zu sehen. Bis auf Zäune, Fenster und Türen ging da absolut nichts zu kaputt.

Der Sound ist der absolute Wahnsinn. Es rappelt und rummst, daß es nur so kracht. So muß sich Krieg anhören.
Und ich hab lediglich mit den Lautsprechern am Fernseher gespielt. Für Leute, die das Spiel mit 'ner duften Anlage zocken, für die muß die Akkustik die reinste Offenbarung sein. Also hier hab ich schon gestaunt und es verleiht dem Spiel richtige Atmosphäre.

Die Karte, die wohl eine Art Hafen darstellt, ist in mehrere Teile unterteilt, in denen es je zwei Punkte zum beschützen/zerstören gibt. Sind diese zwei Punkte zerstört, wird der nächste Abschnitt betretbar. Es scheint also nicht so zu sein, dass gleich alle Abschnitte der Karte betretbar sind, was ich auch irgendwie nicht so super finde.

Also DICE muß mit diesem Spiel noch ordentlich an der Leistungsschraube drehen, damit es wirklich gut spielbar wird. Wenn denn auch die Geschwindigkeit stimmt, steht der flotten Bombast-Action eigentlich nichts mehr im Wege.
jimmey88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jimmey88 »

Da sich ja hier auch langsam Verbesserungen häufen...
weiß jemand ob es ne offizielle Beta Support Seite gibt o.ä?

Muss sagen das ich wie viele auch vom Sound beeindruckt bin, aber das Kartendesign kann mich überhaupt nicht überzeugen (gut das ist verkraftbar).
Das Feeling geht aber iwie unter, ist schwer in Worte zu fassen, gerade im Vergleich mit Cod6 (der vergleich wird in zukunft eh gezogen werden und ich bin nicht der große Cod6 Fan, aber im Vergleich zu BC..)

Also imo kann man an der Beta noch gut schrauben und viel machen, deswegen hätte ich gerne ne Anlauftstelle wo man seine Ideen, Kritik usw auch einbringen kann und man weiß das der Dev es evtl liest... Oder soll ich jetzt "tweeten"? :hammer: