http://www.gametrailers.com/video/bowli ... ynch/59182
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Darth
Ich habe es nicht nach Hause bestellt, sondern meinem Händler befohlen, ein Exemplar für mich bereitzustellen. Der hat seine Lieferung aber heute nicht gekriegt und versprach es mir für morgen Nachmittag.
Habe gestern Abend wieder mit Uncharted 2 angefangen. Gab seit MGS3 kein Spiel mehr, das ich so kurze Zeit nach dem ersten Durchgang wieder erneut in Angriff nahm.
Naja, jetzt erstmal der Freundin beim Abwaschen helfen und dann gucken wir Blood Diamond.
Euch noch einen schönen Abend.
Ich habe es nicht nach Hause bestellt, sondern meinem Händler befohlen, ein Exemplar für mich bereitzustellen. Der hat seine Lieferung aber heute nicht gekriegt und versprach es mir für morgen Nachmittag.
Habe gestern Abend wieder mit Uncharted 2 angefangen. Gab seit MGS3 kein Spiel mehr, das ich so kurze Zeit nach dem ersten Durchgang wieder erneut in Angriff nahm.
Naja, jetzt erstmal der Freundin beim Abwaschen helfen und dann gucken wir Blood Diamond.
Euch noch einen schönen Abend.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Irgendwie spielen meine Gefühle und Gedanken gerade total verrückt.
Ich weiß nicht, ob ich glücklich bin oder ob ich mir Sorgen machen muss.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
das höhrt sich traurig an Gamie -.- kann ich dir irgendwie helfen ?GamePrince hat geschrieben:Irgendwie spielen meine Gefühle und Gedanken gerade total verrückt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ne, meine Gefühle spielen nur verrückt ... eigentlich gehts mir irgendwie gut. ^^Go!Go!Ackman hat geschrieben:das höhrt sich traurig an Gamie -.- kann ich dir irgendwie helfen ?GamePrince hat geschrieben:Irgendwie spielen meine Gefühle und Gedanken gerade total verrückt.
Verrückte Welt.
Aber Danke.
PS: Lahmt 4P grad wieder?
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist doch schön in unser hektischen Welt auch mal etwas zu haben was sich noch Zeit lässt.GamePrince hat geschrieben:Ne, meine Gefühle spielen nur verrückt ... eigentlich gehts mir irgendwie gut. ^^Go!Go!Ackman hat geschrieben:das höhrt sich traurig an Gamie -.- kann ich dir irgendwie helfen ?GamePrince hat geschrieben:Irgendwie spielen meine Gefühle und Gedanken gerade total verrückt.
Verrückte Welt.
Aber Danke.
PS: Lahmt 4P grad wieder?
In diesem Sinne
http://www.youtube.com/watch?v=wbhfKtS3Oh8&fmt=18
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oh man, ich finde die Tropico Demo so endlos geil und will auch unbedingt die Vollversion kaufen, aber ich darf noch nicht.
Ich will Zeit für dieses Spiel haben, und die habe ich erst so richtig Anfang Januar wieder.
Ich muß mich bis dahin gedulden, denn wenn ich es mir vorher kaufe, vernachlässige ich all die wesentlichen Dinge im Moment, ich kenn mich.
Ich will Zeit für dieses Spiel haben, und die habe ich erst so richtig Anfang Januar wieder.
Ich muß mich bis dahin gedulden, denn wenn ich es mir vorher kaufe, vernachlässige ich all die wesentlichen Dinge im Moment, ich kenn mich.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: