Yu Gi Oh WTF?!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Nö , aber ich finde es läuft nurnoch grütze, Dragonball wird nichtmehr gezeigt, Digimon wird immer dümmer(menschen digitieren usw. blabla) und die " neuen" animes wie Huntik(falls das zu den animes zählt) oder so sind sooooowas von schlecht, Blue Dragon is wie gesagt ganz nice, hab halt auch nie Zeit animes zu kucken, und deswegen bin ich aus dieser zeit raus, als ich das noch gekuckt habeTony hat geschrieben:lange aus deiner anime zeit raus... soso... anime ist ja für kinder, oder wie soll ich das verstehen?
*argwohn baut sich auf*

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
deswegen muss man sich, die kindra_riegel schon sagte, auf andere weise gutes material besorgen. oder die überteurten DVDs kaufen/leihen. es gibt da draußen so viele gute anime filme und serien. da würde ich so sachen wie digimon und co. noch nichtmal mehr als schrott bezeichnen. das ist grotesker abfall.silverarrow hat geschrieben:Nö , aber ich finde es läuft nurnoch grütze, Dragonball wird nichtmehr gezeigt, Digimon wird immer dümmer(menschen digitieren usw. blabla) und die " neuen" animes wie Huntik(falls das zu den animes zählt) oder so sind sooooowas von schlecht, Blue Dragon is wie gesagt ganz nice, hab halt auch nie Zeit animes zu kucken, und deswegen bin ich aus dieser zeit raus, als ich das noch gekuckt habeTony hat geschrieben:lange aus deiner anime zeit raus... soso... anime ist ja für kinder, oder wie soll ich das verstehen?
*argwohn baut sich auf*
-
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
passt schon ...../blauwal/ hat geschrieben:Ihr seid doch alle schwul=Crusader= hat geschrieben:Ich auch nicht.DarthChefkoch hat geschrieben: /signed
Ich hab nur mit den Karten gespielt.![]()
YU Gi Oh muss man gesehen haben, sonst ist definitif was falsch gelaufen in der Kindheit
also ich habs nicht gemocht.
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
habe yu-gi-oh auch geguckt ... vor 5 Jahren oder so ^^
heute wenn ich durchzapp und das grad läuft stell ich mir immer vor, wie einer von diesen obercoolen Vollidioten irgendeinen anderen Vollidioten zu so eine dunklem Duell herausfordert auf das seine Seele gefangen werde. Leider leider hatt der obercoole Volldepp sich die falsche Person herausgesucht, die ihn, um Zeit zu sparen, einfach erschießt anstatt sich mit einem stundenlangen Kartenspiel herumzuschlagen.
heute wenn ich durchzapp und das grad läuft stell ich mir immer vor, wie einer von diesen obercoolen Vollidioten irgendeinen anderen Vollidioten zu so eine dunklem Duell herausfordert auf das seine Seele gefangen werde. Leider leider hatt der obercoole Volldepp sich die falsche Person herausgesucht, die ihn, um Zeit zu sparen, einfach erschießt anstatt sich mit einem stundenlangen Kartenspiel herumzuschlagen.