Igor_09 hat geschrieben:Zock zurzeit bissl FIFA 10, 500 Virtual Pro Spiele machen, aber bei mir wird sich jetzt nicht so viel tun weil jetzt die Klausurenzeit kommt :heul:
500 Virtual Pro Spiele oder 500 Spiele mit dem Virtual Pro ?!
myn3 hat geschrieben:So hat zzt alle games soweit fast fertig, NFS, GH5, Burnout...
jetz überleg ich mir ob ich mir heut Uncharted 1 kauf (mal schaun was ich an rabatt bekomm von 30 runter) oder ich leih mir prince of persia aus...
vorschläge
Beides gute Spiele, besonders Uncharted 1. Empfehle dir aber ebenfalls es gebraucht bei eBay oder Spielegrotte zu kaufen.
Will mir bald übrigens auch mal wieder ein neues Spiel kaufen, welches würdet ihr von diesen empfehlen:
-Modern Warfare 2
-GoW Collection
-Dragon Age
-AC 2
Schwanke hauptsächlich zwischen GoW und MW 2
Zur Zeit spiele ich aber erstmal Fallout 3 erneut, von daher eilt es nicht (muss auch neu anfangen, da ich die DE gegen die AT Version getauscht habe, die Zensuren haben irgendwie genervt -.-)
myn3 hat geschrieben:das mitm gebracuht is auch keine schlechte idee, der nächste is aber in münchen afaik... da kost mich die fahrt schon nen 10er...
PoP hatn kumpl der kanns mir ausleihn (kostenlos)
gute neuerscheinungen? leg mal los ^^
COD MW2 is solo wohl eher lame, coop lustig und wenn man kein interesse am online hat die kohle ned wert.
AC2 is für mich der selbe schrott wie AC1, viel verbessert wurde da wies aussieht nix.
Uncharted kommt auch noch her, aber vorher U1 zocken
Wie schon so oft gesagt Geschmäcker sind verschieden
nach deinen Aussagen FINGER WEG von PoP
das eintönigste Spiel überhaupt !!!
jop, klar sind sie verschieden, ich hatte auch auf ein gutes AC2 gehofft, aber schon der hype ums 1er war enorm und dann wers sowas von eintönig -.- in jedem stadtabschnitt die selbe leier -.- ac2 überzeugt mich bisher deswegen 0 bzw ich bin enorm skeptisch nachdem ich einige trailer etc gesehn hab.
hm das mit PoP hatt ich mir schon iwie gedacht, das GT review hat mich auch nicht soooo überzeugt. an den PS2 ablegern hatte ich aber sehr viel spaß.
glaub ich spar mir mein geld und hol mir morgen ne PSN karte und importiere die GHWT und GHGH songs in GH5 ^^ dann noch das neue Wolfmother songpaket kaufen und ich bin vorerst bedient. dürfet dann bei rumd 200 oder bissl mehr songs sein
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:also bei mir is Tekken zu 95% meiner Spielzeit in der PS3 ^^
für mich Best Game Ever (bis Tekken 7 rauskommt xD)
funzt bei deir der online scheiss? ich hab heut rund 30 spiele gemacht um davon 6 zu "schaffen" bevor abgebrochen wurde. hab wenigstens die trophy jetz zam und somit platin. wer das spiel nie wieder anfassen ausser offline VS gegen nen kumpl
Schlechte Nachricht:
Ich kann Überhaupt nicht mehr meine Torphykarte Aktualisieren. 10% weiter gehts nicht mehr seit dem Firmware Update.
Davor ging es nach 2-3 Versuchen aber jetzt keine Chance
Sebastian-FFX hat geschrieben:Gute Nachricht:
Olé Ich hab die inFamous Platin
Schlechte Nachricht:
Ich kann Überhaupt nicht mehr meine Torphykarte Aktualisieren. 10% weiter gehts nicht mehr seit dem Firmware Update.
Davor ging es nach 2-3 Versuchen aber jetzt keine Chance
Probiers mal so: Versuch abwechselnd die Trophy-Card bei deinem Online-Avatar zu machen (dort bei der Friendslist) oder bei der Trophy-Collection. Als bei mir die Probleme aufgetaucht sind, hab ich's so pobiert, und ein paarmal hat's geklappt. Kann dir aber nicht's versprechen :wink:
Vor dem Update hat es noch funktioniert.
Hab ja geschrieben das es nach 2-3 Versuchen dann doch ging.
Aber jetzt keine Veränderung egal wo ich es wie oft machen.
10% -> Abbruch Ein Fehler ist aufgetreten (80022A07)
Naja was solls bis zum WE wenn es Hier ein Update gibt ist ja noch etwas Zeit.
Morgen versuch ichs nochmal.
Edit:
Tire_Burner hat geschrieben:also bei mir geht sync. schon. aber nur sehr spät abends. hab heut morgen um halb 4 synchronisiert, da gings ^^
Vielleicht ist mom online zu viel los ich versuch es mal morgen vor der Frühschicht