God Of War 1+2 auf einer Bluray erscheint noch dieses Jahr

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

OH NOOOOOES =( mein händler hat vor paar tagen privat im amiland bestellt :/ da hät ich mir die collection für 36$ mitbestelln können -.- hätt ich halt bissl früher angerufen ='(
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Ich habe das gestern schon bekommen als ich mein AC2 geholt habe und das beim Händler xD der hat das importiert
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich habe das gestern schon bekommen als ich mein AC2 geholt habe und das beim Händler xD der hat das importiert
aus amiland? weil aus UK gibts iwie nix... amazon co.uk hats ned aber amazon.de angeblich schon... *CHAOOOOOOOOOOOS*
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich habe das gestern schon bekommen als ich mein AC2 geholt habe und das beim Händler xD der hat das importiert
aus amiland? weil aus UK gibts iwie nix... amazon co.uk hats ned aber amazon.de angeblich schon... *CHAOOOOOOOOOOOS*
Kaufe ja meine Spiele immer beim Händler und der wusste das ich das haben will , keine Ahnung wo er das her hat ist auf jeden Fall nicht Deutsch alles Englisch habe es ja auch noch nicht gespielt ... habe die Collection für 44€ bekommen !!!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

sollte man erkennen obs vorne drauf ne PEGI oder ESRB einstufung hat. PEGI is europa
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 19.11.2009 17:34, insgesamt 2-mal geändert.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

myn3 hat geschrieben:sollte man erkennen obs vorne drauf ne PEGI oder ERSG einstufung hat. PEGI is europa
Soweit ich weiß gibt es doch nur die US Version
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

PlaYa237 hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:sollte man erkennen obs vorne drauf ne PEGI oder ESRB einstufung hat. PEGI is europa
Soweit ich weiß gibt es doch nur die US Version
da hast du wohl recht hab mich vom "God of War + God of War 2 (englische Version)" täuschen lassen bei amazon.de

is die ami version.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

yepp AMI Version

kenn mich nicht so mit den PEGI aus aber das ist aus dem AMI Land
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

PEGI is die europäische Prüfstelle
ESRB is amerika afaik
USK is deutsch (steht über der PEGI, wir brauchen ja wieder nen extra schnuller und lätzchen)
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
Kaufe ja meine Spiele immer beim Händler und der wusste das ich das haben will , keine Ahnung wo er das her hat ist auf jeden Fall nicht Deutsch alles Englisch habe es ja auch noch nicht gespielt ... habe die Collection für 44€ bekommen !!!
erinnert mich immer wieder an die gute alte Zeit als es Prinz noch gab , die hatten immer alles da und wenn nicht ham sies bestellt

bei uns(Raum Mannheim) gibts keinen einzigen Händler mehr der noch irgendwas importiert, naja dein Händler muss nen Top Lieferanten haben

amazon hat ziemlich nachgelassen , ich weiss nich wo deren problem ist da einfach bei der US Lieferung ein paar abzuzweigen und zumindest die Vorbesteller zu versorgen aber mittlerweile ham sie das Spiel ja nicht mal mehr im Sortiment
Bild
Bild
Bild
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Sylarx hat geschrieben:amazon hat ziemlich nachgelassen , ich weiss nich wo deren problem ist da einfach bei der US Lieferung ein paar abzuzweigen und zumindest die Vorbesteller zu versorgen aber mittlerweile ham sie das Spiel ja nicht mal mehr im Sortiment
amazon is in diesem fall eh unverschämt zu teuer! bei axelmusic hat mich die collection 32 euro gekostet, bei amazon kostet sie mal eben 22 euro mehr!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
King-Nothing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-Nothing »

Ist die US Version multilingual ? Also dt. Sprachausgabe ?
Bild
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

King-Nothing hat geschrieben:Ist die US Version multilingual ? Also dt. Sprachausgabe ?
Nein, ist sie nicht.
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
King-Nothing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-Nothing »

Ok... danke... seit wann hast du das Spiel ? Lohnt es sich nur wegen dem "Grafikupdate" ?
Bild
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

leifman hat geschrieben:
Sylarx hat geschrieben:amazon hat ziemlich nachgelassen , ich weiss nich wo deren problem ist da einfach bei der US Lieferung ein paar abzuzweigen und zumindest die Vorbesteller zu versorgen aber mittlerweile ham sie das Spiel ja nicht mal mehr im Sortiment
amazon is in diesem fall eh unverschämt zu teuer! bei axelmusic hat mich die collection 32 euro gekostet, bei amazon kostet sie mal eben 22 euro mehr!

greetingz
das sind die Marketplace Seller die so teuer sind , als ich vorbestellt habe hat amazon das ganze für 44,95 angeboten aber da sie sich anscheinend nicht um die Bestellung gekümmert haben gibts das nicht mehr , hatte 17.12. dann als Lieferdatum in meiner Bestellung stehen und hab daraufhin storniert, axelmusic ist schon sehr billig aber ich hab kein spiel im moment und da ich die Teile nie gespielt hab vorher wollte ich dann auch keine 2-3 wochen auf die Lieferung warten
Bild
Bild
Bild
Antworten