Trials HD download schief gegangen!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Trials HD download schief gegangen!

Beitrag von rEtrY- »

Hi leute hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen...
Mein freund und ich haben uns jeweils 2100 punkte für die Xbox gekauft und haben uns trials hd runtergeladen!
Da mein freund kein internet hat und er nicht die ganze Xbox mit zu mir schleppen wollte hat er bloss die festplatte mitgenommen.
Die haben wir in meine xbox rein getan das spiel über seinen account (tubatristan) herruntergeladen....soweit so gut, aber als er nach hause kam und wollte trials hd spielen stand dort arcade spieledemo!
Er hat dann einfach die ganze konsole mit zu mir genommen und komplett alles nochmal neu heruntergeladen (auf seiner festplatte mit seiner xbox), aber es funktioniert immer noch nicht offline (bei mir funktioniert es offline)...kann mir bitte einer erklären warum das so ist und wie man das problem lösen kann?!?!

Danke im vorraus rEtrY-
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Weil die Spiellizenz auf deiner Konsole und auf seiner Festplatte ist. Sie muss jedoch auf seiner Xbox und seiner FEstplatte sein, d.h. er muss das Arcade Spiel auf seiner Xbox und Festplatte gekauft haben.

MfG
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

Soweit so klar...aber z.B. was ist wenn die konsole kaputt ist und er kauft sich ne neue muss er doch nicht alle spiele neu kaufen...stell dir ma vor der hat den ganzen store aufgekauft wie bescheuert ist das den?
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

Ich hab hier was gefunden mein englisch is aber net so gut!
http://support.xbox.com/support/en/us/n ... ntent.aspx
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Du musst die Spiellizenzen auf seiner Konsole wiederherstellen mit seinem Account ;)
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Eins versteh ich aber auch nicht?

Hat er Trials HD mit seinem Main Account heruntergeladen oder war das ein 2. Accoumt?

Wenn es sein Main Account war sollte dort eigentlich kein Problem auftreten.
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

Mit main meinst du seinen ersten account den er auf der xbox erstellt hat?
Nein er hat es mit seinen 2ten erstellt weil er mit dem diesen noch goldstatus hat!
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

Das wird dir weiter helfen er muss halt aber die ganze konsole mitnehmen nicht nur die Festplatte.

Einfach nur mit dem Account mit dem ihr Trails hd gekauft habt anmelden und den anweißungen folgen.

Auserdem wenn ihr nochmal so ne aktion macht dann kauf das spiel mit deinem account mit seiner Xbox dann könnt ihr beide das spiel spielen und müsst es nur einmal kaufen ^^
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

ok danke werd ich machen :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

wie jetzt er hats mit dem 2ten account runtergeladen und wollte es mit dem main acc spielen??

Das geht natürlich nicht die Spiele sind Account gebunden

Irgendwie war bei mir auch das Spiel 2 mal überlastet und ist abgestürtzt bei euch auch?
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

nein...
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Mh ich konnte Metal Slug einmal nicht Offline zocken. Als ich wieder online war gings. Vielleicht ist das bei Trials auch so.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Die Ente hat geschrieben:wie jetzt er hats mit dem 2ten account runtergeladen und wollte es mit dem main acc spielen??
WTF? Hast du da irgend etwas missverstanden? Wenn ich mir ein XBL Spiel kaufe, kann ich es problemlos mit allen 4 Accounts (meiner, der meiner Freundin, ein US Account sowie einer meines Kumpels) spielen. Auch ohne dass der "Kauf-Account" angemeldet ist.
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

sYntiq hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:wie jetzt er hats mit dem 2ten account runtergeladen und wollte es mit dem main acc spielen??
WTF? Hast du da irgend etwas missverstanden? Wenn ich mir ein XBL Spiel kaufe, kann ich es problemlos mit allen 4 Accounts (meiner, der meiner Freundin, ein US Account sowie einer meines Kumpels) spielen. Auch ohne dass der "Kauf-Account" angemeldet ist.
Ok des hab ich auch noch nicht gewusst muss ich gleich mal ausprobieren ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

sYntiq hat geschrieben:
bei mir kam es mal so vor aber egal