gargaros hat geschrieben:@oooSlipknoTooo: Für dich ist 4players ja so schlecht, oder? Dann frage ich mich, was du überhaupt noch hier machst? Geh doch einfach zu einer seite, die lauter 90+ wertungen vergibt und sei glücklich.
nur weil ich finde das hier die wertungen zu stark in einigen punkten gewichtet werden und zuviel subjektivität hier drin ist, heißt es noch lange nicht das ich die beiträge schlecht finde.
als reines news portal finde ich die seite toll.
^^ Als reines Newsportal finde ich kann man 4P in die Tonne treten...nur in dem Punkt das oben im Banner unter anderem steht: Aktuell !!! Das ist die Seite mal absolut nicht. Hab das gefühl das einmal pro Woche die Seite aktualisiert wird. News krieg ich auf anderen Seiten schneller und aktueller.
welche nutzt du denn so?
ich habe noch als gute quellen gamefront.de und areagames.de.
ich mag das designe von 4players eigentlich ganz gern.
Nach Benjamins Kritik in der Vorschau, hatte ich mit 80% gerechnet. Aber das Fazit ist mMn dennoch vernichtend, zumindest hat es eine drastische Wortwahl.
Für mich ist AC2 dennoch ein Pflichtkauf.
oooSlipknoTooo hat geschrieben:
nur weil ich finde das hier die wertungen zu stark in einigen punkten gewichtet werden und zuviel subjektivität hier drin ist, heißt es noch lange nicht das ich die beiträge schlecht finde.
als reines news portal finde ich die seite toll.
^^ Als reines Newsportal finde ich kann man 4P in die Tonne treten...nur in dem Punkt das oben im Banner unter anderem steht: Aktuell !!! Das ist die Seite mal absolut nicht. Hab das gefühl das einmal pro Woche die Seite aktualisiert wird. News krieg ich auf anderen Seiten schneller und aktueller.
welche nutzt du denn so?
ich habe noch als gute quellen gamefront.de und areagames.de.
ich mag das designe von 4players eigentlich ganz gern.
sorry für OT
Ich benutze haupts. IGN...aber ist halt englisch-sprachig und die seite ziemlich konfus gestaltet. Gegen die News bei 4P hab ich nichts..aber wenn ich auf die Seite komm, und sich da schon seit ner Woche nix getan hat, naja.
Edit: da ich ne xbox hab, treib ich mich hauptsächlich auf solchen seiten rum..hier gibts ja alle Plattformen..
RandumLan hat geschrieben:
Ich benutze haupts. IGN...aber ist halt englisch-sprachig und die seite ziemlich konfus gestaltet. Gegen die News bei 4P hab ich nichts..aber wenn ich auf die Seite komm, und sich da schon seit ner Woche nix getan hat, naja.
ja mit englisch habe ich keine probleme aber das design ist echt konfus.
bei 4players achte ich auch nur auf die tages news und die sind doch immer gut ein reichlich vertreten.
RandumLan hat geschrieben:
Die Bewertung wundert mich auch, vorallem weil man GTA Gay Tony mal wieder ne 90er Bewertung hinterherwirft, das bis auf das Fallschirmspringen kaum etwas neues bringt... Und wenn jetzt wieder kommt: Die Story und die Charaktere sind aber so toll...da finde ich die von Assassins Creed zumindest ebenbürtig.
Da sprichst du mir aus der Seele. Wie ich es schon bei GTA 4 angedeutet hatte.
hat zum beispiel ein viel besser pro vs con(und ist nicht mal eine Fortsetzung + ziemlich einzigartig) verhätnis und hat 90%.
also halt ich 82 einfach mal für angemessen. nicht das 82 schlecht ist. andere spiele oder youtube videos werden mit X / 5 bewertet. das hier wären immernoch 4 / 5. das ist doch mehr als genug.
hat zum beispiel ein viel besser pro vs con(und ist nicht mal eine Fortsetzung + ziemlich einzigartig) verhätnis und hat 90%.
also halt ich 82 einfach mal für angemessen. nicht das 82 schlecht ist. andere spiele oder youtube videos werden mit X / 5 bewertet. das hier wären immernoch 4 / 5. das ist doch mehr als genug.
Das ist ja das Problem, wenn man es "im Verhältnis" sieht....(GTA Gay?)
Wie schon erwähnt, ich finde die Wertung sehr sehr hart. AC1 hat noch Gold bekommen. Die Entwickler gaben sich scheiss viel Mühe, den ganzen Community-Müll zu verwerten und ihr seid immer noch nicht zufrieden...
FreeZZa hat geschrieben:Wie schon erwähnt, ich finde die Wertung sehr sehr hart. AC1 hat noch Gold bekommen. Die Entwickler gaben sich scheiss viel Mühe, den ganzen Community-Müll zu verwerten und ihr seid immer noch nicht zufrieden...
So sind die voreingenommenen Tester eben.
Überall wird das Spiel hoch gelobt, da es einfach viel viel besser ist und ich sage das nicht nur so, ich weiß es, weil ich beide Spiele schon gespielt und verglichen habe. Im ersten Teil habe ich manchmal das Problem, nicht zu wissen, wo das nächste Ziel ist, das hatte ich beim zweiten nicht. Außerdem gibt es viele verschiedene Missionen, nicht son Einheitsbrei wie Teil 1 war und dafür zückt ihr dann Gold??? Das sollte genau andersherum sein. Ich glaube die Welt steht Kopf.
hab mal ne frage: hieß es nicht, dass assassins creed 2 in deutschland uncut erscheint? (steht ja auch dick und fett auf dem cover "100% uncut". aber ich kann nirgendwo blut sehen...muss man das irgendwo einstellen oder wie?
58Killa hat geschrieben:hab mal ne frage: hieß es nicht, dass assassins creed 2 in deutschland uncut erscheint? (steht ja auch dick und fett auf dem cover "100% uncut". aber ich kann nirgendwo blut sehen...muss man das irgendwo einstellen oder wie?
Bei den options.....allzuviel Blut gibts da aber nicht zu sehen.
Nun ja, Tests sind immer noch subjektiv. Und die große Kritik der meisten Tester und Fans waren irgendwie die zu häufigen Ausflüge mit dem Animus. Deshalb wurden diese auch reduziert. Wenn jetzt aber der Tester hier gerade dieses Feature am ersten Teil gemocht hat, dann wird es das asl schlechter empfinden.
Ich kann mir aber jetzt kein Urteil erlauben, da ich frühstens am Samstag in das Spiel reinschauen kann und dann wird sich zeigen ob die Fehler des ersten Teils (immer wieder gleiches Kapiteldesign) widerholt wurden oder ob es besser geworden ist...
Ferox21 hat geschrieben:Nun ja, Tests sind immer noch subjektiv. Und die große Kritik der meisten Tester und Fans waren irgendwie die zu häufigen Ausflüge mit dem Animus. Deshalb wurden diese auch reduziert. Wenn jetzt aber der Tester hier gerade dieses Feature am ersten Teil gemocht hat, dann wird es das asl schlechter empfinden.
Ich kann mir aber jetzt kein Urteil erlauben, da ich frühstens am Samstag in das Spiel reinschauen kann und dann wird sich zeigen ob die Fehler des ersten Teils (immer wieder gleiches Kapiteldesign) widerholt wurden oder ob es besser geworden ist...
Was das angeht ist es auf jedenfall besser geworden. Man muss nicht immer 3 infos einholen bevor man jemand abstechen kann...die story geht immer weiter mit "unterschiedlicheren" Aufgaben. In die echte Welt, auserhalb des Animus kommt man wirklich selten, dafür ist es aber wesentlich besser gemacht als im 1. Teil. Nicht nur rumlaufen, sprechen, dann schlafen gehn^^